Wie fickt ihr am liebsten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mich würde es ja interessieren, wieviele von den hier postenden auch wirklich bescheissen und was sie davon halten, wenn es deren Partner auch tut. Ob sie es dann auch so locker sehen oder ob es dann doch ganz gemein ist.

Mich würde es ja interessieren, wieviele von den hier postenden auch wirklich bescheissen und was sie davon halten, wenn es deren Partner auch tut. Ob sie es dann auch so locker sehen oder ob es dann doch ganz gemein ist.

Hase, bist du sicher das dieses Posting hier her gehört und nicht in den "fred" mit der Ausrede???

Mit meinem Partner mach ich alles, zwinker. Und bin treu.

Musst dir halt Eine suchen, die größer ist als du. :mrgreen:.......

......Na logo!Und auch eine Servolenkung für ein besseres Gefühl. :mrgreen:

Meine Freundin ist einen ganzen cm grösser als ich, ich kann zu Ihr aufsehen. :hurra:
Und auf Dein Auto bin i neidisch. Du hast a Schiebedach, a Servo, wenn es auch noch beim ersten mal anspringt flipp i aus;)

also ich kann mich da nicht festlegen,finde fast alles gut und es kommt auch auf die Situation, die Räumlichkeiten und Umgebung an,an denen man gerade ist wenn es einen überkommt.*gg*

die geilste position ist sie am tisch oder am bett liegend, beine auseinander und dann beim reinf***en zuschauen ... herrlich

Zurück
Oben