Wie findet ihr eigentlich Südländer?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ach, was haben wir in den achtzigern nicht alles mit freund simitis getrunken ;)

Vom Typ her gefallen mir Latinos sehr gut, zu denen ich auch südeuropäische Männer -> Italien, Spanien, Portugal zähle. Nicht zu vergessen die Kroaten.

Persönlich mag ich keine Araber, ich komme mit deren Mentalität nicht klar - > Respekt und Wertschätzung sind selbstverständlich.

Bin gleicher Meinung....

Ich steh halt nicht so auf den Typ Südländer, genau so wie mich Schwarze nicht reizen, aber wie heißt es so schön: sag niemals nie ;)

na sicher, bei deinem kurzen Urlaub hättest des wort nie gelernt:rofl:
Woher weißt du wie lang ich im Urlaub war? :p

Ohne Scheiß, auf Kreta gibt's Raki, blunzen wie der Wikipedia Artikel heißt :D
Ich habe ausführlichst getestet und eine enge Freundschaft geschlossen. Raki aus der Wasserflasche, ich liebe dich, ich kann dich nicht vergessen. :herzen::haha:

Sorry, das hab ich missverständlich geschrieben.... Ich meinte, ich hab nix gegen Südländer, wobei man halt unterscheiden muss, wie meine Vorschreiberin schon erwähnte. Aber generell steh ich nicht so auf Südländer....
Ach, so hast du das gemeint. Ich dachte, es geht um das südländische Aussehen und da gibt es mMn nicht so gravierende Unterschiede ... mal von den Kroaten abgesehen :mrgreen:

Hallo lieben Feunde!
Wie findet ihr eigentlich südländische Männer?
Ich bin eine davon und würde sehr gern eure Meinungen lesen.
Vielleicht bin ich hier nicht erwünscht aber ich finde EF ganz gut weil man hier sehr nette Leute kennenlernt.
Wünsche allen geile Unterhaltung und viel Spaß hier in EF.

;) Im ernst, egal woher einer kommt, gibt überall leiwande Typen und solche mit denen es einfach nicht passt.

Zurück
Oben