Wie gefährlich ist der Besuch bei einer Prostituierten?

Ich glaube einige hier sind Weltmeister in Realitätsverweigerung!

Im Schnitt hat jede Prostituierte in Zentraleuropa einmal eine Krankheit. Trotz Untersuchen werden ca. 15% aktuell immer krank sein. Die Quote steigt von da in alle Himmelsrichtungen.

Tripper, Syphilis und Chlamydien sind bei uns enorm auf dem Vormarsch. Und auch wenn man sich nun etwas unbeliebt macht, durch den Zuzug aus Steinzeitländern wo die Religion Frauenarzt und Urologe an der Arbeit hindern, wurde alles noch viel schlimmer. Denn so fromm manche tun, im Laufhaus sieht Gott wohl nicht zu.

Und jedes mal wenn ich hier von "NF" als Service lese, frage ich mich ob es allgemein bekannt ist, das "Trippi & Syphi" auch oral übertragen werden?

Am lustigsten finde ich die Vergleiche zu Frauen die man wohl als "Flittchen" bezeichnen würde. Eine Frau die ev. einmal am Wochenende Sex hat ist wohl kaum mit einer Person zu vergleichen die 5 bis 10 Freier pro Tag hat. Vor allem weil auch jene dort zum Schuss kommen die ansonsten kein normales Mädel abschleppen würden.

Es sollte klar sein das vor allem in den letzten 3 Jahren Kunden dort waren die noch nie mit der westlichen Medizin in Kontakt gekommen sind und aus Kulturen stammen wo Genitalwarzen als männlich gelten und Dörfer mit 98% HIV Rate existieren.

Dann von Keimen im Krankenhaus zu sprechen ist so als würde ich aus Hygienegründen keinen McDonalds Burger essen, aber einen großen Schluck Jauche nehmen.

Desinfizieren, regelmäßige Untersuchungen und sich über Symptome zu informieren sollte also Standard für Kunden sein. Und ohne Kondom würde ich bei Prostituierten nicht einmal ein Glas Wasser trinken.
 
Is heut Vollmond? Der ane meldt si extra an, dass er vom Dauerpudern ohne Gummi fabuliern kann, der ander ziagt si an Gummi übers Cola Glasl?
 
Is heut Vollmond? Der ane meldt si extra an, dass er vom Dauerpudern ohne Gummi fabuliern kann, der ander ziagt si an Gummi übers Cola Glasl?

Wollte soeben eine Antwort schreiben ohne alles gelesen zu haben aber das erspart mir vieles :up::up::up:

Meine Erfahrung in den letzten zwei Jahren mit ca 20 SW , mit tw NF das ich gar nicht wollte aber nein sagen konnte ich auch nicht. Nichts, ich hatte NICHTS, alles gesund, nicht einen einzigen Keim gespürt. Derzeit in einer Beziehung seit ein paar Monaten, kein SW Besuch mehr, kein Thema, Pilz aufgerissen, super, schmieren, ist aber eh schon weg, hoffe ich.
Zusammenfassung: 20 verschiedene SW=gesund (mit Kondom). 1 Freundin (AO)=Pilz.
 
Wollte soeben eine Antwort schreiben ohne alles gelesen zu haben aber das erspart mir vieles :up::up::up:

Meine Erfahrung in den letzten zwei Jahren mit ca 20 SW , mit tw NF das ich gar nicht wollte aber nein sagen konnte ich auch nicht. Nichts, ich hatte NICHTS, alles gesund, nicht einen einzigen Keim gespürt. Derzeit in einer Beziehung seit ein paar Monaten, kein SW Besuch mehr, kein Thema, Pilz aufgerissen, super, schmieren, ist aber eh schon weg, hoffe ich.
Zusammenfassung: 20 verschiedene SW=gesund (mit Kondom). 1 Freundin (AO)=Pilz.

Mir gehts jetzt gar net um mathematische Modelle, wer mit wem wie oft mit und ohne Gummi. Man kann mit gesundem Menschenverstand das Risiko minimieren, ohne dass man mit an Ganzkörperkondom herumlaufen muss. Pech kannst trotzdem immer haben, so wie mitn Ziegl der an am Kopf fallt.
 
Und ohne Kondom würde ich bei Prostituierten nicht einmal ein Glas Wasser trinken.

