Tipps, wie Mann Frauen verführen kann

die Art des Humors muss halt auch zur Frau passen bzw. was sie lustig findet

Ich brunz` mich an im Liegen. Und zwar vor lauter Gelächter. Hat man dir das im konservativen Mädcheninternat etwa vorgekaut? Jetzt sei nicht so! Deinen Arsch sprengt doch jeder Hendlficker im Vorbeigehen. Bitte, sag` mir nicht, du hast jetzt die Bodenhaftung komplett verloren? Klingt es doch so ausgelutscht. Alleine wenn ich schon lese "Die Art des Humors muss halt auch zur Frau passen" kommt das Kotzen in Fontänen. Zumindest mir. Also Hektoliter Weise. Aber lass` mich es dir erklären:

Gekoppelt (für alle Pferdeweiber) an die Frage zu Radio Jerewan: Träumst du selbst von blondgelockten Prinzen, die dir eierlos die vorgefertigte Meinung samt deiner unrasierten Kleschn` schlecken? Nur um sicher zu gehen. Man könnte dies nämlich so herauslesen. Bitte nicht falsch verstehen, ich frage deshalb so provokativ, nur um auszuschließen, ob du nicht von warmen Eislutschern träumst. Gut?

Ich fasse also zusammen: Es schreit ein Marktweib und träumt zugleich den Appell, einfallslose Gossenjungen mögen sie doch bitte in ihren runden Arsch ficken. Wenn möglichst, zumindest humorvoll. Denn der Humor hat zur Frau zu passen! Immer. Selbstredend! Was denn sonst? Wobei, Frau sei dahingestellt. Oder besser Marktweib. Wie auch immer. Scheiß der Hund drauf. Aber wehe, er passt nicht! Also der Humor.
Oh` Mann, welch` Spitzenmeldung, Gemüsemädchen! Du hast`s echt drauf.

bei Humor kann ich leider nicht mitreden ... 🤷‍♀️

Neeeeiiiin. Na geh. Wieso denn? Das kann ich gar nicht glauben.


Ja. Echt jetzt. Hihihi.

sorry nein ... deshalb braucht mich ja auch keiner mit coolen Sprüchen anbraten

Keine Angst. Wer soll dich schon anbraten, Gemüsemädchen?

womöglich mit einem Dampfgarer und salzlos

obwohl ich auch schon länger als 30 Jahre auf dieser Welt lebe und vor 30 Jahren sogar schon kochen konnte, behaupte ich, dass sich die Art Tofu herzustellen und zuzubereiten, in den letzten 30 Jahren gerade für den vegetarischen oder veganen Markt stark verändert hat ... 🤷‍♀️

Jetzt is` aber genug! Des is genau des, was Mann überhaupt net hören will! Was soll er mit dir auch bei einem Blackout? Dich faschieren?
Besser, er schickt dich gleich auf die Straße. Für dich gilt: Bananentaste # 1 beim Billa. Da kannst ratschen.

äh ... aber Tofu ist nur bedingt ein Fertigprodukt ... 🤔 ... so wie Käse, Joghurt, Topfen

Ich hoffe so sehr, Gemüsemädchen, dass du den nächsten Winter überlebst.
 
Als Mann gibt es nichts Geileres, als eine Frau zu verführen und ihr Feuer der Leidenschaft so richtig anzufachen. Doch wie schafft man es, sie um den Finger zu wickeln und ihre Sinne zu betören? Hier sind einige Tipps, um die Kunst der Verführung auf eine frivole und freche Art zu beherrschen.

Zunächst einmal sollte man ihr zeigen, dass man sie begehrt. Ein freches Augenzwinkern oder ein anzügliches Kompliment können da schon Wunder bewirken. Auch ein lässiges Auftreten und eine Prise Humor können die Anziehungskraft steigern.

Wenn das Interesse geweckt ist, heißt es, die Spannung zu erhöhen und das Kribbeln zwischen den Beinen zu verstärken. Leichte Berührungen, neckische Blicke oder schmutzige Sprüche können ihr den Atem rauben und die Lust aufeinander steigern.

Wenn die Stimmung heiß ist, kann man sich langsam und sinnlich an die Verführung herantasten. Ein sanfter Kuss oder eine feurige Umarmung können dabei helfen, das Verlangen zu entfachen und den Blutfluss in den richtigen Regionen anzukurbeln.

Um das Feuer so richtig zum Lodern zu bringen, ist es wichtig, die Frau auf eine erotische Reise der Sinne mitzunehmen. Ein betörender Duft, erotische Musik und gedämpftes Licht können dazu beitragen, eine hemmungslose Atmosphäre zu schaffen und die Lust aufeinander zu entfachen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Kunst der Verführung darin besteht, ihre erotischen Fantasien zu wecken, das Kribbeln zwischen den Beinen zu verstärken und gemeinsam eine wilde Nacht voller Lust und Leidenschaft zu erleben. Mit ein bisschen Geduld, Einfallsreichtum und der Fähigkeit, ihre Vorlieben zu erkennen, kann man eine erotische Begegnung der Extraklasse genießen.
Ich hab bei "zunächst einmal..." aufgehört zu lesen.
Danke, dass du uns sagst wie man Frauen ins Bett bekommt, wir sind totale Anfänger und brauchen deinen Rat.
 
