M
Gast
(Gelöschter Account)
Das nenne ich wirklich großzügigEr war auch meistens gegen 5 schon wach .. er war so nett und hat mich immer bis 6.30-7.00 schlafen lassen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nenne ich wirklich großzügigEr war auch meistens gegen 5 schon wach .. er war so nett und hat mich immer bis 6.30-7.00 schlafen lassen ;-)
...nüchtern zusammengefasst erwache ich gerne ausgeruht.Ich liebe es in der früh unter der Decke zu streicheln und zu küssen , bis ich merke der schwanz wird schön langsam steif und legt sich zum Bauchnabel rauf...
Montag und Dienstag darfst duDas nenne ich wirklich großzügiggültiger Herr.. Ich bin ein Arschloch... Ich wecke gleich um 5
![]()
Montag und Dienstag trifft sich gut bei mirMontag und Dienstag darfst du
Da ich da um 4.30 aufstehen muss, (an normalen Tagen), ist es mir WurschtMontag und Dienstag trifft sich gut bei mirmeine lieblingstage
Aber bitte keine Beschwerden danach![]()
Wie lange haben wir dann Zeit?Da ich da um 4.30 aufstehen muss, (an normalen Tagen), ist es mir Wurscht![]()
Ich nehme um 5.11 den BusWie lange haben wir dann Zeit?![]()
Geht sich ja das Duschen danach und der Kaffee auch noch ausIch nehme um 5.11 den Bus
e schöne Nummer am Morgen vertreibt Kummer und sorgen... ich liebe es beim Aufwachen den warmen Körpers des Partners zu spüren, sich an ihn anzuschmiegen, ihn langsam zu erforschen und zu erregen...
Oder aber einfach auch das typische "Familenbett" ... wer möchte denn schon in Ruhe morgens aufwachen?!![]()
Das ist mal ein FetischIch erwache morgens gerne mit meinen kleinen roten Schwimmreifen in den Armen und freue mich wenn er vor Angst quikt, weil mein Penis geil wird sobald ich ihn sehe.
Wenn ich dann an den Reifen rieche und den Duft seines Materials und einen leichten Penisdufts von der heißen Nacht mit den Reifen wahrnehme, muß das arme rote Gummispielzeug unter die stickige Bettdecke und mit dem Ventilchen vorran meinen geilen Schwanz verwöhnen.
Das Ganze geschieht vom Reifen her natürlich unter einem laut quitschendem Protest, weil er es nicht mag, wie ich ihn benutze.
So kann der Tag dann beginnen...![]()
Und mit Kaffee wie ich sehe... ich liebe es beim Aufwachen den warmen Körpers des Partners zu spüren, sich an ihn anzuschmiegen, ihn langsam zu erforschen und zu erregen...
Oder aber einfach auch das typische "Familenbett" ... wer möchte denn schon in Ruhe morgens aufwachen?!![]()
Ohne Kaffee bin ich nicht ansprechbarUnd mit Kaffee wie ich sehe
War bestimmt schwer für ihnEr war auch meistens gegen 5 schon wach .. er war so nett und hat mich immer bis 6.30-7.00 schlafen lassen ;-)
JaaaaaAm liebsten mit sex wecken, dann noch 1ne stunde dösen und dann kaffee. Traumhaft
Kenne ich, werde erst nach ihrem 2ten Kaffee gewecktOhne Kaffee bin ich nicht ansprechbar![]()