Wir ( ich mit der einen oder anderen SW ) haben gefrühstückt, Abend gegessen, sie bot mir zu trinken an, holte Kaffee vom Automaten, zum knabbern (Chips u.ä.) ich konnte auch was mitbringen...
In der Arbeit rennen sie mit Fieberblasen herum, Herpes, also in der Arbeit ist auch nicht alles hygienisch. Und aufs GemeinschaftsWC gehen auch so ein Thema at Work, wenn sie dann vom Durchfall erzählen den sie zuhause hatten. Und wer weiß wer noch aller aufs Klo at work geht. Im SW-Zimmer fühle ich ich geschützter als in der Arbeit, SW mit Fieberblasen (Herpes) habe ich noch keine gesehen.
 
Wollte soeben eine Antwort schreiben ohne alles gelesen zu haben aber das erspart mir vieles :up::up::up:

Meine Erfahrung in den letzten zwei Jahren mit ca 20 SW , mit tw NF das ich gar nicht wollte aber nein sagen konnte ich auch nicht. Nichts, ich hatte NICHTS, alles gesund, nicht einen einzigen Keim gespürt. Derzeit in einer Beziehung seit ein paar Monaten, kein SW Besuch mehr, kein Thema, Pilz aufgerissen, super, schmieren, ist aber eh schon weg, hoffe ich.
Zusammenfassung: 20 verschiedene SW=gesund (mit Kondom). 1 Freundin (AO)=Pilz.

Mir gehts jetzt gar net um mathematische Modelle, wer mit wem wie oft mit und ohne Gummi. Man kann mit gesundem Menschenverstand das Risiko minimieren, ohne dass man mit an Ganzkörperkondom herumlaufen muss. Pech kannst trotzdem immer haben, so wie mitn Ziegl der an am Kopf fallt.
 
Mir gehts jetzt gar net um mathematische Modelle, wer mit wem wie oft mit und ohne Gummi. Man kann mit gesundem Menschenverstand das Risiko minimieren, ohne dass man mit an Ganzkörperkondom herumlaufen muss. Pech kannst trotzdem immer haben, so wie mitn Ziegl der an am Kopf fallt.

Ich möchte gar nicht wissen, wie und wieviele durch ihre Tastatur und Maus erkranken. :D
sorry für das o.t. - ich bin echt ein unterhaltungssüchtiges Luder. ;)
Da ist ja Klobrille lecken fast wie Honigschlecken dagegen. :D
 
Da wären einigermassen objetktive Zahlen schon sehr interessant einzelne Erfahrungen die auf Glück beruhen dind nicht aussagekräftig......spannend währen auch ehrliche Statements von SW ...bezüglich Tripper u. Co Infektionen......
 
Tja, ich kann nur meine Erfahrungen teilen und mich wiederholen. 20+ verschiedene SW -Besuche (Kondom Voraussetzung) und kein einziger Keim. Letzter SW Besuch schon 5 Monate vorbei. Jederzeit wieder!
 
an Keimzahlen gemessen ist der Aschenbecher der keimärmste Ort in einer Wohnung, das Klo samt Klobrille ist sehr keimarm, die höchsten Keimbelastungen findet man auf der Küchenarbeitsplatte, AFAIR ....

Wo hast du das her? Bitte um genaue Quellenangaben!!!
Andernfalls verschone uns mit deinem Unsinn.
Überhaupt schreibst du einen ziemlichen Topfen daher,

LG Cascal
 
Hi

abgesehen davon, dass die Zahlen nicht glaubwürdig sind

Doch, sie sind es.
Wenn du anderer Meinung bist, begründe es. So, wie auch du von anderen immer für alles Begründungen verlangst ;)
Handelst du bei anderen anders als du selbst es verlangst, bleibt es bloße Herabwürdigung um der Herabwürdigung willen, und dient einzig dem Versuch, dich selbst daran größer zu machen.
So etwas haben nur ganz armselige Leutchen nötig.

verursachen viele Krankheiten keine oder leicht übersehbare Symptome. Sie fallen der ONS Dame also oftmals nicht auf, obwohl sie andere ansteckt. Die SW geht zum Arzt, alle paar Wochen ...

Ja, und?
Das war doch genau das Szenario, das ich beschrieben habe...?
Wo hat sonst jemand etwas anderes behauptet :schulterzuck:
Oder schreibst du das gar nur, um dich wichtig zu machen :undweg:?

Und 100 Sexpartner im Jahr ist jetzt nicht so furchtbar viel, 8 pro Monat, 2 pro Woche .... was für Schlampen aber auch.

Worauf beziehst du dich? Wieso sind 2 Sexpartner pro Woche deiner bescheidenen Meinung nach nicht viel?
Wo hat wer was über Schlampen geschrieben?
 
Zurück
Oben