wie findet ihr meine Brüste??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
habts aber eh alle mit bekommen, dass die TE das letzte mal vor 2 1/2 jahren aktiv hier war ????

also mich würd ja interessiern wie es ihr mittlerweile geht? hat sie was machen lassen oder nicht? wenn ja - wie zufrieden ist sie - oder hat sie eine andere einstellung zu ihren brüsten bekommen etc..... ist viel interessanter^^

Und gerade das will sie hier niemandem mitteilen, daher ist sie halt nicht mehr hier.

ich bin 22 und überlege ob ich mir eine Brust-OP machen lassen da meine Brüste sehr hässlich sind, ich kann mir absolut nicht vorstellen dass die jemand toll findet (sie sind ungleich groß, die Größere hängt usw.)
http://www.bilder-hochladen.net/files/fy7d-1-jpg.html

bin total verunsichert und schäme mich:cry:
Nein nein Justin die Brüste schauen gut aus das Foto ist aber nicht gelungen es ist verwagelt und somit unscharf.Unglaublich Große Brüste:brueste: sind immer gut:zweisam: für mich DAS Zeichen für Weiblichkeit und fruchtbarkeit um so Größer die Brust des do Weiblicher:obszoener: ist für die Frau finde ich:herzen:.Die Piercings sind aber ein graus:nono::cry::hau::kopfab::mg::undweg: Welche Größe hast du denn bitte vielleicht sogar ein F Körbchen:hurra::daumen::brueste:?So würdest du für mich:affe: ein Östrogen wunder:brueste: darstellen:lehrer:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find sie eigentlich ganz in ordnung, die piercings sind scharf!
nur bringt es ziemlich wenig darüber zu diskutieren, wenn die thread-erstellerin fast drei jahre nicht online war...

Hey, mal ganz ehrlich, es gibt VIEL schlimmeres als ungleiche brüste.:bussal:
Ja richtig es gibt tatsächlich schlimmeres als ungleichmäßig Große Brüste:lehrer:.Da Beispiele eine flache Brust:kopfklatsch: oder KLEINE hängebrüstchen:cry: die vielleicht auch noch einen breiten Vorhof mit Großer Warzen:titten::mg::undweg: haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso lässt man sich auf Körperteile, die man selbst hässlich findet Piercings machen? Stehen dadurch doch noch mehr im Vordergrund...

Zurück
Oben