Wie kann Mann schneller kommen?

Wenn die Hand über reichlich Hornhaut verfügt sollte der Rubbeleffekt auch recht beachtlich sein ;)
Du meinst ich brauch so lang, weil ich Hornhaut am Pimmel hab von Masturbation mit meiner Hornhaut-Hand? :unsure:

Im zarten Alter von 11 oder 12 Jahren, wo ich angefangen hab, waren meine Hände sicher viel weicher als jetzt. Und ich wüsste auch nicht, wo die Hornhaut am Schwanz in dem Alter hätte herkommen sollen. Aber trotzdem war ich nicht schneller fertig.
:unsure:🤷‍♂️

Hallo!

Angeregt durch

...aus einem anderen Thema, und weil meine Frage dort irgendwie eher untergegangen ist, hier nochmal.

Problem steht beschrieben oben.
Manchmal ist es echt frustrierend, wenn ich mal wieder ohne Orgasmus aufhören muss (sei es mit Sex oder Selbstbefriedigung), weil mir einfach die Zeit ausgeht.

Wenn ichs drauf anlegen würde, könnte ich die weiblichen Geschlechtsorgane im Alleingang mehr zerstören, als es meist bei einem Gangbang passiert. Super. Such ich aber nicht.

Ich wär froh, wenn es wenigstens manchmal auch ohne 1 Woche Enthaltsamkeit davor, in einer angenehmen lustvollen halben Stunde vollbracht sein kann.
Könnte es vielleicht daran liegen, dass dein bestes Stück nicht genug gereizt wird? Schon mal eine Prostatamassage ausprobiert?

Du meinst ich brauch so lang, weil ich Hornhaut am Pimmel hab von Masturbation mit meiner Hornhaut-Hand? :unsure:

Im zarten Alter von 11 oder 12 Jahren, wo ich angefangen hab, waren meine Hände sicher viel weicher als jetzt. Und ich wüsste auch nicht, wo die Hornhaut am Schwanz in dem Alter hätte herkommen sollen. Aber trotzdem war ich nicht schneller fertig.
:unsure:🤷‍♂️
Ja sodann bin ich mit meinem Latein am Ende :schulterzuck:

Wo ist da die Kopfsache?

kann nur von mir sprechen, schalte hin und wieder wenn's mit dem kommen hapert, vor allem im swingerclub wenn die ablenkung groß ist, auf entsprechend nötiges kopfkino und es funkt. alles spielt sich im kopf ab, bis hin zur selbstheilung von krankheiten wie z.b. krebs. schwieriges wie letzteres können hat die wenigsten, ich leider auch nicht.

kann nur von mir sprechen, schalte hin und wieder wenn's mit dem kommen hapert, vor allem im swingerclub wenn die ablenkung groß ist, auf entsprechend nötiges kopfkino und es funkt. alles spielt sich im kopf ab, bis hin zur selbstheilung von krankheiten wie z.b. krebs. schwieriges wie letzteres können hat die wenigsten, ich leider auch nicht.
und @Mitglied #730217

Ich kann es mir echt nicht vorstellen, dass das bei mir quasi seit meinem ersten bewussten Samenerguss nur aus der Birne kommt.

Und nochmal zur Erinnerung: Meine Freundin ist Dr. der Psychologie. Ich bin mir sicher, dass sie es erkannt und inzwischen gelöst hätte.

Ich kann es mir echt nicht vorstellen, dass das bei mir quasi seit meinem ersten bewussten Samenerguss nur aus der Birne kommt.
Öhm, Du kennst den Spruch:
"Sex findet im Kopf statt" ?

Und nochmal zur Erinnerung: Meine Freundin ist Dr. der Psychologie. Ich bin mir sicher, dass sie es erkannt und inzwischen gelöst hätte.
Erstens: wenn Du es selbst nicht erkennst, wird sie Dir nicht helfen können.
Zweitens: wenn es Deine Freundin ist, hat sie nicht sie notwendige professionelle Distanz, um es zu sehen. Ausgebildet oder nicht, sie ist zu dicht dran.

für diese sache ist wohl weniger eine doktor der psychologie gefragt, sondern eher ein shaolin meister, indischer guru etc. geeignet. aber schon richtig, ich lehn mich da ordentlich aus dem fenster mit etwas, was ich mehr vom hörensagen als aus der praxis kenne ... :mrgreen:

Öhm, Du kennst den Spruch:
"Sex findet im Kopf statt" ?

Erstens: wenn Du es selbst nicht erkennst, wird sie Dir nicht helfen können.
Zweitens: wenn es Deine Freundin ist, hat sie nicht sie notwendige professionelle Distanz, um es zu sehen. Ausgebildet oder nicht, sie ist zu dicht dran.
Am besten ist so ein richtig geiler Gehirnfick. Turnt mich natürlich massiv an, aber deshalb komm ich auch nicht merkbar früher. Maximal noch intensiver als sonst.

Das mit der professionellen Distanz weiß ich natürlich. Aber sie hätte ja auch was davon, wenn sie nicht ständig mit einer zerstörten Pussy rumlaufen müsste, weil es wieder mal heftig und lang war...

für diese sache ist wohl weniger eine doktor der psychologie gefragt, sondern eher ein shaolin meister, indischer guru etc. geeignet. aber schon richtig, ich lehn mich da ordentlich aus dem fenster mit etwas, was ich mehr vom hörensagen als aus der praxis kenne ... :mrgreen:
Trotzdem Danke für deine Gedanken 🙏

Das mit der professionellen Distanz weiß ich natürlich. Aber sie hätte ja auch was davon, wenn sie nicht ständig mit einer zerstörten Pussy rumlaufen müsste, weil es wieder mal heftig und lang war...
Wird nie funktionieren so.
Jemand, der Dir nah steht ist denkbar ungeeignet.
Wenn alles pathologischen Faktoren ausgeschlossen werden können, würde ich nach externer Hilfe suchen.

Das naheliegende ist anale Stimulation. Da kommen die meisten Kerle sehr schnell.

Zusätzlich vom körperlichen würde ich auch die psychische Seite fokussieren. Vielleicht hast du noch nicht das gefunden, was dich richtig scharf macht. Evtl. gibt es Vorlieben die du noch entdecken musst.

Zurück
Oben