:mrgreen: ... ich freu mich grad riesig, dass du mir so viel Aufmerksamkeit und Leidenschaft schenkst ... und alles nur, weil du Brokkoli offenbar nicht magst
Ich brunz` mich an im Liegen. Und zwar vor lauter Gelächter.
Am Latexleintuch?
Hat man dir das im konservativen Mädcheninternat etwa vorgekaut?
Die haben mich rausgeschmissen... 😪 ... ich war ihnen zu bieder und zu langweilig
Jetzt sei nicht so! Deinen Arsch sprengt doch jeder Hendlficker im Vorbeigehen.
Bitte, sag` mir nicht, du hast jetzt die Bodenhaftung komplett verloren? Klingt es doch so ausgelutscht. Alleine wenn ich schon lese "Die Art des Humors muss halt auch zur Frau passen" kommt das Kotzen in Fontänen. Zumindest mir. Also Hektoliter Weise.
Pass blos auf, dass du nicht dehydrierst bei so viel Flüssigkeitsverlust!
Aber lass` mich es dir erklären:

Gekoppelt (für alle Pferdeweiber) an die Frage zu Radio Jerewan: Träumst du selbst von blondgelockten Prinzen, die dir eierlos die vorgefertigte Meinung samt deiner unrasierten Kleschn` schlecken? Nur um sicher zu gehen. Man könnte dies nämlich so herauslesen. Bitte nicht falsch verstehen, ich frage deshalb so provokativ, nur um auszuschließen, ob du nicht von warmen Eislutschern träumst. Gut?
Meine Träume kommen ohne Prinzen aus.
Ich fasse also zusammen: Es schreit ein Marktweib und träumt zugleich den Appell, einfallslose Gossenjungen mögen sie doch bitte in ihren runden Arsch ficken.
Wenn möglichst, zumindest humorvoll. Denn der Humor hat zur Frau zu passen! Immer. Selbstredend! Was denn sonst? Wobei, Frau sei dahingestellt. Oder besser Marktweib. Wie auch immer. Scheiß der Hund drauf.
Bist das du auf deinem Ava? Nur damit ich mir das vorstellen kann...
Aber wehe, er passt nicht! Also der Humor.
Oh` Mann, welch` Spitzenmeldung, Gemüsemädchen! Du hast`s echt drauf.
Nicht jeder Arsch hat Humor ... 🤷‍♀️
Neeeeiiiin. Na geh. Wieso denn? Das kann ich gar nicht glauben.
Bitte rechts einreihen!
Keine Angst. Wer soll dich schon anbraten, Gemüsemädchen?
Veganer vielleicht.
Jetzt is` aber genug! Des is genau des, was Mann überhaupt net hören will! Was soll er mit dir auch bei einem Blackout? Dich faschieren?
Anbraten!
Besser, er schickt dich gleich auf die Straße. Für dich gilt: Bananentaste # 1 beim Billa. Da kannst ratschen.
Beim Blackout?
Ich hoffe so sehr, Gemüsemädchen, dass du den nächsten Winter überlebst.
Das denk ich mir jeden Herbst und bin im Frühjahr überrascht, dass es wieder geklappt hat.

Zusammenfassend: du bist ein arschfixierter Provokateur, mit dem Frauen lieber Saufen statt ficken.

Capito!?
 
:mrgreen: ... ich freu mich grad riesig, dass du mir so viel Aufmerksamkeit und Leidenschaft schenkst

Ich weiß, Gemüsemädchen.

Bist das du auf deinem Ava? Nur damit ich mir das vorstellen kann...

Selbstverständlich. Was denkst du denn? Mein Bild wurde sogar in monochrom aufgenommen. Also im manuellen Modus. Nur für so zukünftig aufmerksame Mädchen wie dich habe ich das Wechselspiel zwischen Helligkeit und Kontrast gesucht. Kannst du explizit die herausragenden Formen, Muster und Strukturen effektvoll erkennen? Ein Meisterwerk, gell! Dafür war ich damals extra bei DEM österreichischen Fotohandelshaus. Schlichtweg HERLANGO! Mehr muss man nicht schreiben, oder? Ist aber schon ein Zeit`l her. Ich glaub` die sind insolvent geworden, da hast du gerade das Licht der Welt erblickt.

Zusammenfassend: du bist ein arschfixierter Provokateur, mit dem Frauen lieber Saufen statt ficken.

Capito!?

Mit Betonung auf FRAUEN bitte.
Dich aber würde ich sogar auf eine Fritz-Kola einladen.
Mi capisci, ragazza vegetale?
 
Zurück
Oben