wie gross sollte ein Penis sein

Aaaaalter das is einfsch nicht mehr normal. Du hast keine Ehefrau, sondern eine flüchtige Bekannte die du ab und zu mal siehst. Wie langweilig muss ein Mann sein oder es anstellen, eine Frau 13 Jahre lang in keiner weise sexuell befriedigen zu können... Und du sollst laut deines schreiben treu sein? Bzw sie dir?
ob sie mir treu ist weiss ich nicht ich bin es auf jedenfall

Stört es dich? Dann ändere es. Ganz einfach

1.gehe fremd und fick alles was du bekommst
2. Trenn dich und ficke alles was du bekommst

Ende.
ganz ehrlich gesagt ich will nur meine Frau Glücklich sehen und alle um mich herum ich bin dabei nicht so wichtig darum versuche ich immer wenn es zum sex kommt alles zu tuen das meine Frau befriedigt wird ob ich dabei befriedigt werde ist mir ehrlich gesagt noch nie in den sinn gekommen nur das meine Frau glücklich und befriedigt ist.

Ich glaube @Mitglied #404552 seine Geschichte.
Das Problem zieht sich bei ihm ja bereits über Jahre.

Dass er hier versucht etwas Druck abzubauen, verstehe ich.
Aber ich glaube, er ist hier völlig fehl am Platz.
Eine PaarTherapie wäre wohl eher angebracht.

ganz ehrlich gesagt ich will nur meine Frau Glücklich sehen und alle um mich herum ich bin dabei nicht so wichtig darum versuche ich immer wenn es zum sex kommt alles zu tuen das meine Frau befriedigt wird ob ich dabei befriedigt werde ist mir ehrlich gesagt noch nie in den sinn gekommen nur das meine Frau glücklich und befriedigt ist.
Dann ist alles prächtig und du hast kein Problem. Sie will keinen sex, du auch nicht weil ja sie keinen will, daher passts eh

Zurück
Oben