wie findet ihr meine Brüste??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sagen wir es mal so: Wärest meine Partnerin, würde ich dich nicht abstossend finden, würde dich aber bei deinem Vorhaben nicht hindern, da man das Aussehen deiner Brüste wirklich verbessern kann.

So solls ja auch aussehen... ein Bild-jpg.html sieht irreführend aus. Die Dame ist gerade erst angemeldet und der Post ist direkt ein Link irgendwo hin, das kommt mir halt verdächtig vor.... bilder-hochladen.net sieht seriös aus, ist es das aber? Ich kenns nicht...

also ich hätte kein problem mit ihnen - mir gefallen sie !
lg
richard

also ich find sie jetzt auch nicht so schlimm...gut die eine linke brust hängt schon merklich weiter runter als die rechte, aber ein wenig assymetrie ist ja normal...also wie gesagt: ich find jetzt nicht viel daran auszusetzen ^^

Zu aller erst muss ich mal sagen, die Burst-Piercings sind äußerst unvorteilhaft und scheinen den optischen Effekt noch zu verstärken.
Wie Bursche schon sagte, wärest die Üartnerin, wärs nicht so schlimm, aber ganz ehrlich, beim ersten "Treffen" wär ich wahrscheinlich schon ein Wenig schockiert.
Aber eigentlich solltest dich wegen sowas ned in nem Forum erkundigen wo viele auf der Suche nach "der perfekten Frau" sind :roll:
Wenns dich stört, und du dich deswegen unwohl oder unsicher fühlst, dann solltest es machen lassen :daumen:

also ich find deine titten geil so - aber wenn du täglich daran denkst und dich dass echt so quält dann korrigiere es.

ned in nem Forum erkundigen wo viele auf der Suche nach "der perfekten Frau" sind - es sind doch alle immer auf ne perfekte Frau aus...........
und die Piercings kommen davon dass ich mal ganz zufrieden war und dachte meine Brüste sind halt anders aber trotzdem ok, und ich steh allgemein auf Piercings ,naja die Zeiten sind vorbei weil ein Mann mal zu mir gesagt hat was ekligeres würde es nicht geben =(

(...)weil ein Mann mal zu mir gesagt hat was ekligeres würde es nicht geben =(

Bullshit :lehrer:
Ich mein ich steh generell ned auf Brustwarzen-Piercings... aber anderes Thema...
Wegen einem Mann machst dir jetzt so nen Schädel? Davor war alles okay?
Weil irgendso ein "55 Kilo auf 180cm mit Brüsten wie aus Stein gemeißelt"-Trottel das zu dir gesagt hat, machst dir jetzt Gedanken? Wenn es dich vorher nicht gestört hat, dann solltest denn Typen einfach in die Rundablage werfen und dein Leben glücklich weiterführen :lehrer:

ich will aber auf keinen Fall dass sowas nochmal passiert!
ich bin generell sehr sensibel und ich will mir sowas nicht mehr antun müssen......

darum gehts ned. Es geht darum ob DU zu deinem Körper stehen kannst!
Ich hab auch schon Frauen (fast) gehabt, die gemeitn haben die Brusthaare wären grauslich, deswegen lass ich sie mir noch lange nicht veröden.
Die Sache ist einfach die: solange DU kein Problem damit hast, solltest auf die Aussagen der Kerle scheißen :lehrer:
Der nächste kommt und meint ihm gefällt die Nase ned, die Lippen sind zu schmal, der Arsch zu flach, was machst dann?
DU solltest dich in deinem Körper wohlfühlen, was die Anderen sagen kann dir egal sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal ehrlich, es gibt immer alöcher, die mit nichts zufrieden sind. Sowas kann dir immer passieren (auch wenn du perfekte maße hast).

wenn ein mann dich nicht so akzeptiert wie du bist, solltest du dir einen anderen suchen...

Die Brustpiercings sind ÄUßERST unvorteilhaft, weg damit. Davon abgesehen nicht wirklich schlimm....

also ich find deine brüste eigentlich ziemlich hübsch. und je älter du wirst, umso mehr werden sie sich angleichen, zumindest was das hängen (das ich übrigens mag) angeht! :daumen:

(von mir aus darfst du mir ruhig noch mehr solche fotos zeigen) :herzen:

Lady_Justine,

Wenn du dich unsicher fühlst, solltest DU was ändern. Ich finde, dass du nicht für deine Brüste schämen brauchst! Aber wie gesagt, wenn du unsicher bist, dann ändere es!

Lg

Gerald

Zurück
Oben