wie geht das mit dem Kondom

Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch ist, aber in meiner Jugend hat man Bravo gelesen und da stand alles drin... :mrgreen:
 
Falls deine Frage wirklich ernst gemeint ist :hmm:
1. Kondom über den erigierten Penis rollen
2. Den erigierten Penis inkl. übergestreitem Kodom in deinen Sexualpartner einführen
3. Durch rhythmische Bewegungen (hinein/hinaus) einen Orgasmus erreichen :haha:
4. Das Kondom an der Schwanzwurzel festhalten und dann den Penis inkl. Kondom aus deinem Sexpartner herausziehen
5. Das Kondom von deinem Penis abstreifen, in ein Taschentuch wickeln und im Mistkübel entsorgen :lehrer:

Ich glaub' selber nicht, daß ich das grade geschrieben habe :hahaha:

:daumen:super beschrieben so toll hätte ich das nie hinbekommen :mrgreen:
Am besten wäre wohl ihn garnicht reinzustecken bis du zumindest die basics über sex, verhütung und geschlechtskrankheiten weißt!!

noch bessere antwort aber denke nciht das er das befolgen wird :haha:

Was jetzt?
Woher weißt Du, daß es ohne viel schöner ist, wenn Du noch nie eines verwendet hast?

denke er wird sich mal eins übergezogen haben und es als beengend empfunden haben ... oder es hat ihn doch eine mal dazu gezwungen


aber was man auch sagen muss !!! er fragt wenigstens also macht ihn nicht zur sau sonst fragt er andere sachen auch nciht mehr die aber wichtig sind...
 
@MAL-iV-JFM

also wenn du seine restlichen posts liest weist du er meint es ernst egal wie alt er ist

und für leute verkohlen bin ich immer aber das ist ein thema da gibts keine scherze!!!

Ich habe da so eine Idee, am besten du verbündest dich mit der Tänzerin, bei euren Weisheiten währt ihr sicher das optimale Paar im Forum. Achtung ist ein Scherz, kommt aber Wahrheit so ziemlich nahe ;)
 
also ich hab nichts gegen intelligente frauen rede auch gerne mit ihnen vor oder danach
:D

aber bezahlt hab ich für sex bis jetzt noch nie
und im moment hab ich nicht vor daran was zu ändern :)
hab dafür schon zimmer ausgemahlt sachen geschleppt geputzt (aber nicht nackt ;) )
zählt das auch als bezahlungsmittel hehe
 
Wer bumsen will, der nutze eine Tüte,
dann hat der Sex auch eine ganz besonder Güte!
Wenn das Ding dann erst rchtig sitzt,
iss man vor Vaterschaft sofort geschützt!

Doch gehe man nicht direkt "in die Vollen",
sondern beginne, einen Präser an der Spitze abzurollen!
Dann kann man mit den Fingern nach unten greifen,
das Gummi rollen, über den nun freudig Steifen!

Doch iss dabei auch Vorsicht angebracht,
damit der Fingernagel keinen Riss ins Latex macht!
Ansonsten wird aus dem Vergnügen gar Nichts draus,
weil Garanatíe, nebst "Sauce " laufen auf dem Körper aus!

Sodann folgt hoffentlich der viel schönere Teil,
man hat ein heisses Gegenüber und ist gemeinsam geil!
Ein Schelm wer dann nur an die Gefühle denkt,
nicht mal den Blick auf des Schwanzes Ende lenkt!

Denn wenn so`n Gummi runter rutscht,
er gern auch in die hungrige Muschi flutscht!
Dann kannste die Verhütung total vergessen,
warst beim Vergnügen doch zu vermessen!

Ein Held hingegen, wer in der geilen Welt,
das Kondom stets an seinem Zepter behält.
Der kann es treiben immer wieder, bis zum Gipfel,
wenn seinen Ladung ballert in den Zipfel!

Denn Eines iss bestimmt jetzt klar,
die Spermien gehören in das "Resorvoir",
Das obendrauf als kleines leeres "Tütchen" wartet,
bis das die heisse "Spritzattacke" startet!

Nun halt es fest dann geht bestimmt Nix schief,
mit Dir und Deinem Freund, dem Präservativ!
 
Bevor du es drüber ziehst musst du ein Loch hinein schneiden, sodass deine Eichel leicht durch kann...

