Wie genießt ihr Rumkugel & Co ?

Zum kennenlernen genügen die Rumkugeln. Bei vertrauter Zweisamkeit ein Raffaello, die kugelförmige kokus-mandel Versuchung.
 
Zum kennenlernen genügen die Rumkugeln. Bei vertrauter Zweisamkeit ein Raffaello, die kugelförmige kokus-mandel Versuchung.
je nach Geschmack würd ich sagen. die einen schmelzen dahin die anderen verwendens als Wurfgeschosse. Aber naja irgendetwas passendes lässt sich immer finden
 
Hab heut bemerkt, das ich, die mit schoki gefüllten röllchen ein bissl anders vernasch. Ich beiss ein stückl ab, lass es kurz im mund warm werden und bevors ganz weich ist, saug ich den schoki durchs röllchen raus . :rofl:
 
zB: Rumkugeln: die ganze Kugel wird bei mir im Mund solange gelutscht,bis die Schokolade ab ist. Dann sauge ich durch den aufgeweichten Zucker den Rum raus. Zuletzt wird zerbissen. ;)

Nach einem halben Kilo Rumkugeln tu´ ich nur mehr Rumkugeln... ;)
Aber im Ernst: Mir gelingt es einfach nicht, Schokolade oder was immer mir einfach schmeckt genüsslich zu verzehren,
sondern ich hau´ das in mich rein wie ein gieriger Wolfshund; das ist wahrscheinlich dem bei mir immer noch stark ausgeprägten
Jagd- und Beutetrieb, der Urzeitmenschen geschuldet, wo sich der Ernährer auch noch gegen wilde Tiere behaupten musste... :lol:
 
Nach einem halben Kilo Rumkugeln tu´ ich nur mehr Rumkugeln... ;)
Aber im Ernst: Mir gelingt es einfach nicht, Schokolade oder was immer mir einfach schmeckt genüsslich zu verzehren,
sondern ich hau´ das in mich rein wie ein gieriger Wolfshund; das ist wahrscheinlich dem bei mir immer noch stark ausgeprägten
Jagd- und Beutetrieb, der Urzeitmenschen geschuldet, wo sich der Ernährer auch noch gegen wilde Tiere behaupten musste... :lol:
ist bei mir auch so....
 
Nach einem halben Kilo Rumkugeln tu´ ich nur mehr Rumkugeln... ;)
Aber im Ernst: Mir gelingt es einfach nicht, Schokolade oder was immer mir einfach schmeckt genüsslich zu verzehren,
sondern ich hau´ das in mich rein wie ein gieriger Wolfshund; das ist wahrscheinlich dem bei mir immer noch stark ausgeprägten
Jagd- und Beutetrieb, der Urzeitmenschen geschuldet, wo sich der Ernährer auch noch gegen wilde Tiere behaupten musste... :lol:
:shock:da wird einem ja angst und bang bei dir ....
 
Zurück
Oben