Wie genießt ihr Rumkugel & Co ?

Mitglied #409008

Power Mitglied
Registriert
6.2.2016
Beiträge
11.202
Reaktionen
35.995
Punkte
1.906
Checks
116
Es ist mir, bei netten Treffen mit Freunden aufgefallen, das viele von ihnen eine eigene Knabber-Beiß-Lutschweise beim Genuß von Achtung ****Lebensmittel ****haben. Dachte mir das wãr doch ein lustiges Thema. Freu mich auf euer outing.
 
zB: Rumkugeln: die ganze Kugel wird bei mir im Mund solange gelutscht,bis die Schokolade ab ist. Dann sauge ich durch den aufgeweichten Zucker den Rum raus. Zuletzt wird zerbissen. ;)
 
ma hab schon ewig keine Rumkugeln mehr gegessen (mag normal kein Essen, wo Alkohol drinnen ist, aber Rumkugeln sind nicht schlecht), weiß jetzt gar nicht, wie ich die esse...
 
Bei der milchschnitte zieh ich den Deckel ab, esse ihn. Dann scharbe ich mit den Zähnen die milchcreme runter. Dann es ich den zweiten Deckel.

Rumkugeln Lutsch ich die Schokolade weg um dann das Rumkugerl am Gaumen zu zerdrücken.

Noisette Schoko esse ich so, dass mir das letzte Stück der Rippe schon auf den Fingern zergeht, um mit dann die weiche flüssige Schokolade von den Fingern zu lecken.

Von den Crispy Rolls knabbere ich die Schokolade runter um dann nur mehr das Milchcremestangerl zu haben.
 
Bei der milchschnitte zieh ich den Deckel ab, esse ihn. Dann scharbe ich mit den Zähnen die milchcreme runter. Dann es ich den zweiten Deckel.

Rumkugeln Lutsch ich die Schokolade weg um dann das Rumkugerl am Gaumen zu zerdrücken.

Noisette Schoko esse ich so, dass mir das letzte Stück der Rippe schon auf den Fingern zergeht, um mit dann die weiche flüssige Schokolade von den Fingern zu lecken.

Von den Crispy Rolls knabbere ich die Schokolade runter um dann nur mehr das Milchcremestangerl zu haben.
lach , da erkenn i mi a wieder
 
Toffifee

schoko abknabbern
karamel im Mund mit denn Zähnen runter
das Innere langsam lutschen

und dann in die Runde fragen ob wer eine Nuss mag -auf die steh i nicht so :D
 
Zurück
Oben