wie findet ihr meine Brüste??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sagen wir mal so: Sie haben halt ganz ein eigenes "Design" wobei ich sie jetzt nicht sooooo häßlich finden würde. Sind halt wie sie sind. Wobei: Die Piercings tragen in dem Fall nicht zur optischen Verbesserung bei obwohl ich Piercings recht gerne mag.

Wenns dich belastet dann lass eine OP machen, aber such dir einen guten Chirurgen aus. Operierte Brüste hat heute schon bald jede zweite Kellnerin, also was solls. (Eigenerfahrung: Eine von meinen 2 Kellnerinnen hats *ggg*)

Bitte nur nicht herumschnipseln, wir sind wie wir sind !!! Mir wäre es wichtig als Mann, dir ein gutes, geiles Gefühl durch die Berührung deiner Brüste zu vermitteln, deine Brüsten zu lecken und dich und mich so auf alles weitere vorzubereiten - laß sie wie sie sind, durch die Ungleichheit kann man ihnen Namen geben, um sie auseinander zu halten !!!???

So solls ja auch aussehen... ein Bild-jpg.html sieht irreführend aus. Die Dame ist gerade erst angemeldet und der Post ist direkt ein Link irgendwo hin, das kommt mir halt verdächtig vor.... bilder-hochladen.net sieht seriös aus, ist es das aber? Ich kenns nicht...

100 Posts und nur einer hinterfragt wenigstens ansatzweise. Leutz, ich denke, die Lady Justine ist ein Fake, der sich jetzt ganz schief lacht. Warum ich das glaube? 1.) Hinz und Kunz können unter dem angegebenem Link Bildis hochladen und hier reinstellen. 2.) Wãren es tatsãchlich JUSTINES Brüste, hãtte sie wohl eher das Foto auf IHREM Rechner gehabt und keinen Link posten müssen. 3.) Eine sensible 22jährige stellt kaum ein derartiges Bild auf eine Seite, die sicher in erster Linie von Männern frequentiert wird, wenn sie mit ihrem Busen nicht glücklich ist. 4.) JUSTINE hat den Thread am 25. 8 . um 1.27 Uhr eröffnet... Für mich eine Uhrzeit, zu der ich mich manchmal selbst nicht mehr ganz ernst nehme. 5.)Ihre einzigen Posts bis dato hat sie lediglich in diesem Thread geschrieben. . . innerhalb der darauffolgenden 2 Stunden. 6.) Seit 9 Tagen keine einzige Stellungnahme mehr von ihr, obwohl sie zumindest gestern gegen 23 Uhr online war.:mrgreen:

ich will aber auf keinen Fall dass sowas nochmal passiert!
ich bin generell sehr sensibel und ich will mir sowas nicht mehr antun müssen......

zuerst einmal find ich persönlich nichts abstoßendes an deinen brüsten.
es gibt " perfekte brüste " und dann gibts noch " nicht ganz perfekte brüste " für mich als busenliebhaber !!

aber auf deinen beitrag zu schließen bleibt dir nichts anderes übrig als mit einem chirurgen darüber zu sprechen, denn sonnst wird dich dass dein leben lang begleiten. da stellt sich dann die frage, ob das hilfreich ist bei der suche nach dem Glück. weiß nicht ob du gerade eine beziehung hast, aber für jede neue beziehung in deinem leben ist es eine schwere entscheidung ob du sie überhaupt eingehst weil dich als sensibler mensch jedes mal die vergangenheit einholen wird !

bin selber auch ein sehr sensibler mensch, was ich an und für sich nicht schlecht finde, aber manchmal ist es schon ein hindernis ! kann mich an aussagen zu meiner person wort wörtlich erinnern die bis zu 30 jahre zurück liegen und meine entscheidungen heute und jetzt beeinflussen.

hoffe DU findest FÜR DICH die richtige lösung !

