wie geht das mit dem Kondom

bei uns war in NÖ in der schule hat man das gelernt mit Bananen natürlich jeder hat ein kondom und eine banane bekommen und musste es probieren auch die mädels war des a spass und man konnte damals schon kontakte knüpfen hehe
 
Ich war auf einer Klosterschule und wir haben uns gegenseitig alles gelehrt. :haha:

Ein Kollege hat damals gemeint "Du musst das Kondom nach dem überziehen mit dem Feuerzeug erwärmen, damit es gut sitzt".

Heut denk ich mir manchmal, vielleicht kannte der sich doch ned so gut aus....:hmm:

LOL hat er es demonstriert ??
 
eltern sollten mMn aufklären!
Oder zumindest die richtigen Schriftwerke vorraetig haben ;-)
Ein Kollege hat damals gemeint "Du musst das Kondom nach dem überziehen mit dem Feuerzeug erwärmen, damit es gut sitzt".

So wie bei den Schrumpfschlaeuchen? Wusste gar nicht, dass es die auch mit Reservoir gab
 
Also wir haben Nüsse über Sex gelernt in der Schule. Ich war aber auf keinem Klostergym!

In der Schule (AHS) gabs mit 16 so einen Aufklärungsblock im Biounterricht. War blöderweise immer vor der Raucherpause im Hof. Und blöderweise ist dann die halbe Klasse draufgekommen, dass ein bisserl Harz dem Tabak beigemischt, den Spassfaktor im Biounterricht ordentlich erhöht.

War dann lustig wenn so 10 Leute bei dem Wort Menstruation einen Lachflash bekommen haben und nicht mehr aufhören konnten. Kann mich noch errinnern wo die Tante uns angeschrien hat: "Was ist so lustig bei der Menstruation. Dieses Thema ist Ernst"
"Wos da Ernst kann menstruieren"......naja nur lustig für Wachbirnen....

Ich habe aber schon viel gelernt. Nur kann ich mich nimma dran errinnern. Aber wofür gibt es Dr. Sommer. Der hat mir alles beigebracht. Und er ist mit noch heute ein guter Lehrer.....:mrgreen:
 
Ein Kollege hat damals gemeint "Du musst das Kondom nach dem überziehen mit dem Feuerzeug erwärmen, damit es gut sitzt".

Und, stört sich die Brandnarbe noch immer beim Vögeln, oder hast dich schon dran gewöhnt? :mrgreen::mrgreen:
 
Aber wofür gibt es Dr. Sommer. Der hat mir alles beigebracht. Und er ist mit noch heute ein guter Lehrer.....:mrgreen:

Ohje...hast da also auch geschummelt. Weil Dr. Sommer ist eine Frau!! :lehrer::lehrer::mrgreen::mrgreen:

I weiß ned, hast was gespürt? :haha:

Nein, nur der Brandgeruch hat mich ein wenig irritiert, ich dachte aber das kommt daher weil du so fleißig bist dabei :mrgreen::mrgreen:
 
bei uns war in NÖ in der schule hat man das gelernt mit Bananen natürlich jeder hat ein kondom und eine banane bekommen und musste es probieren auch die mädels war des a spass und man konnte damals schon kontakte knüpfen hehe

Es lebe der Föderalismus .....
 
also hier bin ich wieder....

Ich hab nie gefragt wie man ein Kondom rüberzieht, sondern ob ich da reinspritzen kann oder es vorher runternehmen soll, :sperma:

und dann hab ich noch gefragt ob ich beim abspritzen meinen Schwanz drinnen lassen kann.

Und dieser Thread ist kein Scherz...

Ob ich 18 bin? Wenn ich sagen würde, ich bin 17,6 würde ich aus dem Forum gebannt werden.

Und wie gesagt, im Freundeskreis frag ich sowas sicher nicht. Ich mein stellt euch folgendes vor:

Ihr steht da mit euren Freunden herum und aufeinmal fragt wer:
Hey...Spritz man eigentlich ins Kondom oder soll man es vorher runternehmen. :oops:

peinlicher gehts dann nicht.
 
Und dieser Thread ist kein Scherz...
:hmm::hmm: du hast doch ins ef gefunden, also ist dir internet doch halbwegs vertraut.


www.gooogle.at beantwortet viele fragen .....


mensch, ich hätte es in deinem alter (nein, um ehrlich zu sein doch um einigs jünger) schon gerne soooo einfach gehabt.

sorry, aber ich kauf dir deine frage auch nicht so ganz ab. DU DIR ???
 
:hmm::hmm: du hast doch ins ef gefunden, also ist dir internet doch halbwegs vertraut.


www.gooogle.at beantwortet viele fragen .....


mensch, ich hätte es in deinem alter (nein, um ehrlich zu sein doch um einigs jünger) schon gerne soooo einfach gehabt.

sorry, aber ich kauf dir deine frage auch nicht so ganz ab. DU DIR ???

JA. und wenn ich bei google das eingebe, kommt dieses Forum ;)

b2T: Verdammt Leute was ist los mit euch?

