Ich will es nur erwähnt wissen: ich bin es nicht, mit meinen Händen kann ich maximal ein Schwein schlachten, davon leb ich wahrscheinlich Jahre lang (ich mag gar kein Schweinefleisch), so viel Geld habe ich nicht, um Armeen zu finanzieren und Kriege in fernen Ländern anzuzetteln, auch kann ich keine riesigen Investments tätigen, um andere zu berauben, in dem ich ihnen ihre Ideen (Startups) klaue, auch kann ich keine riesigen Fabriken in Länder errichten, wo Umweltschutz ein Fremdwort ist und Menschen unter ausbeuterischen Bedingungen schuften müssen und ich fett Kohle damit mache, auch kann ich den Boden mit meinen Händen nicht mit riesigen Maschinen beackern und ihn so zerstören (Bodenleben) weil ich ja nur zwei Hände habe und ich mich nicht von Monokulturen ernähren kann, auch ist es mir nicht möglich Kreuzfahrtschiffe über die Meere zu jagen, auch kann ich nicht riesige Fischfangkutter bauen, um dann die Meere leer zu fischen, bzw. den Fischern vor Ort ihre Lebensgrundlange zu rauben, ich könnte jetzt noch Seiten füllen, aber ich denke du verstehst auf was ich hinweisen möchte.
Wir sind nicht die Bösen, auch wenn uns das 24/7 um die Ohren gehauen wird. Das Märchen, wo der Vater seine Tochter dafür verkauft, damit diese Gold spinnt, ist dir noch in Erinnerung?
Ich habe einfach die Schnauze voll, dass mir, seit ich denken kann eingeredet wird, ich sei schuld. Das ist Bullshit!
Ach wie gut dass niemand weiß...
Warum nennt man eine KI für Börsenkurse "Aladin"?
Alles nur Zufall, genau mein Humor.
Die älteste Firma unterm Firmament,
mein Name ist Irma und jeder pennt.