wie gross sollte ein Penis sein

ganz ehrlich gesagt ich will nur meine Frau Glücklich sehen und alle um mich herum ich bin dabei nicht so wichtig darum versuche ich immer wenn es zum sex kommt alles zu tuen das meine Frau befriedigt wird ob ich dabei befriedigt werde ist mir ehrlich gesagt noch nie in den sinn gekommen nur das meine Frau glücklich und befriedigt ist.
Also ziehst du deine Befriedigung aus ihrem Glück? Wo ist dann das Problem? Warum dann darüber diskutieren wenn alles passt?

das Problem meine Frau ist nicht Glücklich und ich versuche alles um sie Glücklich zu machen ich tue was sie will aber ich würde liebend gerne wieder intim werden mit ihr
Hast du mit deiner Frau gesprochen warum sie unglücklich ist? Oft liegen Probleme tiefer als der finale Akt der Penetration.

und wie bekomme ich meine Frau dazu die wehrt bei sowas gleich immer ab
Das kann ich dir leider nicht beantworten, reden hilft oft und dabei die Bedenken, Sorgen, Ängste.... ehrlich aussprechen.

Hast du mit deiner Frau gesprochen warum sie unglücklich ist? Oft liegen Probleme tiefer als der finale Akt der Penetration.

Das kann ich dir leider nicht beantworten, reden hilft oft und dabei die Bedenken, Sorgen, Ängste.... ehrlich aussprechen.
wenn wir reden meinst nur über die Finanzen und die Kinder über uns und unsere Beziehung bzw Ehe reden wir nicht oder um die Problem ihrer Freundinnen die eigentlich alle schon Geschieden sind reden wir

wenn wir reden meinst nur über die Finanzen und die Kinder über uns und unsere Beziehung bzw Ehe reden wir nicht oder um die Problem ihrer Freundinnen die eigentlich alle schon Geschieden sind
Und wir sollen dir helfen dass deine Frau mit dir nun offen spricht? Gib mir ihre nummer. Ich rede mit ihr. Da sie eh von hier bescheid weiß wohl kein Problem. Vll redet sie mit einer Frau lieber

Ich denke eher DU hast ein problem mit der Ehe sonst wärst du nicht hier sondern deine Frau! Die is ja ach so unglücklich...

Wie gross sollte ein penis im Durchschnitt sein?
Wenn ich meinen betrachte finde ich ihn klein denn im erigiertem Zustand ist er gerade mal 18 cm lang !
Was meint ihr dazu ?
Vorlieben sind verschieden...eine gewisse Größe ist schon fein....mit zuuuu großen Schwanz bin ich nicht sehr glücklich

Zurück
Oben