Wie geht's bei euch los?

Mitglied #172554

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
26
Mich würde interessieren, wie der Sex mit dem/der Partner/in los geht?

Habt ihr ein Ritual? Einen "fixen" Tag? Wer macht wen an? Spontanität? Bestimmtes Kleidungsstück, wo klar ist, jetzt wird gefickt?

Einfach mal drauf los erzählen...

Also bei mir ist das so:
ich geh in den Garten und entfache ein Lagerfeuer, um das ich - sobald es in Vollbrand steht - einen Tanz aufführe.
Anschließend gehe ich zurück ins Haus und beaugapfle meine Gattin, ob sie wohl durch das altbewährte Ritual bereits scharf geworden ist.
Wenn ja - rein raus usw. Wenn nein - erneuter Tanz ums Feuer.
Wenn nach der dritten Runde das Vorspiel noch immer nicht zur genügenden Feuchte geführt hat, zwicke ich meinen Schwanz in der Garagentüre ein und betätige den elektrischen Torantrieb mehrmals.

Musst mal versuchen - ist eine super Sache! :D:D:D

Noch Fragen?

Ich putze die Küche...wenns sauber genug ist, bläst sie mir einen. Wenns ganz besonders sauber ist, darf ich sie im Anschluss ans Gebläse lecken... wenn ich brav geleckt habe, darf ich kurz rein raus...
In der Woche vor Ostern, meinem Geburtstag und am letzten Adventwochenende findet das statt.

Habt ihr ein Ritual? Einen "fixen" Tag? Wer macht wen an? Spontanität? Bestimmtes Kleidungsstück, wo klar ist, jetzt wird gefickt?

nein, nein, unterschiedlich, auch ja, nein

bitte gerne

Wir haben da so unser eigenes Ding

1. 3x springen
2. 2x die Achsel lecken
3. am Po schnüffeln
Lg
Der Herr

Ich: Is wieda Freitag, mogst?
Sie: Joa, gemma.
Du bist Arsch fixiert :D
Ich putze die Küche...wenns sauber genug ist, bläst sie mir einen. Wenns ganz besonders sauber ist, darf ich sie im Anschluss ans Gebläse lecken... wenn ich brav geleckt habe, darf ich kurz rein raus...
In der Woche vor Ostern, meinem Geburtstag und am letzten Adventwochenende findet das statt.
Da bist du aber nicht besonders brav, oder es ist den Rest des Jahres einfach nur dreckig in der Küche :lol:

Meistens läuft es hier so.. Ich bücke mich... oder ich bücke mich :cool:

Zurück
Oben