wie findet ihr meine Brüste??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ach, nach 4 Jahren ist sie hoffentlich selbstsicherer geworden und muss sich nicht unters Messer legen.

Aber eins noch: wenn du dich so genieren würdest für Sir, würdest du sie niemals in ein Forum stellen ... Ich zumindest nicht! Hätte mich das vor meiner op niiiiiieeeemals getraut!

Die Brüste sind trotz ungleicher Größe schön. Ich stehe nur nicht auf Piercings.

Die sehen SUPER aus! Prall und Fest. Die meisten Männer haben ungleich große Hoden (in einem enorm größeren Ausmaße) u. würden sich niemals Gedanken um die Symmetrie machen. Zudem ist das minimal.
Auf den internationalen Catwalks ist sowas momentan SUPER gefragt!

die wetten werden bereits angenommen und es wäre nach mehr als 3 jahren zeit für den vorher nachher vergleich :evil:

Die sehen SUPER aus! Prall und Fest. Die meisten Männer haben ungleich große Hoden (in einem enorm größeren Ausmaße) u. würden sich niemals Gedanken um die Symmetrie machen. Zudem ist das minimal.
Auf den internationalen Catwalks ist sowas momentan SUPER gefragt!
Oh eine Frau meldet sich zu Wort wie schön:hurra::daumen:.Ich habe nach meiner Ansicht normale:daumen: Hoden Größere würden mir aber auch nicht:nono: gefallen:cry:.

Also ich mag nur die Piercings nicht. Alles andere stört mich weniger. Aber dir muss es gefallen...

Hab mir grade deine beiden angeschaut. auf dem foto sieht das nicht so schlimm aus. ich finde sie so wie sie sind in ordnung. würde nichts daran ändern. max das piercing würde ich entfernen. das stört den anblick.
lg
ich bin 22 und überlege ob ich mir eine Brust-OP machen lassen da meine Brüste sehr hässlich sind, ich kann mir absolut nicht vorstellen dass die jemand toll findet (sie sind ungleich groß, die Größere hängt usw.)
http://www.bilder-hochladen.net/files/fy7d-1-jpg.html

bin total verunsichert und schäme mich:cry:

ich bin 22 und überlege ob ich mir eine Brust-OP machen lassen da meine Brüste sehr hässlich sind, ich kann mir absolut nicht vorstellen dass die jemand toll findet (sie sind ungleich groß, die Größere hängt usw.)
http://www.bilder-hochladen.net/files/fy7d-1-jpg.html

bin total verunsichert und schäme mich:cry:

Ich würde dir stark davon abraten deine Entscheidung von Rückmeldungen im Forum abhängig zu machen. Wenn du deinen Körper selbst nicht ausstehen kannst gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
1.) Lerne damit zu leben oder
2.) lass dich verändern.
Ersteres fällt dir leichter wenn du an deinem Selbstbewusstsein arbeitest (aber bitte net nur in einem erotikforum) und eine OP würd ich dir nur dann raten wenn du 1.) versucht hast.

Ehrlich gesagt: deine Brüste wären richtig schön ... Nur die Piercings (entschuldige) schauen richtig sch**** aus!

Wenn ich ganz ehrlich bin sind sie mir viel zu groß und die Ungleichheit stört mich. Andere Männer finden Deine Brüste bestimmt total geil.
Diese entsprechem meinem Geschmack.
Oli was bist du für einer:hmm::fragezeichen: Brüste sollten doch stehts möglichst Groß sein:lehrer: zwischen einer großen B bis zu einer F Größe:lehrer:.Die beiden Frauen da auf den Fotos haben doch entschieden ZU ZU kleine Brüste:traurig::traurig:.TITTEN TITTEN TITTEN.Östrogen:-P Progesteron:-P Frau:bussal: sein:bussal::lehrer::):hurra:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eure beurteilung dazu...... wurde entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben