Wie findet ihr eigentlich Südländer?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Herr "Mesut" ist ein ganz guter Mensch! Man kann es auch sehen wie er sich artikuliert! Er kann sich besser zwischenmenschlich äußern als manch andere Personen.
Es gibt auch viele Politiker die sich gut artikulieren können,- Merkel, Erdogan, strache,....würdest du die auch als gute Menschen bezeichnen ohne sie persönlich zu kennen?
Ich möchte den TE nicht bewerten, werd ich auch nicht, aber nur weil er anscheinend froh ist das ihm viele nach seinem Wunsch sprechen, auch nicht aufwerten

Es gibt auch viele Politiker die sich gut artikulieren können,- Merkel, Erdogan, strache,....würdest du die auch als gute Menschen bezeichnen ohne sie persönlich zu kennen?

Nein.

Ich möchte den TE nicht bewerten, werd ich auch nicht, aber nur weil er anscheinend froh ist das ihm viele nach seinem Wunsch sprechen, auch nicht aufwerten

Ich werte ihn gar nicht. Wie auch ohne ihn zu kennen? Trotzdem gefällt mir wie und was er schreibt.

Was für ein Quatsch! Tschuldigung!
Wie kann man nun auf Politiker kommen?
OT Egal in welches Land man blickt, Politiker sorgen erstmal für sich selbst. Dann die Banken und Wirtschaft zuletzt das gemeine Fußvolk welches die Zeche immer bezahlen muss.

Was für ein Quatsch! Tschuldigung!
Wie kann man nun auf Politiker kommen?
OT Egal in welches Land man blickt, Politiker sorgen erstmal für sich selbst. Dann die Banken und Wirtschaft zuletzt das gemeine Fußvolk welches die Zeche immer bezahlen muss.
Und du sorgst zuerst für andere und dann für dich selbst?
Super, bei mir gehört das Wohnzimmer noch fertig eingerichtet, kannst dafür sorgen!
Ist doch nichts anderes als Politik im kleinen

Was hat fertig einrichtenit ordentlich halten zu tun?
Fehlen würde noch ein schönes Regal, eventl ein Raumteiler und einen kleinen Tisch hätte ich auch noch gern bitte.
Da habe ich eine Idee! Bevor man keine Möbel hat sollte man sich keinen PC oder Laptop oder Tablet anschaffen sondern sparen. Internet könnte man auch kündigen, denn dann sparst du Geld. Oder man sucht sich eine Arbeit / Nebenjob wenn der Hauptberuf nicht reicht.
Bedürftig bist du nicht und deshalb wird dir auch niemand etwas kaufen. Da kann ich dann schon die Politiker verstehen. So geht es nicht.

Ich bezeichne Politiker weder als gute noch schlechte Menschen ohne sie zu kennen. Deswegen nein.
Also urteilst du nach ihren Aussagen und reden, diese findest du gut oder schlecht, sonst würdest die ja bei einer Wahl schwer tun.
Also kannst du hier auch nur die Aussagen beurteilen und nicht den Menschen.
Ich hab die Erfahrung gemacht,- je "schleimiger" die Aussagen, umso falscher das dahinter

Da habe ich eine Idee! Bevor man keine Möbel hat sollte man sich keinen PC oder Laptop oder Tablet anschaffen sondern sparen. Internet könnte man auch kündigen, denn dann sparst du Geld. Oder man sucht sich eine Arbeit / Nebenjob wenn der Hauptberuf nicht reicht.
Bedürftig bist du nicht und deshalb wird dir auch niemand etwas kaufen. Da kann ich dann schon die Politiker verstehen. So geht es nicht.
Also kümmerst dich doch nicht um andere? Um mein Einkommen brauchst dir keine Sorgen machen, vollkommen ausreichend, - dachte nur weil du so gut bist würdest es für mich machen, schaust doch zuerst auf dich, tztztztz.

Also kümmerst dich doch nicht um andere? Um mein Einkommen brauchst dir keine Sorgen machen, vollkommen ausreichend, - dachte nur weil du so gut bist würdest es für mich machen, schaust doch zuerst auf dich, tztztztz.

Da gibt es andere Leute die tatsächlich bedürftig sind! Zum Rest sage ich ganz klar, liegst Du falsch

Da gibt es andere Leute die tatsächlich bedürftig sind! Zum Rest sage ich ganz klar, liegst Du falsch
Ahja, du beurteilst jemand denn du nicht kennst nach seinen Aussagen! So wie mich als schlecht und den TE als gut.
Ich schreibe was ich mir denke, er schreibt was du hören willst, bist also auch ein opferlamm unserer Politik im kleinem.

Also urteilst du nach ihren Aussagen und reden, diese findest du gut oder schlecht, sonst würdest die ja bei einer Wahl schwer tun.
Also kannst du hier auch nur die Aussagen beurteilen und nicht den Menschen.
Ich hab die Erfahrung gemacht,- je "schleimiger" die Aussagen, umso falscher das dahinter

Politiker sind öffentliche Personen die haben Berater was und wie sie kommunizieren sollen außerdem ein Parteiprogramm das sie zu beachten haben. Die kannst du nicht mit privaten Personen vergleichen.

Trotzdem weis ich nicht was das alles mit dem OT zu tun hat. Wie findest du eigentlich Südländer war die frage nicht wie findest du Herrn Mesut oder Politiker.

Also spricht ein Politiker nach Programm und Vorgabe? Keine eigene Meinung? Und alle reden ihm nach, wenns das richtige parteibuch haben.
Wennst deine ehrliche Meinung sagst wirst bestraft mit parteiausschluss.
Ich verurteile keine Menschen, nur das gedankenloses hinterher hecheln

Also spricht ein Politiker nach Programm und Vorgabe? Keine eigene Meinung? Und alle reden ihm nach, wenns das richtige parteibuch haben.
Wennst deine ehrliche Meinung sagst wirst bestraft mit parteiausschluss.
Ich verurteile keine Menschen, nur das gedankenloses hinterher hecheln

Liebe Julia bin weh noch Politiker oder sonst noch was..bin ganz normale User hier in EF wie du.
Warum vergleichst du eigentlich negativ..ich glaube wir hatten mal kurze Unklarheit bei eine Thema oder?
Ina hat nicht nur verstand sondern auch Humor.....tut Leid Deine Eintrag kann ich als negativ bewerten.

Zurück
Oben