Wie gefährlich ist der Besuch bei einer Prostituierten?

Wie groß ist eigentlich das Risiko sich bei einer SW mit etwas anzustecken?
Ich gehe mal von einer aus die kein AO macht, immer Mundspülung, Duschen etc., Untersuchungen braucht sie auch regelmäßig.
Daher wären ja viele ständig weg vom Fenster, wenn sie sich etwas eingefangen hätten ...
Hat hier jemand mehr Hintergrundwissen?
Ein gewisses Risiko gibt's natürlich immer...

Das Risiko dir was bei einem ONS zu holen, ist deutlich höher, als bei einer SW. SWs müssen in bestimmten Abständen sich untersuchen und testen lassen. Ich wage zu bezweifeln, dass sich die meisten Aufrisse sich alle sechs Wochen durchchecken lassen. Zudem ist die Ansteckungsgefahr beim geschützten Geschlechtsverkehr im Promille-Bereich und es gibt natürlich Praktiken, die gefährlicher als andere sind. Dazu muss man kein besonders studierter Mensch sein um das zu wissen. Passieren kann natürlich immer was. 100%igen Schutz gibt es nicht und wird es nie geben - obwohl, sich zwei Stunden ohne anzufassen gegenübersitzen, das ist 100%iger Schutz. ;)

Mundspülung schützt übrigens nicht vor geschlechtsübertragende Krankheiten. Man hat halt nen frischen Atem, mehr nicht.
 
Wie groß ist eigentlich das Risiko sich bei einer SW mit etwas anzustecken?
Ich gehe mal von einer aus die kein AO macht, immer Mundspülung, Duschen etc., Untersuchungen braucht sie auch regelmäßig.
Daher wären ja viele ständig weg vom Fenster, wenn sie sich etwas eingefangen hätten ...
Hat hier jemand mehr Hintergrundwissen?
Ein gewisses Risiko gibt's natürlich immer...
Zum Info is das nicht so gefährlich als normale Frauen!!!!! Die gehen Gynäkologen nur wenn wollen sind schwanger !!! Sonnst nie !!! Prostituirette musst gehen immer!!!
 
Ich könnte mir vorstellen, dass Prostituierte ein bisserl öfter wechselnde sexuelle Kontakte pflegen als andere Frauen. Also während die einen öfters zum Arzt gehen, steigen die anderen häufiger mit wieder neuen Leuten ins Bett. Häufiger Sexualpartner zu wechseln ist auch ein Risiko. Und um herauszufinden wie stark das davon ausgehende Risiko durch häufigere Arztbesuche minimiert werden kann, bräuchte es eine seriöse und wohl einigermaßen aufwändige Untersuchung.
 
Das Risiko dir was bei einem ONS zu holen, ist deutlich höher, als bei einer SW . SWs müssen in bestimmten Abständen sich untersuchen und testen lassen. Ich wage zu bezweifeln, dass sich die meisten Aufrisse sich alle sechs Wochen durchchecken lassen.

Ist jetzt aber nicht dein Ernst!!!
Eine paysex-Dame konsumiert - nach meinen bescheidenen Erfahrungen bzw. dem wenigen, was die Damen vom Gewerbe mir erzählt haben - im Schnitt fünf bis zehn Männer täglich. Abgezogen Ruhetage, Menstruation und Mehrfachpartner macht das gut 150 Sex-Partner im Monat. Alle sechs Wochen also: 225. Gering gerechnet.

Die schafft eine ONS-Dame, und wenn sie es noch so bunt treibt, wenn überhaupt, wahrscheinlich kaum in 6 Jahren!
 
Macht euch nicht verrückt wegen Krankheiten, Panikmache,

Habe vor Jahren im Urlaub nach Ankunft am selben abend paysex-Dame aus Bar für 1 Nacht mitgenommen und ohne Gummi gefi....

Leider konnte ich Sie bis Urlaubsende nicht mehr für 1 weitere Nacht alleine haben.....Sie hatte vollen Terminkalender in der Bar

Egal auch, Sie kam dann tagsüber vor Arbeitsbeginn zu mir ins Hotel und am frühen morgen wenn Sie Feierabend hatte.

Geile Zeit, bis Urlaubsende viele male 4 Wochen täglich 1 - 2 x ohne Gummi rein trotz vieler anderen Kunden.
 
Kurz nach meiner Abreise hat Sie aufgehört in der Bar zu arbeiten und ging nie wieder zurück in die Bar.

Ich konnte die Barlady 6 Wochen später privat 4 Wochen 24/7 ganz alleine AO haben .....jeden Tag so oft es ging AO und ihr gefiel es sehr sehr gut. Sie hatte mich am Flughafen abgeholt,wir waren dann 4 Wochen 24/7 zusammen.

Einen Gummi hatten wir nie benutzt, sie wollte Sperma in der Muschi spüren

Hatte viele Überstunden und Resturlaub, so waren nochmal 4 Wochen Spass Relax Urlaub kein Problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht euch nicht verrückt wegen Krankheiten, Panikmache
Und wenn du bei deinem ersten Fick in deinem Leben eine Krankheit geholt hättest, würdest du dann das Gegenteil schreiben? Einmal gefickt und ein Leben lang gestraft! Sau gefährlich ist das Leute! Natürlich wirst du jetzt widersprechen. Aber wenn deine obige Argumentation gültig ist, ist auch die von mir vorgebrachte Argumentation gültig.
 
