Wie gefährlich ist der Besuch bei einer Prostituierten?

Eine kunde war nicht mi besuchen zirka 1yare worker war bei mi jede zweite Tag !! Ich frage ihm was bis du verheiratet oder was er sag nein ich hab gefickt eine Frau locanto und bin hiv pisitiv du warst zina Urlaub und ich war Geill ....also !!!!!!!
 
@Mitglied #469517
Machen wir's anders.
Gehen wir einmal darüber hinweg, was du schreibst, und beschäftigen wir uns mit deinem Deutsch. Das nämlich scheint dringend einer kleinen Lektion zu bedürfen!

Hi..… abgesehen davon, dass die Zahlen nicht glaubwürdig sind...

Aus diesem kurzen, aber typischen Tom-aus-Wien - Satz kann man einiges heraus lesen.

In korrektem Deutsch müsste es nämlich heißen: "abgesehen davon, dass diese Zahlen für mich nicht glaubwürdig sind", bzw: "dass ich diese Zahlen nicht für glaubwürdig halte.... "! Eine Begründung wäre angebracht; notfalls geht's aber auch ohne.

Dass die Zahlen "nicht glaubwürdig sind" (und das noch dazu ohne Begründung!), darf eigentlich nur einer schreiben: Gott. (wenn man an ihn glauben will). Er ist der einzige, der über das absolute Wissen verfügen dürfte, darüber zu entscheiden, ob etwas glaubwürdig IST oder nicht.
Der Mensch, der so etwas schreibt, zeigt deutlich, über welchen Charakter er verfügt, und welche Eigenschaften selbigen prägen: Größenwahn, Überheblichkeit, der Glaube, als einziger die Wahrheit zu kennen, usw. - kurzum: alles das, was du hier tagtäglich machst.

Es sind nicht deine Meinungen oder deine Einstellungen, die dich in meinen (und sicher nicht nur in meinen) Augen abstoßend und widerwärtig erscheinen lassen. Die darfst du ruhig haben.
So schreiben aber nicht.
 
Meine will ja so gut wie täglich, dass ich in ihr komme. Wenn sie ihre Tage hat, besteht sie immer darauf,
es mir mit der Hand oder als Blowjob zu machen. Deshalb habe ich keinen Bedarf, fremd zu gehen
Das ist die einfachste Methode, sich seinen Mann bei der Stange zu halten. Nur schade, dass dies vielen Frauen nicht passt.
 
Quidquid is est timeo virgines, et oscula dantes.
"Was immer es ist, ich fürchte die Jungfrauen, auch wenn sie küssen" geben sagten wir schon mit 14 Jahren im Lateinunterricht.
 
Zurück
Oben