wie findet ihr meine Brüste??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
du hast wunderschöne natürliche brüste !
ich finde diese ganzen genormten 08/15 plastiktitten zum kotzen:kotzen:
silikon titten sehen für mich wie implantierte bälle aus und wirken künstlich nicht natürlich...gummipuppe lässt grüssen.

sieht schön natürlich aus.. scheint so als würden die männer die du bis jetzt hattest das nicht zu schätzen wissen.

Selten so häßliche Titten gesehen!

Letzte Aktivität
13.05.2011 23:26

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur eines bitte bleib wie du bist fahre lieber mit dem Geld schön auf Urlaub und geniese das leben. So wie du bist ist das schon gut

Hmm ich hoffe du hast nix gemacht.... finde du hast echt schöne Brüste.. bitte tu da keinen Kunststoff rein... :-)

ich bin 22 und überlege ob ich mir eine Brust-OP machen lassen da meine Brüste sehr hässlich sind, ich kann mir absolut nicht vorstellen dass die jemand toll findet (sie sind ungleich groß, die Größere hängt usw.)
http://www.bilder-hochladen.net/files/fy7d-1-jpg.html

bin total verunsichert und schäme mich:cry:

wenn du unglücklich damit bist, lass sie operieren. das leben danach ist wundervoll. ich lese gerade in jedem beitrag brustop ist gleich silikon, vollkommen falsch. ich habe wunderbar natürliche brüste bekommen ohne silikon, und würde es sofort wieder machen.
ich fühlte mich mit meinen hängern nicht mehr als frau, und liebe sie jetzt wieder.

und trotzdem würde mich interresieren ob sie es gemacht hat, was es gekostet hat
und vorallem wie sei jetzt aussehen die teile, titten, spasslaberl, quasteln, ,,,,:mrgreen:

Zurück
Oben