O
Gast
(Gelöschter Account)
blaues bierOh sorry OX, spreche falsche Sprache!!!
(Asche über mein Haupt)
OX - Sprach:
Rose = Bier!!!!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blaues bierOh sorry OX, spreche falsche Sprache!!!
(Asche über mein Haupt)
OX - Sprach:
Rose = Bier!!!!
![]()
stimmt,um zur Frage des TE Bezug zu nehmen: wenn der Mann Bier intus hat bitte nur Doggy ... weil Bierfahne ist zum Kot*** *bähhhhh*
blaues bier? wenns schmeckt
![]()

wie ficksd, wenn überhauptAlter, was ist mit dir????
Gestern zuviel erwischt???
Wenn du Rose sagts, meinst du Bier!!!!
Kennst jetzt deine eigene Sprache nicht mehr????
![]()
wie ficksd, wenn überhaupt, du am liebsten
![]()
*muahaha*Danke das du mich darann erinnerst!!!
Sollte wirklich mal der sehr seltene Fall eintreten und ich darf mich einer Frau nähern, dann mach ich es ganz gern von hinten und ich verwöhn die äusserst lieberale Frau auch gern mit der Zunge!!!
Zufrieden OX???
hast auch a trofäen sammlung? reden kamma vielNau, so abwegig ist das nicht bei mir!!![]()
hast auch a trofäen sammlung? reden kamma viel![]()
des wäre jez die negertief sammlung, ich meinte jez slips, haarbüschel, wimperntusche oder ähnlichesTrofäen - Sammlung???
Ja, einen haufen umsonstige Körbe und ungebrauchte goldene Bratpfannen!!!
(Sollte mal wieder ausmisten, hab schon fast keinen Platz mehr)
des wäre jez die negertief sammlung, ich meinte jez slips, haarbüschel, wimperntusche oder ähnliches![]()
Von hinten, von vorne usw. Französisch, griechisch..... usw. Wäre interresannt zu wissen, wie es denn die Damen wirklich am liebsten haben. Auch wie es den Herren am tut! Ob einsam oder in der Gruppe. Einfach was jeden einzelnen besonders Geil macht!

Echt, ich dacht ins SchlüssellochZU ZWEIT ............![]()
dann bist wieder allein 
Echt, ich dacht ins Schlüssellochdann bist wieder allein
![]()