Das Problem ist nur - wenn er so bescheueret ist dass er es wirklich nicht weiß dann darf er ganz sicher auch nicht mit Messer oder Schere hantieren - also wie soll er dann das Loch ins Kondom kriegen ??? :lehrer: :kopfklatsch: :winke:
 
also ich bin 18 und bis jetzt hab ich noch nie ein Kondom verwendet. Eigentlich ist es ohne auch viel schöner.

Woher weißt du das ohne schöner ist, wenn du noch nie mit hast? :mauer: Der Absatz oben macht wenig Sinn.
 
Ich habe da so eine Idee, am besten du verbündest dich mit der Tänzerin, bei euren Weisheiten währt ihr sicher das optimale Paar im Forum. Achtung ist ein Scherz, kommt aber Wahrheit so ziemlich nahe ;)

Also ich verbünd mich gern mir ihr, weil DU bist mir herin auch schon sehr negativ aufgefallen mit deinen "Weisheiten".


Und OT: Wieso redest nicht mit deinen Freunden drüber? Die werden dir das wohl auch erklären können. Bevor ich im Forum was frage, frag ich meine Freunde.
 
Das Problem ist nur - wenn er so bescheueret ist dass er es wirklich nicht weiß dann darf er ganz sicher auch nicht mit Messer oder Schere hantieren - also wie soll er dann das Loch ins Kondom kriegen ??? :lehrer: :kopfklatsch: :winke:


ich brech weg muhahah :mrgreen::mrgreen:
stänkerst mich jetzt in jedem thread an? :roll:

tja richt danach :) gibs ihm :cool:

Und OT: Wieso redest nicht mit deinen Freunden drüber? Die werden dir das wohl auch erklären können. Bevor ich im Forum was frage, frag ich meine Freunde.

versteh ich auch nicht hab mit 12 mein erstes kondom aufgeblasen :mrgreen:
und mit 14 das erste auf gerollt und rein gewixt und gut wars :hurra:
 
wieso wagst du zu bezweifeln, dass ich erst 18 bin?
ich hab wirklich noch nie zuvor ein Kondom verwendet. Und in meinem Freundeskreis frag ich sowas sicherlich nicht. ;)

und eine frage hät ich da noch..
also ins kondom abspritzen. Kann ich meinen Schwanz daweil drinnen lassen oder muss ich ihn rausziehen?

:hmm: bin zwar bissi älter als du aber selbst ich hab das in der schule gelernt wie sowas funktioniert....

aber ich hoffe du weißt mitlerweile wies funktioniert
 
aja !!! genau das lernt man doch in der hauptschule da hast du wieder gefehlt gelle ? :cool:
 
Am besten wäre wohl ihn garnicht reinzustecken bis du zumindest die basics über sex, verhütung und geschlechtskrankheiten weißt!!
Zu spaet, wuerde ich sagen. Fuer manche Lebensbereiche funktioniert Lizenzierung leider nicht ... eine Berechtigungspruefung haette natuerlich was

Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch ist, aber in meiner Jugend hat man Bravo gelesen und da stand alles drin... :mrgreen:
Er fragt eh im richtigen Forum nach - und ist zufaellig auch gerade eben 18 geworden, passt ja alles, nicht wahr, Dr Sommer? ;)

Nur wie ist das dann beim Abspritzen. Wenn ich den Orgasmus hab, spritz ich dann ins Kondom oder muss ich bevor es kommt das Kondom abnhemen?

Ist beim Wichsen vollkommen egal.

Wenn du Sex mit einer anderen Person hast, kannst du das Kondom natuerlich herunternehmen, wenn du den Orgasmus ausserhalb haben willst - dann solltest du allerdings zur Sicherheit aufpassen, dass das Sperma nicht auf Schleimhaeute der anderen Person (Vulva/Vagina, Mundschleimhaut, Anus, ...) gelangt.

Ich habe da so eine Idee, am besten du verbündest dich mit der Tänzerin, bei euren Weisheiten währt ihr sicher das optimale Paar im Forum. Achtung ist ein Scherz, kommt aber Wahrheit so ziemlich nahe ;)
:shock: Das kannst du der Taenzerin nicht antun, und geschaeftlich bietet sie ja sowas auch gar nicht an
 
Also wir haben Nüsse über Sex gelernt in der Schule. Ich war aber auf keinem Klostergym!

Ich war auf einer Klosterschule und wir haben uns gegenseitig alles gelehrt. :haha:

Ein Kollege hat damals gemeint "Du musst das Kondom nach dem überziehen mit dem Feuerzeug erwärmen, damit es gut sitzt".

Heut denk ich mir manchmal, vielleicht kannte der sich doch ned so gut aus....:hmm:
 
Zurück
Oben