Wie gefährlich ist der Besuch bei einer Prostituierten?

Registriert
29.8.2011
Beiträge
286
Reaktionen
156
Punkte
46
Wie groß ist eigentlich das Risiko sich bei einer SW mit etwas anzustecken?
Ich gehe mal von einer aus die kein AO macht, immer Mundspülung, Duschen etc., Untersuchungen braucht sie auch regelmäßig.
Daher wären ja viele ständig weg vom Fenster, wenn sie sich etwas eingefangen hätten ...
Hat hier jemand mehr Hintergrundwissen?
Ein gewisses Risiko gibt's natürlich immer...
 
hast bei einem Disco aufriss sicher mehr risiko,die Mädels im laufhaus machen Verkehr normal eh nur mit Kondom. sind ja selbst interessiert dass sie sich nichts holen dann haben keine Karte mehr u weg vom Job...
 
Also sofern sie nicht gerade eine Wurzelbehandlung hatte und du nicht vor'm Blasen deine Eichel mit einem Ring aufgeschnitten hast,
ist das Risiko wohl größer dass du dich im Spital mit einer Transfusion ansteckst.
 
ist das Risiko wohl größer dass du dich im Spital mit einer Transfusion ansteckst
dazu braucht es aber nicht mal 'ne Transfusion; erst gestern war im Fernsehen wieder ein kurzer Bericht darüber, wieviele Spitalspatienten in Österreich jährlich (die Rede war, glaub ich, von ca. 5000) mit Spitalskeimen angesteckt werden.
 
dazu braucht es aber nicht mal 'ne Transfusion; erst gestern war im Fernsehen wieder ein kurzer Bericht darüber, wieviele Spitalspatienten in Österreich jährlich (die Rede war, glaub ich, von ca. 5000) mit Spitalskeimen angesteckt werden.
Also mehr Spitalskeiminfektionen als Aidsinfektionen quasi
 
Also mehr Spitalskeiminfektionen als Aidsinfektionen quasi
davon kannst mal ausgehen.
Und wie diesem TV-Beitrag zu entnehmen war, wäre es ein leichtes, die Zahl dieser Spitalskeiminfektionen deutlich einzudämmen, wenn sich das Spitalspersonal regelmäßiger die Hände waschen würde. Offenbar wird genau dieser Punkt ziemlich vernachlässigt :(
 
Infiziert werden geschätzte 100.000 Patienten. Etwa 5000 sterben sogar daran. :shock:
mehr Spitalskeiminfektionen als Aidsinfektionen
Weit mehr. Im Jahr wird bei etwa 400 Personen HIV diagnostiziert. Zuverlässige Zahlen für AIDS hab ich keine gefunden. Aber das wird ein (relativ) geringer Anteil an den gesamt 8-9000 "positiven" in Österreich sein...
 
Es gibt ja bei guten Häusern im Bad Händedesinfektion.
Damit kann man sein bestes Stück, die Füße und die Hände desinfizieren.
Für den Mund gibt es Mundspülung, empfehlenswert nach Stellung 69.
Für unterwegs gibt es im Drogeriemarkt kleine Sprayflaschen mit Händedesinfektion.
Es hängt somit von der geistigen Fitness eines jeden ab.
 
davon kannst mal ausgehen.
Und wie diesem TV-Beitrag zu entnehmen war, wäre es ein leichtes, die Zahl dieser Spitalskeiminfektionen deutlich einzudämmen, wenn sich das Spitalspersonal regelmäßiger die Hände waschen würde. Offenbar wird genau dieser Punkt ziemlich vernachlässigt :(
musst n Doktor sagen bitte nachn Abort und vor dem operieren bitte bitte Hände waschen.ein stammmädel v mir hat ne Hände Desinfektionsmittel in Verwendung, echt gut von ihr
 
Es gibt ja bei guten Häusern im Bad Händedesinfektion.
Damit kann man sein bestes Stück, die Füße und die Hände desinfizieren.
Für den Mund gibt es Mundspülung, empfehlenswert nach Stellung 69.
Für unterwegs gibt es im Drogeriemarkt kleine Sprayflaschen mit Händedesinfektion.
Es hängt somit von der geistigen Fitness eines jeden ab.
Viren/Bakterien können je nach Spezies über intakte Haut / Schleimhaut oder feinste Läsionen eintreten - bis du mit dem Desinfektionsmitel am Start bist, sind die schon längst im Körper. Unabhängig davon: Das Zeug, was wirklich gegen annähernd alles hilft, willst du nicht auf den Schleimhäuten haben, das kann bis hin zu Verätzungen gehen.

Blöde Idee. Ganz blöde Idee.

Kondome sind immer noch das einzig sinnvolle gegen Geschlechtskrankheiten.
 
Irrtum, helfen nicht gegen HP-Viren.
Die sind so infektionös, wenn du den Kondom anfäßt und abziehst, hast Du sie an der Hand und verbreitest sie.
Auch waschen hilft da nicht, nur Desinfektion.
Aha, Reinrammen des Lümmels ohne Vorspiel? Das kann ich mir selbst bei einem Prostituiertenbesuch nicht vorstellen...
Oder darf ich das so verstehen, dass Du nach dem Vorspiel und vor dem Anlegen des Kondoms Dir die Hände desinfizierst und unmittelbar nach dem Rausziehen ebenfalls?

btw: es gibt nicht nur HP Viren...
==>>
Viren/Bakterien können je nach Spezies über intakte Haut / Schleimhaut oder feinste Läsionen eintreten - bis du mit dem Desinfektionsmitel am Start bist, sind die schon längst im Körper.
Zudem hier ein recht interessanter Artikel ;)
Sagrotan vs. Bakterien: Die sagenhafte 99,99-Prozent-Garantie - SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft

edit: und google mal nach Sporen und Isosporen...
nur eines vorweg: Da hilft KEIN Mittel dagegen... Der Erfinder eines solchen würde garantiert den Nobelpreis bekommen...

LG, Mr. Salt
zertifizierter Hygieneberater (kein Scherz)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch in der Schweiz ist die infektionsefahr gering, aber nur bei angemeldeten und deshalb kontrollierten Prostituierten.
 
Es gibt ja bei guten Häusern im Bad Händedesinfektion.
Damit kann man sein bestes Stück, die Füße und die Hände desinfizieren.
:nurse::nono: Entweder bist du ein irrsinnig hart im nehmen oder du hast bis jetzt sehr viel Glück gehabt.
Die meisten Händedesinfektionsmittel die ich kenne enthalten Isopropanol.
Also ich geb's ehrlich zu, schon der Gedanke, mir den Schniedel damit zu desinfizieren, treibt mir die Tränen in die Augen.:cry::(
 
sporizide ja, isosporizide definitiv nein.
Überleben extreme Temperaturen, sämtliche Chemikalien, Säuren usw.,...

Das halte ich für ein Gerücht. Einige heiße, konzentrierte Säuren protonieren so ziemlich alles. Da bleiben kaum irgendwelche organischen Verbindungen übrig. Zur Oberflächendesinfektion sind kresolbasierende Desinfektionsmittel gegen Isosporen zumindest teilweise geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das halte ich für ein Gerücht. Einige heiße, konzentrierte Säuren protonieren so ziemlich alles. Da bleiben kaum irgendwelche organischen Verbindungen übrig. Zur Oberflächendesinfektion sind kresolbasierende Desinfektionsmittel gegen Isosporen zumindest teilweise geeignet.
Du hast PN
 
Zurück
Oben