Wie findet ihr eigentlich Südländer?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und die “hoffentlich sehen alle wie schön ich bin“ Lifeguards finde ich auch supi :D:hss:

Raki ohne Wasser aber dazu großzügige Tisch wie Salat,Käse,Oliven,oder sogar Wasser Melone.
Das schmeckt der Raki wirklich gut....:up:

mutiert das hier zu einem sauf und fressgelage...wie bei de alten römer....und als beiwerk a paar weiber

Hallo lieben Feunde!
Wie findet ihr eigentlich südländische Männer?
Ich bin eine davon und würde sehr gern eure Meinungen lesen.
Vielleicht bin ich hier nicht erwünscht aber ich finde EF ganz gut weil man hier sehr nette Leute kennenlernt.
Wünsche allen geile Unterhaltung und viel Spaß hier in EF.

Vom Typ her gefallen mir Latinos sehr gut, zu denen ich auch südeuropäische Männer -> Italien, Spanien, Portugal zähle. Nicht zu vergessen die Kroaten.

Persönlich mag ich keine Araber, ich komme mit deren Mentalität nicht klar - > Respekt und Wertschätzung sind selbstverständlich.

Ich wüsste nicht warum du hier nicht erwünscht sein solltest. ;)

Da ich nur zu "generell" antworten kann. Ich finde es ist egal woher du kommst wenn du ein netter umgänglicher Mensch bist und man mit dir vernünftig reden kann(oder auch mal spaß haben).

Unterschreib :up:

Was ich halt so toll finde, ist die zum Teil (hängt halt vom jeweiligen Land ab, wie @Mitglied #25356 bereits geschrieben hat ab) kaum vorhandene Berührungsangst, wenn es um Begegnungen mit Fremden geht.

Ein weiteres Higlight des besagten Urlaubs war -neben dem Raki- ein Abend an dem ein Mann zu unserem Tisch kam und gefragt hat ob er einen Sessel haben könnte. Damit war wohl gemeint er wollte sich zu uns setzen und nicht den Sessel mitnehmen. Schon gab's Raki und Gurke und dann waren wir eine riesen Gruppe und das war ein super Abend.

Und nein Raki ist nicht so wie Ouzo

Italiener find ich schon irgendwie scharf, ich steh auf deren Temperament. :D

Zurück
Oben