wie geht das mit dem Kondom

R

Gast

(Gelöschter Account)
hey Leute...

also ich bin 18 und bis jetzt hab ich noch nie ein Kondom verwendet. Eigentlich ist es ohne auch viel schöner.

Aber da ich jz soviel über AIDS und HIV gelesen habe, hab ich irgwie voll Angst bekommen und will jetzt ein Kondom verwenden.

Nur wie ist das dann beim Abspritzen. Wenn ich den Orgasmus hab, spritz ich dann ins Kondom oder muss ich bevor es kommt das Kondom abnhemen? :hmm:

Ich hoffe es kann mich jemand aufklären :lehrer:
 
und das ist dein voller ernst?
natürlich bleibt das kondom drauf und du spritzt da rein!
 
hey Leute...


Nur wie ist das dann beim Abspritzen. Wenn ich den Orgasmus hab, spritz ich dann ins Kondom oder muss ich bevor es kommt das Kondom abnhemen? :hmm:

Ich hoffe es kann mich jemand aufklären :lehrer:

Bevor du es drüber ziehst musst du ein Loch hinein schneiden, sodass deine Eichel leicht durch kann. Aber keine Angst, die Huren werden dir das schon beibringen
 
Bevor du es drüber ziehst musst du ein Loch hinein schneiden, sodass deine Eichel leicht durch kann. Aber keine Angst, die Huren werden dir das schon beibringen

weisst, falls der das wirklich ernst meint, ist es irgendwie ned gut, solche tipps zu geben... was wenn der das glaubt:roll:
 
du bist 18 du darfst mit einer frau nur schlafen mit Condom !!!

ausser es ist eine freundin aus einer langen beziehung und du und sie weiss das ihr beide kein HIV oder Aids habt
geh zum arzt und sag ich möchte einen test machen geht meistens kostenlos das soll sie auch machen dann dürft ihr sonst nur mit!!!

ein condom kann man auch in das liebespiel mit einbauen das drüberrollen kann die frau mit dem mund oder mit der hand machen spielt euch dabei du darfst es nicht als was schlimmes empfinden!

HAb immer ein Condom mit bei dir geldbörse usw aber wenn du es länger nicht verwendet hast dann wecheln aus denn im geldbörsel ist es ja auch dort dauernd umwelt einflüssen ausgesezt ist also kälte wärme reibung

schau dir das video bitte an:

http://www.condome.de/condominfos/index.php
 
Das glaubst du doch selber nicht, der macht sich doch nur Wichtig

und dann soll er sich wichtig machen wenn ein anderer das liest weil er es im google findet und der nicht so alt ist oder nicht gleich checkt das du ihn verkohlen willst was ist dann ?
 
Das glaubst du doch selber nicht, der macht sich doch nur Wichtig

in der heutigen zeit kann man wirklich nie wissen... leider

ich hoff mal ganz stark, dass der thread ersteller sich da wirklich einen kleinen scherz erlaubt hat und weiss wie wichtig das thema ist
 
und dann soll er sich wichtig machen wenn ein anderer das liest weil er es im google findet und der nicht so alt ist oder nicht gleich checkt das du ihn verkohlen willst was ist dann ?

Dafür gibt es ja genug Aufklärer, sind wahrscheinlich so wie du, nett höflich usw….
Aber eine auf wichtig gemachte Ansage, muss man auch mit einer in Frage stellende (eventuellen etwas zynischen) Antwort rechnen. Dafür gibt es ja die frei Meinungsäußerung ;)
 
Mein Lieber, dass du schon 18 bist, wage ich echt zu bezweifeln. Aber ich finde es gut, dass du wenigstens fragst.

Übrigens: es geht nicht nur um Geschlechtskrankheiten, sondern auch um eine unerwünschte Schwangerschaft :roll:

Lies hier weiter: Verwendung des Kondoms
 
Mein Lieber, dass du schon 18 bist, wage ich echt zu bezweifeln. Aber ich finde es gut, dass du wenigstens fragst.

Übrigens: es geht nicht nur um Geschlechtskrankheiten, sondern auch um eine unerwünschte Schwangerschaft :roll:

Lies hier weiter: Verwendung des Kondoms


wieso wagst du zu bezweifeln, dass ich erst 18 bin?
ich hab wirklich noch nie zuvor ein Kondom verwendet. Und in meinem Freundeskreis frag ich sowas sicherlich nicht. ;)

und eine frage hät ich da noch..
also ins kondom abspritzen. Kann ich meinen Schwanz daweil drinnen lassen oder muss ich ihn rausziehen?
 
ich glaub du verarschst hier nur, deine frage wurde bereits beantwortet:roll:
 
Falls deine Frage wirklich ernst gemeint ist :hmm:
1. Kondom über den erigierten Penis rollen
2. Den erigierten Penis inkl. übergestreitem Kodom in deinen Sexualpartner einführen
3. Durch rhythmische Bewegungen (hinein/hinaus) einen Orgasmus erreichen :haha:
4. Das Kondom an der Schwanzwurzel festhalten und dann den Penis inkl. Kondom aus deinem Sexpartner herausziehen
5. Das Kondom von deinem Penis abstreifen, in ein Taschentuch wickeln und im Mistkübel entsorgen :lehrer:

Ich glaub' selber nicht, daß ich das grade geschrieben habe :hahaha:
 
also ins kondom abspritzen. Kann ich meinen Schwanz daweil drinnen lassen oder muss ich ihn rausziehen?

Am besten wäre wohl ihn garnicht reinzustecken bis du zumindest die basics über sex, verhütung und geschlechtskrankheiten weißt!!
 
du kannst ihn dann noch ein wenig drinnen lassen aber wenn er schlaf wird must du ihn schon wieder herausen haben da sonst das condom drinne bleiben kann und dann kann erst passieren das samen in die scheide kommt

@MAL-iV-JFM

also wenn du seine restlichen posts liest weist du er meint es ernst egal wie alt er ist

und für leute verkohlen bin ich immer aber das ist ein thema da gibts keine scherze!!!
 
also ich bin 18 und bis jetzt hab ich noch nie ein Kondom verwendet. Eigentlich ist es ohne auch viel schöner.

Was jetzt?
Woher weißt Du, daß es ohne viel schöner ist, wenn Du noch nie eines verwendet hast?
 
Zurück
Oben