Wie fragen

Mitglied #122222

Power Mitglied
Reaktionen
11.910
Checks
6
Ersten ich liebe meine Frau Überfalles ja also keine dummen Sprüche oder antworten bitte

Wie kann ich am besten meiner Frau sagen das sie etwas spontaner werden soll beim sex ich würde gerne mal wünschen das sie einfach im Bett oder bei der Autofahrt mir einen runterholt oder einfach einen Bj gibt am Anfang hat sie das gemacht und auf einmal nicht mehr das fehlt mir irgendwie das spontane ich muss immer Anfang wie kann ich es ihr am besten sagen ohne das sie was falsches glaubt

Ok dann ich liebe ja denn sex mit ihr sie Spritz auch immer schön ab wenn ich sie lecke und sie kommt fast immer beim sex ich möchte nicht das sie was falsches glaubt

Super Idee, während der Autofahrt. Gibt ja noch nicht genug Unfälle.

Ansonsten, wir wär's mit "ich wünsche mir, dass unser Sexleben spontaner wird"? Wahnsinns Idee, oder. :penguin:

Meinte es so vor der Hochzeit hat sie spontan im Bett mir einen runtergeholt oder im Auto gesagt ich soll stehen bleiben und sie hat losgelegt jetzt sagt sie immer jetzt nicht oder sie will im Bett zu hause

Super Idee, während der Autofahrt. Gibt ja noch nicht genug Unfälle.
Die meisten "Unfälle " passieren in Schlafzimmern:cool:

Aber um die Frage ernsthaft zu kommentieren;).., Mund aufmachen und losplappern. Machen wir Männer meistens viel zu selten. Oder auch zum falschen Zeitpunkt*gg*.., aber "hier" sollte nichts Dramatisches passieren, wenn Du ihr Deinen Wunsch offenbarst.:up:

Meinte es so vor der Hochzeit hat sie spontan im Bett mir einen runtergeholt oder im Auto gesagt ich soll stehen bleiben und sie hat losgelegt jetzt sagt sie immer jetzt nicht oder sie will im Bett zu hause

Ging mir leider auch so. Vor der Hochzeit gab es jederzeit Sex an den unmgölichsten Orten und zu den unmöglichsten Zeiten und dann nur mehr brav zu Hause im Bett. Nachdem die Kinder größer waren, wurde sie wieder lockerer und experimentierfreudiger, kein Raum im Haus, in dem es nicht schon Sex gab. Jetzt im Alter, 50 +, ist sie erst recht wieder stets bereit und vielseitig.

A bisserl Geduld.

Wie kann ich am besten meiner Frau sagen das sie etwas spontaner werden soll
Also......Du hast hier etwas hingeschrieben. Das selbe machst du nun Mündlich zu Hause bei deiner Frau. Hier hast du die Theorie gemacht und zu Hause kwasi machst du die Mündliche Prüfung.......im Grunde ganz einfach :D

Versuchs mal mit:" Wieso hast du mir früher einfach einen runtergeholt, oder mir auf dem Autobahnparkplatz einen geblasen und jetzt nicht mehr?"

Ich weiß,......abgefahren.....:penguin:

Ersten ich liebe meine Frau Überfalles ja also keine dummen Sprüche oder antworten bitte

Wie kann ich am besten meiner Frau sagen das sie etwas spontaner werden soll beim sex ich würde gerne mal wünschen das sie einfach im Bett oder bei der Autofahrt mir einen runterholt oder einfach einen Bj gibt am Anfang hat sie das gemacht und auf einmal nicht mehr das fehlt mir irgendwie das spontane ich muss immer Anfang wie kann ich es ihr am besten sagen ohne das sie was falsches glaubt
Das wird wohl bei den meisten so oder so ähnlich sein!
Und überleg mal , bist du immer noch gleich aufmerksam ihr gegenüber, oder hat sich nicht da auch ein wenig Alltag breitgemacht?
In der ersten Phase der verliebtheit läuft es wesentlich anders als nach ein paar Jahren.

Ganz normal halt: "Schatz/Mausi/Hasi/Wasauchimmer ich würde es total geil finden, wenn du mir einfach mal einen bläst/runterholst/wasauchimmer!"

Ich weiß ja nicht wie deine Frau tickt, aber ich mags z.b. wenn mein Mann mir einfach zeigt was er gerade haben will. Dies bedarf -denke ich- keiner genaueren Erläuterung an dieser Stelle. :D

Allerdings würd ich das an deiner Stelle ja niemals ausprobieren, wenn du nicht sicher bist, dass deine Frau drauf steht. Einer jeden Gattin taugts nicht, wenn sie plötzlich einen Penis im Mund oder einer der zwei anderen geeigneten Körperöffnungen hat. :lehrer:

Wie kann ich am besten meiner Frau sagen das sie etwas spontaner werden soll beim sex

ich möchte nicht das sie was falsches glaubt

Und wieder ein Paar das nicht nur die Körpersprache, sondern auch die Vokalsprache zu verlernen droht. :(

Ansonsten, wir wär's mit "ich wünsche mir, dass unser Sexleben spontaner wird"? Wahnsinns Idee, oder. :penguin:

Könnt bei so mancher Frau auch schon etwas falsches sein.:lalala:

Ich hab auch kein Patentrezept, leider. Ich selbst wünsch mir schon seit jeher, das Frau auch mal "den Anfang" macht. Nicht nur beim Sex.
Wennst dir aber so das gejammer so mancher Männer immer anhörst, machen die Mädls ja nur beim sich trennen, den Anfang :lalala:
.....eventuell sogar dann weil der Mann auf einmal spontaneres haben will. :oops:

Schreit ja fast nach einer Selbsthilfegruppe ;) Neue Paarkomunikation :) weit über den Sex hinaus ;)

sie hat einfach keine Lust mehr, sonst würde sie es ja tun... ist doch ganz logisch... :verwirrt::unsicher:

Pick ihr a Post-it auf den Badezimmerspiegel mit "willst du mir ganz spontan ( :D ) einen blasen - kreuze an: ja/nein/vielleicht. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. - ich vermisse es nämlich. :-*" :wacky::cyclops::rofl:

Zurück
Oben