hi

ich würds nicht mach du hast eh wunderschöne brüste,gut die eine hängt ein wenig runter aber mich würde das nicht stören als dein partner. ich finde du wirkst trotzdem sehr sexy :)

lg

dirtymetal_20

100 Posts und nur einer hinterfragt wenigstens ansatzweise. Leutz, ich denke, die Lady Justine ist ein Fake, der sich jetzt ganz schief lacht. Warum ich das glaube? 1.) Hinz und Kunz können unter dem angegebenem Link Bildis hochladen und hier reinstellen. 2.) Wãren es tatsãchlich JUSTINES Brüste, hãtte sie wohl eher das Foto auf IHREM Rechner gehabt und keinen Link posten müssen. 3.) Eine sensible 22jährige stellt kaum ein derartiges Bild auf eine Seite, die sicher in erster Linie von Männern frequentiert wird, wenn sie mit ihrem Busen nicht glücklich ist. 4.) JUSTINE hat den Thread am 25. 8 . um 1.27 Uhr eröffnet... Für mich eine Uhrzeit, zu der ich mich manchmal selbst nicht mehr ganz ernst nehme. 5.)Ihre einzigen Posts bis dato hat sie lediglich in diesem Thread geschrieben. . . innerhalb der darauffolgenden 2 Stunden. 6.) Seit 9 Tagen keine einzige Stellungnahme mehr von ihr, obwohl sie zumindest gestern gegen 23 Uhr online war.:mrgreen:

verdammt ja !!!! da ist was drann !!!!

Hm, i glaub an dem investigativen Genie is a Sherlock Holmes verloren gegangen. I glaub als Profi-Fake-Enttarner könntest reich werden ;)

Mir sind die Brüste
für sich genommen ganz wurscht.
Auf die Frau kommts an!

Wenn die Frau nett ist,
find ich ihre Brüste schön.
Wenn nicht, weniger.

Hm, i glaub an dem investigativen Genie is a Sherlock Holmes verloren gegangen. I glaub als Profi-Fake-Enttarner könntest reich werden ;)

Zuviel der Ehr'- aber ich will weder Columbo, noch Monk den Platz streitig machen. Jeder sollte nur das machen, was er wirklich gut kann. Meine Profession ist daher eine ganz andere. :mrgreen:

jetzt geb auchnoch meinen senf ab...

ich hab nach ständigem jojo und zwei schwangerschaften einen hängebauch...
auch als wieder schlank war, der hängebauch blieb...mein damaliger freund meinte ich sollte mir den operieren lassen.
meine antwort: erst mich akzeptieren und liebst du mich überhaupt?
meinen hängebauch und schwangerschaftsstreifen sind noch immer da..den freund hab vor die tür gesetzt.
hab auch eine weile gebraucht mich so zu akzeptieren wie ich bin, ich steh dazu!
für mich ist bei meiner "wahl" sag ich mal plump auch nicht unbedingt das äussere wichtig oder gar wie groß das beste stück ist.
der charakter, sich wohlfühlen bei meinem gegnüber bringt mir den waren genuß beim sex, sicher nicht äusserlichkeiten.
wenn jemand über deine äusserlichkeiten mault, so hat er ein problem mit sich selber.
bleib wie du bist <3
du bist eine junge hübsche frau und mal ehrlich, jeder von uns hat seine makel...wenn die beziehung stimmt sind das dinge die man oft sogar liebt am partner.
wie schön ein bäuchlein zum kuscheln, haare auf der brust zum kraulen wir sind wie wir sind und so sind wir schön!

ich bin 22 und überlege ob ich mir eine Brust-OP machen lassen da meine Brüste sehr hässlich sind, ich kann mir absolut nicht vorstellen dass die jemand toll findet (sie sind ungleich groß, die Größere hängt usw.)
http://www.bilder-hochladen.net/files/fy7d-1-jpg.html

bin total verunsichert und schäme mich:cry:

Ich würde keine OP machen lassen. Wer deine Brust nicht will, der ist auch dich nicht wert.
Ich habe mit so Kleinigkeiten kein Problem.

Bussal, Georg

Is net mein Geschmack.......Kann man aber sicher zum Geschmack ändern!!!Lg

Zurück
Oben