Wie gefallen euch Intimpiercings?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
optisch finde ich es oftmals nicht so ansprechend
ich hatte mein horizontales kvh, ein winziges klemmkugelringerl, aus orgasmusgründen, nicht vorrangig wegen der optik
heute würd ich mir wenn, dann eine kleine hantel vertikal stechen lassen
saublöd ist halt daß alles , nach ein paar tagen ohne schmuck, bei mir zu ist, meine ohrlöcher haben hinten schon je 3 ausgänge :D

So nun zu meiner Frage mal an die Damen

wie gefallen euch Schwänze mit Piercings

Hier wiederhole ich mich wahrscheinlich. Ich find's affig und kämpfe mit 'nem Lachkrampf, wenn ich so'n Christbaumständer sehe.

Wenn ich mal einen Sexpartner haben sollte, der so'n Klimbim trägt und den ich so mag, daß mir sogar das gefällt, geb ich Bescheid.

Warum die Frage an die Männer anders ausfällt, verstehe ich nicht. Was haben jetzt große Klit und Schamlippen mit Intimschmuck zu tun? Kann ein Mann seine Klöten nicht auch behängen?

ich hatte mein horizontales kvh, ein winziges klemmkugelringerl, aus orgasmusgründen, nicht vorrangig wegen der optik
heute würd ich mir wenn, dann eine kleine hantel vertikal stechen lassen
saublöd ist halt daß alles , nach ein paar tagen ohne schmuck, bei mir zu ist, meine ohrlöcher haben hinten schon je 3 ausgänge :D
Keine Ahnung, vll. finde ich ja mal eine Gespielin die damit ausgestattet ist, am Forscherdrang mangelt es ja nicht, ist immer gut wenn man schlauer wird.;)
Über Ohrlöcher anno dazumal bin ich selber nie rausgekommen und die sind auch lange zu.:)

Hier wiederhole ich mich wahrscheinlich. Ich find's affig und kämpfe mit 'nem Lachkrampf, wenn ich so'n Christbaumständer sehe.

Wenn ich mal einen Sexpartner haben sollte, der so'n Klimbim trägt und den ich so mag, daß mir sogar das gefällt, geb ich Bescheid.

Warum die Frage an die Männer anders ausfällt, verstehe ich nicht. Was haben jetzt große Klit und Schamlippen mit Intimschmuck zu tun? Kann ein Mann seine Klöten nicht auch behängen?
Ich sah beim letzten Saunabesuch einen Bär von Mann mit Bauchnabelpiercing, sehr befremdend.:shock::roll::hmm::hahaha:

Mir gefallen Intim-Piercings außerordentlich gut, man sieht sie halt, für meinen Geschmack, nur viel zu selten in der Öffentlichkeit. ;)

Ich mag Intimpiercings nicht. Sie gefallen mir optisch bei beiderlei Geschlecht nicht. Wem's taugt, bitte gerne.

Was manche für ein Klimbim da unten zu hängen haben da muss man befürchten sich Mund und Zunge einzuklemmen:stop:

aja, man weiß ja nie was einem noch alles passiert, in der Regel weiß man es ja zunächst nicht unbeding ob IS getragen wird, sollte es dann so sein wäre es sicher kein Grund zum grausen, es ging ja um die Person, nicht um etwas Blech. Wenn sie sich damit wohlfühlt ist doch okay. War ja auch eine ganze Weile Zeitgeschmack.

Ich geb‘s zu, ich bin da ganz einfach gestrickt: Metall kommt mir nicht an meine Zähne. :mrgreen:

Zurück
Oben