B
Gast
(Gelöschter Account)
In erster Linie bin ich eine Nylon schwsnz huresehe ich auch so - ich muss nicht kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In erster Linie bin ich eine Nylon schwsnz huresehe ich auch so - ich muss nicht kommen
oh mann du sprichst mir aus der Seele - Nadel im HeuhaufenJa das kenn ich, hat lange gedauert bis ich einen gefunden habe der richtig dominiert und gleichzeitig davor und danach sympathisch ist
nach Hessen komme ich nieschade, dass du so weit weg bist
Wau hört sich interessant an deine Praktik!!!also ich liebe das gefühl, einen Mann langsam aufzuficken und langsam immer tiefer einzudringen
ich hab das Glück, sehr oft den zweiten, inneren Schliessmuskel mit der Eichel aufzustossen und das ist für mich das höchste der Gefühle, einfach unglaublich geil![]()
Ja, das ist tatsächlich saugeil!Wau hört sich interessant an deine Praktik!!!![]()

Bin gerne behilflich dabei ;-)Kanns kaum erwarten das auch mal zu erleben
Das habe ich leider erst einmal so erlebt, das war echt geil, und ich würde das gerne wieder einmal erleben, aber da müsste einer einen XXL haben, aber die gibt es nicht so oft, und die, welche so ein Monster haben sind dann oft auch noch passiv und suchen auch nur Jungs.also ich liebe das gefühl, einen Mann langsam aufzuficken und langsam immer tiefer einzudringen
ich hab das Glück, sehr oft den zweiten, inneren Schliessmuskel mit der Eichel aufzustossen und das ist für mich das höchste der Gefühle, einfach unglaublich geil![]()
...es erweitert nicht nur die Gefühle, auch die Darmperistaltik verändert ihr Bewegungsmuster, das hat mir ein Freund erzählt![]()