Wie gefallen euch Intimpiercings?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So nun zu meiner Frage mal an die Damen

wie gefallen euch Schwänze mit Piercings

nun an die Männer

wie gefallen euch Frauen mit Piercing in der muschi oder mit großen Kitzler und lange schamlippen

edit - tom: titel von "Hy Damen und Herren Welt" auf "Wie gefallen euch Intimpiercings?" geändert!

mich stossen intimpiercings oder generell piercings bei männern komplett ab.
bei frauen mag ichs schon teilweise.. aber intim auch nicht 🤣

Auch da ist meine praktische Erfahrung begrenzt, einmal erlebt und in diesem Fall auch genossen, in dem Fall sogar optisch als schön empfunden, aber wahrscheinlich lags am Gesamtpaket, obendrein hatten wir beide einen leichten Faible für Nippelspiele. Es muß da so einiges zusammen kommen damit es wirklich erotisch und nicht idiotisch wirkt, meine Meinung, wenn sie sich damit schöner findet, okay.

Ist eine geniale Sache! Sowohl bei Männer als auch Frauen eine Bereicherung. Mein Sexleben hat sich positiv verändert!:mrgreen::liebe:

Ich habe bei Piercings leider immer eine Assoziation mit Piercings bei Haustieren wie Ohrmarken bei Milchkühen, Nasenringen bei Zuchtstieren oder Veterinärimplantaten bei geimpften Katzen und Hunden.

hatte erst vor ein paar tagen ein date mit einem prinz albert ^^
ganz ehrlich, mir gibt des nix. gefällt mir nicht, schlägt mir beim blasen öfters gegen die zähne. hab ihn gebeten das drumm raus zu tun.

Ich hasse Piercings generell. Ich finde es furchtbar wenn sich eine hübsche Frau das Gesicht zerstechen lässt und Intimpiercings finde ich eher abtörnend. Ganz egal ob Mann oder Frau.

Sympathie und Anziehung hängt für mich persönlich nicht von ein bisschen Metall ab...und nur sehr begrenzt von körperlichen Merkmalen.

Und wenn's stört (zb Zähne, Kondom) ist es ja auch meist ganz gut zu entfernen :)
.

für ohrringe gestochene ohrläppchen akzeptiere ich ja - aber sonst turnt mich jegliche verunstaltung sprich zusätzliche löcher in den körper zu machen ab. mir persönlich gefällts nicht - mein mann kann sich auch mit gepiercten muschis nicht anfreunden.....aber das ist geschmackssache u bleibt jedem selbst überlassen.....

So nun zu meiner Frage mal an die Damen

wie gefallen euch Schwänze mit Piercings

nun an die Männer

wie gefallen euch Frauen mit Piercing in der muschi oder mit großen Kitzler und lange schamlippen
Also halt von Intimpiercings überhaupt nichts. Ist mir echt schleierhaft, warum sich das eine Frau unbedingt machen lässt. Was mich eigentlich interessieren: Geht man da einfach in ein x-beliebiges Tattoostudio und lässt sich da eines machen. Da es doch was intimes ist, muss man doch ein Vertrauen zum Tätowierer haben. Frage an die Frauen: Müsst ihr ihn im Notfall auch ranlassen, sprich bekommt ihr ein Angebot Piercing für Sex. Oder ist dem nicht so?

Zurück
Oben