Und wenn du bei deinem ersten Fick in deinem Leben eine Krankheit geholt hättest, würdest du dann das Gegenteil schreiben? Einmal gefickt und ein Leben lang gestraft! Sau gefährlich ist das Leute! Natürlich wirst du jetzt widersprechen. Aber wenn deine obige Argumentation gültig ist, ist auch die von mir vorgebrachte Argumentation gültig.


Da hast Du leider recht, aber das war es mir mit der Barlady wert, ist jetzt 6 Jahre her

+ weitere 4 Wochen PAY6 special discount (privat ohne Bar) ganz allein Urlaub und shopping mit ihr so oft es ging ohne Gummi rein was ihr auch sehr gut gefallen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PAY6, ohne Gummi weitere 4 Wochen Sie ganz alleine für mich war es mir wirklich wert.

Das ganze ist jetzt mehr als 6 Jahre her,......ich hatte nach 4 Wochen die Wahl dauerhaft SEX ohne Gummi mit ihr, Sie liebt tägliches reinspritzen oder Ihr goodbye am Flughafen zu sagen und Telefonnummer wegschmeißen.

Wir ficken jetzt seit 6 Jahren miteinander, Sie ist nach den 4 Wochen mit mir gegangen und meine Frau geworden, Ich habe es bis heute keine Minute bereut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Ist jetzt aber nicht dein Ernst!!!
Eine paysex-Dame konsumiert - nach meinen bescheidenen Erfahrungen bzw. dem wenigen, was die Damen vom Gewerbe mir erzählt haben - im Schnitt fünf bis zehn Männer täglich. Abgezogen Ruhetage, Menstruation und Mehrfachpartner macht das gut 150 Sex-Partner im Monat. Alle sechs Wochen also: 225. Gering gerechnet.

Die schafft eine ONS-Dame, und wenn sie es noch so bunt treibt, wenn überhaupt, wahrscheinlich kaum in 6 Jahren!

abgesehen davon, dass die Zahlen nicht glaubwürdig sind, verursachen viele Krankheiten keine oder leicht übersehbare Symptome. Sie fallen der ONS Dame also oftmals nicht auf, obwohl sie andere ansteckt. Die SW geht zum Arzt, alle paar Wochen ...

Und 100 Sexpartner im Jahr ist jetzt nicht so furchtbar viel, 8 pro Monat, 2 pro Woche .... was für Schlampen aber auch.

Auch ja, Menstruation, heute gibt es sowas wie den Langzyklus, manche Frauen bekommen nur mehr alle paar Jahre mal ihre Periode, in Nordamerika seit langem usus, mittlerweile hat auch das NHS der Pillenpause eine Absage erteilt. FSRH press release: Updated FSRH guidance on combined hormonal contraception (CHC) highlights new recommendations – and reminds us of important messages about safety and effectiveness - Faculty of Sexual and Reproductive Healthcare

LG Tom
 
Und 100 Sexpartner im Jahr ist jetzt nicht so furchtbar viel, 8 pro Monat, 2 pro Woche .... was für Schlampen aber auch.


LG Tom

Wenn die Dame in einer gut gehenden Privatwohnung oder FKK Club arbeitet, hat Sie in einer
12h Schicht alle 30 Min einen Gast, das können schon 24 am Tag sein,
geblasen wird ohne und viele Frauen bieten auch Küssen und Schlucken an.

Natürlich nicht im Laufhaus aber in Clubs und Wohnungen läuft das so und viele Frauen aus Osteuropa wollen kein Kondom
 
in Deutschland in und um Frankfurt in Sauna Clubs 30-40 EUR alles AO

50 EUR Eintritt pro Tag für Verpflegung , Service wird bei der Dame bezahlt. Stand 2018 als ich nach erfogreichem Geschäftsabschluss mit Kunden da war. habe aber nichts gemacht, die Damen aus Osteuropa konnten meinen Frau optisch nicht das Wasser reichen

Musste lachen wenn ich die Storys von den verheirateten Kunden hörte, wo die überall für pay6 hingehen, weil wochenlang zuhause nichts läuft und eine Scheiung finanzieller Ruin bedeutet.

Meine AO Barlady ist meine Frau geworden, Ich muss nicht mehr für pay6 zu zahlen und Sie geht jetzt einem Job im Büro nach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,



Du kommst also auch aus Osteuropa?


LG Tom

Nein, komme aus DE meine Frau kommt aus Südostasien, aus dem PAY6 Gewerbe,
habs vor 6 Jahren riskiert Sie nach 4 Wochen intensivem XXX ohne Gummi mitzunehmen und nicht bereut.

Manche Bekannten sind in der gleichen Zeit bereits von einer DE / A / CH Holde erfolgreich geschieden und zahlen monatlich an die Ex .....

Andere geben regelmäßig Geld für PAY6 aus, weil die liebe Holde ihren Mann zuhause verhungern lässt

Im PAY6 in DE / A arbeiten heute viele Damen aus Osteuropa, habe aber seit Jahren
kein Geld mehr für PAY6 ausgegeben, eine gute clevere Ehefrau achtet darauf das der Mann entsaftet ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben