Wie groß ist euer Penis wirklich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich möchte ohne mich wichtig zu machen dazu eines sagen:
Meine Freundin kommt mit meinen Ausmaßen sehr gut zurecht(21x6).
Es kommt schon darauf an wie Mann und Frau damit umgehen!
Sie hat auch keine Probleme damit und hat sich auch noch nie beschwert über irgendwelche Schmerzen.
Und es gehört auch Einfühlungsvermögen dazu und nicht nur: Ah, Muschi- rein damit, wie auch immer!
lg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Penis ist schlapp lang und dick. Er ist über 10 cm lang und 4 cm dick in der Mitte. Wenn er dann so richtig erregt ist, mein werter penis dann ist er - N U R - max. 16,5cm lang - aber immerhin 5 cm dick (in der Mitte). In der Sauna schauen alle Frauen ganze gerne hin. Ich mag das, einen Fleischpenis haben. Ach ja der Umfang erregt ist so ca. 15 cm. Hoffe dass die Daten stimmen - Aber manche Frauen bestätigen mir dass ich keinen "kleinen" habe ;) !!!!!

ich habe einen Blutpenis. Wenn er klein ist, dann ist er etwa 10 cm und ziemlich dünn. Aber dafür wächst er um das Doppelte. Steif ist er dann 19 cm lang und 4,5 cm breit in der Mitte. Sein Umfang ist dann 14,5 cm und ich finde er sieht auch schön aus.

Er ist über 10 cm lang und 4 cm dick in der Mitte.

Um uns ein genaues Bild machen zu können, bräuchten wir verschiedene Messungen.
Bei -15°, bei -9°, bei exakt 0° und dann noch Eine bei 22°. Daraus bilden wir dann einen Mittelwert.

Um uns ein genaues Bild machen zu können, bräuchten wir verschiedene Messungen.
Bei -15°, bei -9°, bei exakt 0° und dann noch Eine bei 22°. Daraus bilden wir dann einen Mittelwert.

Die Differenz der Ausmaße zwischen -15 und -9 Grad wird vernachlässigbar sein...;)

Frage an die Geometer hier gggg.Von wo weg wird eigentlich gemessen lg toni
Also normalerweise voll eregt an der Oberseite des Penis. An der Unterseite zu messen verfälscht das Ergebnis um ca 2 cm zugunsten des Mannes... das umliegende Fettgewebe ein bisschen reinzudrücken kann das Ergebnis nochmal ein bisschen verfälschen...
Aber was ich weiß wird normal (wenn das irgendwie vom Urologen oÄ gemacht wird) an der Oberseite gemessen.

Zurück
Oben