- Reaktionen
- 32.784
Jetzt meldet sich mein Kopfkino!Noch schlimmer wäre es wenn die dritten Zähne dran hängen bleiben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt meldet sich mein Kopfkino!Noch schlimmer wäre es wenn die dritten Zähne dran hängen bleiben....
ich wollte damals auch ein nippelpiercing, dann hat mir aber wer eine cd mit gepierctem kuheuter gezeigt...Ich sah beim letzten Saunabesuch einen Bär von Mann mit Bauchnabelpiercing, sehr befremdend.![]()
Der Vergleich dürfte wohl hinken.ich wollte damals auch ein nippelpiercing, dann hat mir aber wer eine cd mit gepierctem kuheuter gezeigt...![]()
![]()
naja, ich sah da schon ähnlichkeit, mich jedenfalls hats abgeschreckt, aber auch die idee; daß es iwo hängenbleibt und ausreißt...Der Vergleich dürfte wohl hinken.
So nun zu meiner Frage mal an die Damen
wie gefallen euch Schwänze mit Piercings
nun an die Männer
wie gefallen euch Frauen mit Piercing in der muschi oder mit großen Kitzler und lange schamlippen
edit - tom: titel von "Hy Damen und Herren Welt" auf "Wie gefallen euch Intimpiercings?" geändert!
ich wollte damals auch ein nippelpiercing, dann hat mir aber wer eine cd mit gepierctem kuheuter gezeigt...![]()
![]()

und meine meinung hat sich immer noch nicht geändert.wann ich metall ablecken will, nehm ich die rohre von der zentralheizung.....sagt meine Tante @Mitglied #3560 irgendwann amal![]()
Also halt von Intimpiercings überhaupt nichts. Ist mir echt schleierhaft, warum sich das eine Frau unbedingt machen lässt. Was mich eigentlich interessieren: Geht man da einfach in ein x-beliebiges Tattoostudio und lässt sich da eines machen. Da es doch was intimes ist, muss man doch ein Vertrauen zum Tätowierer haben. Frage an die Frauen: Müsst ihr ihn im Notfall auch ranlassen, sprich bekommt ihr ein Angebot Piercing für Sex. Oder ist dem nicht so?So nun zu meiner Frage mal an die Damen
wie gefallen euch Schwänze mit Piercings
nun an die Männer
wie gefallen euch Frauen mit Piercing in der muschi oder mit großen Kitzler und lange schamlippen