Wie gefallen euch Intimpiercings?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So nun zu meiner Frage mal an die Damen

wie gefallen euch Schwänze mit Piercings

Meinen Partner würde und habe ich nie zugeraten.
Prinzipielle stehe ich auf Unversehrtheit, abgesehen von den Einzigartigkeiten die Genetik oder Schicksal mit sich bringen.
Körpermodifikation ist nicht mein Thema.

Wenn es so ist, ist es o.k.
Ansprechen oder gar überzeugen, Erregtheit hervorrufen oder gesteigertes Interesse, tut es keinesfalls.

Jeder kann das ja halten wie er oder sie es mag, habe selber nie eine Partnerin gehabt die Intimschmuck trug, ob es einen speziellen Lustfaktor bringt weiß ich daher nicht.
Rein optisch gefällt mir ein kleines Nippelpiercing am ehesten, die sensivität des Schambereiches damit evtl. zu schädigen steht wohl in keiner Relation zum optischen Effekt.
Ich glaube schöne Wäsche macht mich mehr an.

......

nun an die Männer

wie gefallen euch Frauen mit Piercing in der muschi oder mit großen Kitzler und lange schamlippen

Piercings sowohl in Brustwarzen als (und noch viel mehr) in Schamlippen/Kitzler sind für mich so abtörnend, dass ich das gar nicht beschreiben kann.
Ich hab nochmals nachgedacht, mir fallt nix ein. Kommt gleichauf mit behaarten Muschis...

Piercings sowohl in Brustwarzen als (und noch viel mehr) in Schamlippen/Kitzler sind für mich so abtörnend, dass ich das gar nicht beschreiben kann.
Ich hab nochmals nachgedacht, mir fallt nix ein. Kommt gleichauf mit behaarten Muschis...
also bei behaarten, gepiercten muschis zuckst dann komplett aus ;):lol::unsure:

sehen manchmal geil aus und fühlen sich teilweise beim ficken gut an
aber ich steh auf oralsex, und da mag ich sie nicht an den zähnen

Hi,

wie gefallen euch Frauen mit Piercing in der muschi oder mit großen Kitzler und lange schamlippen

das sind jetzt zwei paar Schuhe!

die große Klitoris und lange kleine Schamlippen finde ich hübsch, Piercings .... geben mir nix, wenn es nicht extrem ist. Extreme Sachen sehe ich mir gerne an, will ich aber nicht haben.

LG Tom

getrimmt und kilt-piercing hatte ich vor fast 30 jahren, mit tw erstaunten reaktionen wegen des kleinen goldringerls, aber geflohen ist niemand. ;) :mrgreen:
leider im kh zugewachsen, und beim nochmals stechen so blöd erwischt, daß ich abgebrochen und nie wieder probiert hab:rolleyes:
Hab da keinerlei praktische Erfahrungswerte, vll. hab ich ja etwas verpaßt, optisch finde ich es oftmals nicht so ansprechend, ohne sähe es oft appetitlicher aus, ganz ehrlich, blank, feucht und lecker macht mich mehr an wie ein Stück Metall.
Aber vll. lerne ich ja noch was dazu, Versuch macht klug.;)

Finde Piercings generell zum kotzen, also lieber mit ausgeprägten Details obwohl ich habe bis jetzt noch nie eine Vagina gesehen mit dem ich mich nicht anfreunden konnte!

In der Volksschule hatten wir doch so Freunschaftsbücher wo wir uns gegenseitig Sprüche reingeschrieben haben.

Grad hab ich die Vision eines Freunschaftsbuches voller Vaginas.....

Find ich durchaus interessant.
Hab selbst aber keines und werd mir auch keins machen lassen.
Cool und passt wenn der/die Sexpartner welche hat, muss aber nicht sein 😁

Zurück
Oben