Wie fickt ihr am liebsten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
naja am liebsten....ich liege am rücken und sie sitz darauf....

uiuiui mom mal ich muss die tastertur hergeben....

also hallo erstmal....celine da....für mich als frau ist es am schönsten in doggystyle...da spürt man viel und er kann nebenbei obenrum noch alles bearbeiten..hehe

Also wie wir am liebsten Ficken?

Die Stellung,Rhythmus und Vorgehensweise so Wählen, dass beide zugleich zum Höhepunkt kommen! Grins

Das is ganz unterschiedlich! je nach dem auf was man aufgelegt is!
Hauptsache es is für beide angenehm!!!
Aber wenn sie reitet is halt doch des geilste!!

Am liebsten schnell und unkompliziert :)
:hmm:
naja, also laaaaangsam, daher laaaang und/oder immer wieder :mrgreen:, hat auch was ;) Und unkompliziert...nun kompliziert, wo dann etwas Aggression etc durchkommt und Sex heftiger wird :roll: kann ich auch eher was abgewinnen :hurra:

am liebsten von hinten mit blick auf den fernseher
no comment :kopfklatsch:

finde reiterstellung geil, ein bekannter von mir, mit dem ich ab und an sex habe hat ein klavier...darauf zu ficken....liegt das an meiner musikerseele warum ich das so geil finde...ich weiss es nicht, aber das bett is mir eigentlich schon zu langweilig geworden

no comment :kopfklatsch:

finde reiterstellung geil, ein bekannter von mir, mit dem ich ab und an sex habe hat ein klavier...darauf zu ficken....liegt das an meiner musikerseele warum ich das so geil finde...ich weiss es nicht, aber das bett is mir eigentlich schon zu langweilig geworden

Klavier ist supa....wenn sie dann noch in Flohwalzer spielt:hurra:

Wenn ich die ganzen Beiträge so durchlese, gewisse Leute aber vom Thema abgekommen , was :fragezeichen:

Stellungen sind alles geil besonders von hinten :hurra:

am allerliebsten von hinten, egal ob vaginal oder anal.
beim Kommen schön auf den Arsch spritzen und nachher sauber ablecken, einfach geil :daumen:

Ich hatte eigentlich mit jedem Mann eine andere Lieblingsstellung. Zur Zeit von hinten :).

Weißt du welche die geilste Stellung ist?? Ich sags da...die Italienische....daneben liegen und streiken.;)

Die Bärenstellung kann auch so einiges;) vor das Loch hinknien und einibrummen:cry:

Aber nicht hineinbrüllen! Auch Löcher sind sensibel! :mrgreen:

Zurück
Oben