wie geht das mit dem Kondom



genau :kopfklatsch:

nein. für mich ist nich jedes Monat wichtig. Ich will eigentlich nicht älter werden. So passt es schon. Die jungen Pussis.

Ahhh. Herlich
und vor allem besitzt man in diesem Alter noch ein Moped. Wo die Fräulein mitfahren kann. Und da hat man beim Bremsen immer ein schönes Rücken-Airbag.

NEIN. Also ich will wirklich nicht älter werden. ;)
 
wie bei der NANNY :D

29+ hehe

als man kann ich dir sagen das ich da nie gezählt habe hehe
Jahrestag hab ich nachgefragt und blumen usw haben meine EXs auch so bekommen hin und wieder ;)
 
genau :kopfklatsch:

nein. für mich ist nich jedes Monat wichtig. Ich will eigentlich nicht älter werden. So passt es schon. Die jungen Pussis.

Ahhh. Herlich
und vor allem besitzt man in diesem Alter noch ein Moped. Wo die Fräulein mitfahren kann. Und da hat man beim Bremsen immer ein schönes Rücken-Airbag.

NEIN. Also ich will wirklich nicht älter werden. ;)


also ich find männer mit autos cooler, als jungs mit mopeds, de no bei da mama wohnen :oops:
aber vielleicht bin ich ne ausnahme.

und ne junge pussy kann ein mann sich auch zulegen :haha:
 
ich werde für immer 29 bleiben :mrgreen:
:hmm: Hast du das notwendig? :undweg:
genau :kopfklatsch:

nein. für mich ist nich jedes Monat wichtig. Ich will eigentlich nicht älter werden. So passt es schon. Die jungen Pussis.
und ne junge pussy kann ein mann sich auch zulegen :haha:

Ja, die sind suess, da gibt es im Forum einige -
http://www.erotikforum.at/forum/muschi-t175510.html
http://www.erotikforum.at/forum/schoensten-muschi-bilder-t173620.html?p=2237566#post2237566

Ahhh. Herlich
und vor allem besitzt man in diesem Alter noch ein Moped. Wo die Fräulein mitfahren kann. Und da hat man beim Bremsen immer ein schönes Rücken-Airbag.

NEIN. Also ich will wirklich nicht älter werden. ;)
Klingt, als ob du herrliche Aussichten auf eine Karriere als Organspender haettest, da sparst du dir das Aelterwerden auch.

@gggb: noe, so bloed ist er nicht :)
 
also ich find männer mit autos cooler, als jungs mit mopeds, de no bei da mama wohnen :oops:
aber vielleicht bin ich ne ausnahme.

und ne junge pussy kann ein mann sich auch zulegen :haha:

thja.. ich steh halt auf mopeds und motorräder. auto will ich noch keins.
Und die meisten Freundinen die ich bisher hatte, haben auch noch bei ihrer Mama gewohnt. Weil sie eben noch keine 20 sind. Glaubst du ich wohne mit 20 noch bei meinen Eltern :mauer:

Soll das jetzt heissen, dass du 17,6 Jahre alt bist?
Wenn ja, dann verabschied ich mich schon mal von dir... :winke:

tschüs...:winke:
 
Also in Wien lernst in den Hauptschulen nur Messerstichkunst und Gruppenbildungslehre....;)

:lehrer: allerdings! :lehrer:

wir ham in der schule gar nix über die benutzung eines kondoms gelernt und dergleichen! i weiß gar nimmer wer mich aufgeklärt hat in sachen sex. aber meine eltern warns nit und bravo auch ned, das durfte ich mir nicht kaufen!
 
Zurück
Oben