wie findet ihr meine Brüste??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich zahle nie für sexuelle Handlungen !!!

OMG! :shock:

Was hast du denn für Schwellungen am Brustkorb?
Das schaut aus, als ob die untersten beiden Rippenbögen etwas knorrig gewachsen wären.
Ist da der Sixpack mangels Masse danebengegangen oder gehört das so? :?

;)

Ganz ehrlich? Ich würde auch mit dem Gedanken spielen... Aber ich werde mir meine sicher auch mal machen lassen, sobald einige Faktoren dafür passen.

Ich find deine titten sehr geil. schön groß und es is eh geiler wenn sie etwas hängen. hätte nichts gegen mehr fotos...

Also die sind doch ganz in Ordnung und sehr schön und erotisch. Und wenn du findest, dass sie nicht so aussehen, wie so manch andere, nun das macht doch gar nichts. Jeder Mensch ist doch anders und das ist ja das schöne daran.

ich finde, das sieht doch total scheisse aus..

diese dummen unnützen Nägel vor allem

Also schämen brauchst dich wirklich nicht! Es ist sehr mutig das so zu machen...
Ach, es gibt begrenzte minimalinvasive Eingriffe und der Oparateur kann "Fehler" ausgleichen, die Mutter Natur halt aus Versehen hinterlassen hat, naja die Dame ist halt vielbeschäftigt.
Im prinzip hast du recht schöne Brüste und bitte, bitte lass dir nicht die Brüste "aufblasen", das ist wirklich nicht notwendig! Lass dich von Niemand ärgern oder verunsichern. Treffe deine Entscheidung..

hellooo!
also ich finde sie sehr geil auch die piercings
lasse sie so ;-)

LG Mikel

Wenn du dich iChat damit wohlfühlst, es dir die Ärtze bestätigen, das es ,achtbar ist. Du dir vielleicht deinem Partner noch besprochen hast würde ich es operieren lassen.

Bin da ein sehr offener Mensch drin.

Schwer zu sagen, das musst du selbst entscheiden, man kann bei solchen OPs auch biss was falsch machen. Wenn es dir damit besser geht, warum solltest du es nicht machen lassen? (Wenn du dem Operateur vertraust usw.). Nun, ich glaube nicht, dass die Grösse dann auch noch reguliert werden müsste. Lass dir also nix aufschwätzen, was du nicht magst...

Erster Beitrag vom: 25.08.2010, 01:27

Beitragserstellerin: Lady_Justine: Registriert seit:25.08.2010.Letzte Aktivität:13.05.2011 23:26

ich bin 22 und überlege ob ich mir eine Brust-OP machen lassen da meine Brüste sehr hässlich sind, ich kann mir absolut nicht vorstellen dass die jemand toll findet (sie sind ungleich groß, die Größere hängt usw.)
http://www.bilder-hochladen.net/files/fy7d-1-jpg.html

bin total verunsichert und schäme mich:cry:

also wärst du meine partnerin würde ich dich inständig bitten KEINE op machen zu lassen!!denn ich finde deine titten einfach nur perfekt!!

kann dich beruhigen, finde deine brüste sehr geil, sich dafür zu schämen ist absoluter unsinn und bin mir sicher das bei entsprechender Stimulierung auch deine Warzen zum Vorschein kommen, würde liebend gerne daran saugen, sie sind auch ideal wenn man sie abbinden möchte woran ich äußersten gefallen finde, scheinst im allgemeinen eine tolle frau zu sein, liebe grüsse

Zurück
Oben