- Registriert
- 21.8.2019
- Beiträge
- 644
- Reaktionen
- 13.190
- Checks
- 4
obwohl ihr immer ehrlich gewesen seid und gesagt habt, dass ihr keine Lügen mögt und in einer Beziehung nicht wollt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt vielleicht auf die Lüge anobwohl ihr immer ehrlich gewesen seid und gesagt habt, dass ihr keine Lügen mögt und in einer Beziehung nicht wollt?
Die Basis einer jeden Beziehung ist gegenseitiges Vertrauen, das auch die Glaubwürdigkeit bedingt und erhält.obwohl ihr immer ehrlich gewesen seid und gesagt habt, dass ihr keine Lügen mögt und in einer Beziehung nicht wollt?
Kommt auf die Dimension der Lügerei an.obwohl ihr immer ehrlich gewesen seid und gesagt habt, dass ihr keine Lügen mögt und in einer Beziehung nicht wollt?
What the....?(nicht wie sowas: "Hast Du den Mülleimer schon ausgeleert?")
OK, ich gebe zu: mir ist jetzt nichts besseres eingefallen, weil mir Konzept des Lügens in kleinen wie in großen Dingen komplett fremd ist.ich bin mir nicht sicher ob mich das nicht noch mehr irritieren würde wie wenn er "fremdgegangen" wäre..
Ja, damit ist der Fisch geputztMich ärgert an einer Lüge vor allem, dass versucht wird, mich für dumm zu verkaufen. Da hilft auch eine Entschuldigung nicht mehr viel, vor allem wenn sie nicht von Herzen kommt, weil man das Gegenüber nicht verletzen wollte, denn die Konsequenzen hätte man sich früher überlegen sollen.

erfehlung bei mir entschuldigt und dazu auch steht, dann könnte es sein das er eine 2 Chance von mir bekommtIch denke das Problem am Lügen ist ja tatsächlich so grundlegend.OK, ich gebe zu: mir ist jetzt nichts besseres eingefallen, weil mir Konzept des Lügens in kleinen wie in großen Dingen komplett fremd ist.
Deswegen muss ich manchal abstrakt und scheinbar nicht immer passend "konstruieren".![]()
Schon. Aber mit einer halbherzigen Entschuldigung ist es halt nicht getan.Ich muss diesen Thread sowohl aus der Sicht des Angelogenen als auch der des Anlügenden betrachten - leider und darauf bin ich überhaupt nicht stolz. Weder darauf, dass ich mich selber angelogen habe, noch dass ich es damit gerechtfertigt habe, dass ich mich von meinem Partner angelogen gefühlt habe. Die Gründe dafür waren Verletztheit, Unsicherheit und Angst.
Deshalb würde ich, würde ich zukünftig angelogen werden, nicht ausschließen, das ich mir wohl zuerst Gedanken darüber machen werde, was die Motive des Gegenübers sind, mich anlügen zu müssen.
obwohl ihr immer ehrlich gewesen seid und gesagt habt, dass ihr keine Lügen mögt und in einer Beziehung nicht wollt?
Ich habe es jetzt vom Standpunkt einer wegen gegenseitiger Lügen zerbrochenen Beziehung kommentiertSchon. Aber mit einer halbherzigen Entschuldigung ist es halt nicht getan.
Es braucht ein aufeinander einlassen, drüber reden, sich öffnen um die Beziehung wieder zu festigen ...