Wie findet ihr eigentlich Südländer?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt leider überall die nicht einfach einiges nicht kapieren.
Warum kann man nicht einfach seine Meinung sagen?
Muss es immer auf die unfreundliche Seite passieren?

Hallo lieben Feunde!
Wie findet ihr eigentlich südländische Männer?
Ich bin eine davon und würde sehr gern eure Meinungen lesen.
Vielleicht bin ich hier nicht erwünscht aber ich finde EF ganz gut weil man hier sehr nette Leute kennenlernt.
Wünsche allen geile Unterhaltung und viel Spaß hier in EF.

Ich habe nur Erfahrung mit Südländerinnen! Tolle Sache!

ich steh nicht so auf südländerinnen. mir gefallen mitteleuropäische frauen viel besser

Ähm...wenn i mi recht entsinne hast du die Tage amoi geschrieben, dass du Italiener ziemlich scharf findest...ergo Südländer. ..
Und heute stehst doch mehr auf hellhaarige und -häutige? :hmm:

Es sind ja nicht nur Italiener Südländer?! :D Das soll sagen, ich steh zwar auf Italiener (diese sind Südländer) ansonsten allerdings eher auf helle Haare und helle Augen. Hammas jetzt? :haha:

Ich finde das manche über Südländer lustig machen warum und wieso?
Keine zwingt euch meine Thema zu öffnen und zusätzlich auch noch darüber lustig zu machen..ich finde das wirklich sehr traurig.
Somit zeigen nur die Leute die über uns lustig machen ihre unsympathische Seite her sonst garnichts.

ich warte auf den "gefällt mir nicht" und den "hat mir nie gefallen" button . dann bin ich wochenlange beschäftigt :)

Ich find es nur immer wieder erstaunlich, wie aus irgendeinem Thema, egal, worum es geht, immer wieder irgendwann was wer falsch versteht oder falsch verstehen will, und schon ist ein Schlagaustausch einzelner oder weniger das Thema und nicht mehr das gestellte!
Traurig, aber wahr! Wenn das schon im Kleinen Rahmen wie bei einer virtuellen Diskussion nicht funktioniert, friedlich miteinander umzugehen, wie soll das jemals im Großen funktionieren???
Ich vermisse eindeutig einen "Nur noch mit dem Kopf schüttel"-Smiley!

Zurück
Oben