Wie gefallen euch Intimpiercings?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
So nun zu meiner Frage mal an die Damen

wie gefallen euch Schwänze mit Piercings

nun an die Männer

wie gefallen euch Frauen mit Piercing in der muschi oder mit großen Kitzler und lange schamlippen

edit - tom: titel von "Hy Damen und Herren Welt" auf "Wie gefallen euch Intimpiercings?" geändert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Intimpiercing bei der Frau, hmm, ja gefällt mir schon sehr gut. Größe der Schamlippen ist mehr eher egal, Mittelmaß ist ideal!

So nun zu meiner Frage mal an die Damen

wie gefallen euch Schwänze mit Piercings

nun an die Männer

wie gefallen euch Frauen mit Piercing in der muschi oder mit großen Kitzler und lange schamlippen
Finde Piercings generell zum kotzen, also lieber mit ausgeprägten Details obwohl ich habe bis jetzt noch nie eine Vagina gesehen mit dem ich mich nicht anfreunden konnte!

Mir gefällt es meistens nicht, ob das wirklich einen lustfördernden Sinn hat :schulterzuck:, um etwas zu spielen vielleicht, optisch nee, auch nicht wirklich.

Geht mir auch so, obwohl ich selber eines hatte fuer einige Jahre.

Ich denke, dass das - ebenso wie vieles andere auch - einem Wandel des Geschmacks unterliegen kann. Was mir mit 20 oder 30 gefiel, das muss es heute nicht zwangsweise ebenso tun. Ich hatte selbst Nippel- und Intimpiercings über ca 20 Jahre. Heute empfinde ich das als völlig überflüssiges Anhängsel mit wenig erotischem Mehrwert und mags einfach lieber blank und barrierefrei. Auch an meinem Partner. Ich würde mich zwar nicht daran stoßen, 'gefallen' tut es mir allerdings nicht mehr.

Zurück
Oben