Ich hab halt noch nie ein Kondom verwendet. Viele meiner Freunde auch nicht.

Und hätte ich mit 13 anfangen sollen Sex zu haben, damit ich jetz schon alles weiß.

Mein erstes mal hatte ich mit 16. Ich weiß nicht wies bei euch war, aber ich wollte halt nicht früher. SO.
 
Ob ich 18 bin? Wenn ich sagen würde, ich bin 17,6 würde ich aus dem Forum gebannt werden.
Ja, und die Diskussion darueber willst du auch nicht haben, insoferne wundert mich der Thread. Ich verweise aber jedenfalls auf http://scarleteen.com/ bzw. http://www.lustundfrust.ch/html/jugendliche/
Und wie gesagt, im Freundeskreis frag ich sowas sicher nicht. Ich mein stellt euch folgendes vor:

Ihr steht da mit euren Freunden herum und aufeinmal fragt wer:
Hey...Spritz man eigentlich ins Kondom oder soll man es vorher runternehmen. :oops:
Dass du mit FreundInnen nicht darueber reden kannst, ist ja noch irgendwie verstaendlich. Aber wie bitte willst du Sex mit einer Person haben, mit der du nicht einmal ueber Verhuetung sprechen kannst?

Ich habe mir vor 20 Jahren (damals noch in der Apotheke) ein packerl Gummis zum Ausprobieren gekauft - die haben auch eine Bedienungsanleitung, ungefaehr so wie da http://www.gib-aids-keine-chance.de/themen/kondome/benutzung.php
:hmm::hmm: du hast doch ins ef gefunden, also ist dir internet doch halbwegs vertraut.


www.gooogle.at beantwortet viele fragen .....
Laura, der Link fuehrt zu etwas, das nur aussieht wie eine bekannte Suchmaschine - da ist ein o zu viel! (Ansonsten kann ich dir nur zustimmen)
JA. und wenn ich bei google das eingebe, kommt dieses Forum ;)
Ja und was genau gibst du da ein? Es behaupten alle, dass sie ueber google herkommen, aber keinEr weiss mehr wie ;-)

Und hätte ich mit 13 anfangen sollen Sex zu haben, damit ich jetz schon alles weiß.

Mein erstes mal hatte ich mit 16. Ich weiß nicht wies bei euch war, aber ich wollte halt nicht früher. SO.

Mit Kondomen kannst du auch ohne PartnerIn spielen, ich war auch spaeter dran.
 
Ja, und die Diskussion darueber willst du auch nicht haben, insoferne wundert mich der Thread. Ich verweise aber jedenfalls auf http://scarleteen.com/ bzw. http://www.lustundfrust.ch/html/jugendliche/

Dass du mit FreundInnen nicht darueber reden kannst, ist ja noch irgendwie verstaendlich. Aber wie bitte willst du Sex mit einer Person haben, mit der du nicht einmal ueber Verhuetung sprechen kannst?
/QUOTE]

ich red mit denen nich über verhütung. Ich frag sie nur kurz ob mit oder ohne.

dann sagen sie ihnen ist es egal. Und ich freu mich dann, dass ich ohne ran kann. :hurra:
 
ich habs uber "erotik" "forum" gefunden ;)

sind deine fragen aber nun beantwortet?

also ins kondom spritzen: JA
drinnen lassen : JA und beim rausziehen kondom halten

wennst mit deinen freunden nicht daruber reden kannst sind es keine echten freunde
aber das versteht man vielleicht in dem alter noch nicht ganz

warum hast nicht mit der dame gesprochen mit der du sex hattest'?

es sind nicht alle gemein hier aber die frage mit 18 oder 17,5 ... ist halt ungewöhnlich
 
ich red mit denen nich über verhütung. Ich frag sie nur kurz ob mit oder ohne.

dann sagen sie ihnen ist es egal. Und ich freu mich dann, dass ich ohne ran kann. :hurra:[/QUOTE]

wie kann man nur so leichtsinnig sein ???

schalt dein gehirn ein verdammt!!!
 
ich red mit denen nich über verhütung. Ich frag sie nur kurz ob mit oder ohne.

dann sagen sie ihnen ist es egal. Und ich freu mich dann, dass ich ohne ran kann. :hurra:

ja...da braucht man sich leider wirklich nicht wundern.... über so dumme leute :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:
 
ups SORRY !!! :D :D :D

ahh war des noch a Zeit als jedes Monat noch wichtig war

aber so lang ist es bei mir auch nicht her bin ja auch erst 25,?
will ned rechnen :D
 
ups SORRY !!! :D :D :D

ahh war des noch a Zeit als jedes Monat noch wichtig war

aber so lang ist es bei mir auch nicht her bin ja auch erst 25,?
will ned rechnen :D

ja das is wie bei den ersten 6 monaten einer beziehung. im ersten monat zählst de tage, dann im 2ten und 3ten zählst de wochen. und bis zum 6ten zählst no de monate ... und dann nach 12 monaten, weißt net mal, wann du jahrestag hast :haha:


ich werde für immer 29 bleiben :mrgreen:
 
Zurück
Oben