Wie genießt ihr Rumkugel & Co ?

Falls wirklich, werde ich gleich einmal einen Termin bei einem Maskenbildner meines Vertrauens vereinbaren...
Und aus dem 2x-Duschen bis zu meiner Pensionierung (voraussichtlich 2021) wird jetzt halt nix - hab´ kurzfristig drei zusätzliche Termine
eingeschoben... :rofl:
Du wirst einem immer sympathischer ...pensionierung scho 2021, so alt bist schon !!!:D
 
Wir haben immer wieder diverse verwesungstreffen mit verwesenden...kannst gern mal dazustossen und mitverwesen :D

Wie´s ausschaut, sind wir schon drei Mitglieder - da ginge sich schon was Nettes aus :ironie:
Für heute sperr´ ich aber meine Phantasien weg... Aber es war mir ein innerliches Blumenpflücken !
Derweil wünsche ich Dir und der Wintersunn eine :n8:und ein Frohes Weihnachtsfest !
 
Wie´s ausschaut, sind wir schon drei Mitglieder - da ginge sich schon was Nettes aus :ironie:
Für heute sperr´ ich aber meine Phantasien weg... Aber es war mir ein innerliches Blumenpflücken !
Derweil wünsche ich Dir und der Wintersunn eine :n8:und ein Frohes Weihnachtsfest !
Danke, auch dir ein braves christkindl und schöne feiertage :winke:
 
Nach einem halben Kilo Rumkugeln tu´ ich nur mehr Rumkugeln... ;)

ist bei mir auch so....

Des schau i mir an, werd dir und dem @Mitglied #384136 a großes sackerl rumkugeln spendiern. Des wird a wildes gelage werden :haha:
:hmm: Dachte bis jetzt eigentlich das wäre reine Übertreibung das sich jemand mit Rumkugel besäuft.
:verwirrt::D
Bei einem etwaigen Rumkugelgelage könnte ich zumindest den Versuch eines Beweises antreten und den (großen) Worten Taten folgen lassen... ;)
Wer wirklich mal etwas neues in Punkto Rudel...:verwirrt: Rum:sandwich:

pensionierung scho 2021, so alt bist schon !!!:D

Wie es aktuell ausschaut werden die Pensionen für unsereins viel später und weit kleiner ausfallen. :(
2021 bin ich noch nicht darn :(:)
Also, auf ein vielleich mal stattfindendes, gemeisames Rumkugelverkosten :up:
Ich kann auch ;)
welche mitbringen
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm: Dachte bis jetzt eigentlich das wäre reine Übertreibung das sich jemand mit Rumkugel besäuft.
:verwirrt::D

Wer wirklich mal etwas neues in Punkto Rudel...:verwirrt: Rum:sandwich:



Wie es aktuell ausschaut werden die Pensionen für unsereins viel später und weit kleiner ausfallen. :(
2021 bin ich noch nicht darn :(:)
Also, auf ein vielleich mal stattfindendes, gemeisames Rumkugelverkosten :up:
Ich kann auch ;)
welche mitbringen
Immer her, mit den leckren kugerln :)
 
Zurück
Oben