Wie groß ist euer Penis wirklich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
da gibts nur ein problem.... ich mag keinen wein.... damit sind mir andere weinberge aber sowas von egal :mrgreen:

Na - dann eben Traubensaft pur und unvergoren! ;) ;) :mrgreen:
Weiß, rot oder blau?
...und sicher nur von Trauben, deren Länge ungemessen geblieben ist... aber viel Saft....:oops: :oops: ... :undweg:

mag ich ja auch nicht.... über meine lippen kommen nur kaffee, wasser und red bull

Meine Penis-Maße:

klein
Länge: 8 cm
Dicke: 3 cm
Umfang: 9 cm

groß
Länge: 16,5 cm
Dicke: 5 cm
Umfang: 15 cm

ich bin 25 Jahre und meine Penis-Größe könnt ihr weiter oben lesen. Für die ganz Interessierten möchte ich noch erwähnen das ich einen "Blutpenis" habe, d.h. er pumt sich während der Errektion stark mit Blut voll und ist daher im Vergleich zum schlaffen Zustand sehr groß. Nach dem baden zum Beispiel ist er gerade mal 4 cm lang, das ist normal da sich bei kalter Umgebung (kaltes Wasser) der Penis zusammen zieht. Im steifen Zustand ist er ca. 16,5 cm - das ist 4x größer!

Ich persönlich finde meinen Penis groß

Mich würden ernsthaft mal eure "echten" Maße interessiere

Schön. Dein pi ist mit 3 ein bisserl kleiner als pi sonst. Id est 3.1425926.

Vielleicht hat Dein Gehänge ja eine skurille Form.

Besser? Gibt es Mann mit 6 Ecken? Bissi wenig oder? Mir fallen auf Anhieb 8 ein wenn ich an ihn denke. ;)

Du hast oan Mann mit Überlebensgeist, oder ;) ?! "Wie werde ich so eckig, dass sie mich nicht mehr rollen kann.... " ?! ;)
Frau mit Profil sucht Mann mit Ecken! Da sprühen wohl die Funken! Gratuliere! :mrgreen:

Du hast oan Mann mit Überlebensgeist, oder ;) ?! "Wie werde ich so eckig, dass sie mich nicht mehr rollen kann.... " ?! ;)
Frau mit Profil sucht Mann mit Ecken! Da sprühen wohl die Funken! Gratuliere! :mrgreen:

Bleib mal so wie Du bist, da hat sich jemand schon was bei gedacht. Danke, es sprüht, kracht und ist genau richtig. :)

Zurück
Oben