Tipps, wie Mann Frauen verführen kann

Già sparita tutta la passione ... 😏

Così e la vita ... 🤷‍♀️
Ich weiß, Gemüsemädchen.



Selbstverständlich. Was denkst du denn? Mein Bild wurde sogar in monochrom aufgenommen. Also im manuellen Modus. Nur für so zukünftig aufmerksame Mädchen wie dich habe ich das Wechselspiel zwischen Helligkeit und Kontrast gesucht. Kannst du explizit die herausragenden Formen, Muster und Strukturen effektvoll erkennen? Ein Meisterwerk, gell! Dafür war ich damals extra bei DEM österreichischen Fotohandelshaus. Schlichtweg HERLANGO! Mehr muss man nicht schreiben, oder? Ist aber schon ein Zeit`l her. Ich glaub` die sind insolvent geworden, da hast du gerade das Licht der Welt erblickt.
Ah, doch schon so alt. Auf dem Photo scheinst du ja schon gute 50 zu sein. Das heißt, du gehst auf die 90 zu. Meine Hochachtung, dass du 'neue' Medien, wie das Internet, überhaupt kennst.
Mit Betonung auf FRAUEN bitte.
Dich aber würde ich sogar auf eine Fritz-Kola einladen.
Danke nein. Leitungswasser, ohne Geschmack, in einem schlichten Glas. Alles andere würde nicht zu meinem schlichten, langweiligen Gemüt passen.
Mi capisci, ragazza vegetale?
Google Translate? Probier es das nächste mal mit Deepl.com oder Leo.com ... da klingt es nicht so holprig. Capito?
 
Ah, doch schon so alt. Auf dem Photo scheinst du ja schon gute 50 zu sein. Das heißt, du gehst auf die 90 zu. Meine Hochachtung, dass du 'neue' Medien, wie das Internet, überhaupt kennst.

Nau, keinen Respekt mehr vor dem Alter? Fünfzig ist ja das NEUE Vierzig! Und auf die Neunzig gehen wir doch alle zu. Schließt dich mit ein. Aber deine Mutmaßungen in Ehren, außer dass sie voll daneben liegen, die goldene Computer-Ära durften wir schon noch selbst einleiten. Oiso MIA! Und net die Pussy-Generation nach 1985. Vor DEINEM Internet (gähn) haben wir auf dem legendären C64er schon KZ-Manager, North & South oder die animierte Piccolo-Maus gespielt. DAS waren noch Zeiten! Wirst du wahrscheinlich heute als junges Gemüse noch googeln müssen. Oiso, besser n` Schlapfen hoidn.

Danke nein. Leitungswasser, ohne Geschmack, in einem schlichten Glas. Alles andere würde nicht zu meinem schlichten, langweiligen Gemüt passen.

Ja, ist fetzenlangweilig. Die Pletschn` musst dir selber zahlen. Langeweile muss ich nicht noch extra fördern. Ich vermute, als Mitternachtseinlage auf jeder Maturafeier kannst maximal an der Stange tanzen. Aber egal, meine Glocken sind ja eh schon länger als das Seil.

Schau Mädchen, ich bin kein Alkoholiker.
Die gehen nämlich auf Treffen.

Ich bin da eher Säufer.
WIR gehen auf Parties!

Google Translate? Probier es das nächste mal mit Deepl.com oder Leo.com ... da klingt es nicht so holprig. Capito?

Non fare tante storie!
Bist beim Pudern auch so kapriziös?
Als Kind mit Straßenmatura im feinsten Ottakringer Smoking wird de Bachelor-Arbeit sowieso überbewertet.
Kommst ja auch nicht mit einem Messer zu einer Schießerei, oder?

Aber ich sehe es ein, Gemüsemädchen.
Ich gehöre leider nicht zu deiner Zielgruppe.
Und du fällst nicht in meine Rasterfahndung.
Verdammt.
Beim Süßholzraspeln hapert`s noch.
Saufen kannst du auch nicht.
Beim Pudern bin ich mir nicht sicher.
Analog zum Fred kann ich dich nicht verführen.
So gesehen,
du hast gewonnen.
Am Ende haben wir beide verloren.
Mein Arm ist eingeschlafen.
Kann ich jetzt endlich den richtig geilen Weibern schreiben?
 
Respektlos und überhaupt nicht nachvollziehbar, diesen herausragenden Beitrag, der zu zahlreichen Interaktionen führte, in den „Mistkübel“ zu verschieben!
 
Zurück
Oben