Wie erwacht ihr gerne morgens ....

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich liebe es in der früh unter der Decke zu streicheln und zu küssen , bis ich merke der schwanz wird schön langsam steif und legt sich zum Bauchnabel rauf
Dann beginne ich den Schaft rauf zu küssen und leicht darüber zu lecken bis sich Tropfen auf der Eichelspitze bilden die ich liebend gerne weg lecke.
Lutsche dann gern rund ums Bändchen und den Schaft entlang , nehme dann die Eier in den Mund und beginne ihn tief zu blasen und lutschen.
Das mache ich ohne Hände in der Früh , mal ganz tief dann nur oben an der Eichel. Schön nass in meinem warmen Mund
Bis ich merke wie der schwanz zu zucken beginnt und das sperma raus gepumpt wird in meinen Mund
Ich liebe es die einzelnen Schübe im Mund zu spüren und schlucke das sperma mit Genuss runter . Küsse den Schwanz dann sanft und schlafe eine Runde weiter .
 
Ich liebe Sex in der Früh. Leider hat es mein Mann bis auf wenige Male am Anfang der Beziehung immer verweigert.
Ich hätte ihn gerne erotisch geweckt.
Wenn er wach wurde ist er aufgestanden und davongelaufen, mindestens eine 3/4 h nicht wiedergekommen. Er hat eben lieber am Klo gewichst.
Bis dahin bin ich munter, das wusste er, und der normale Tagesablauf begann...
Und ich wünsche mir von einem Menschen der mich begeht mit Streicheleinheiten geweckt zu werden.
 
Wie erwacht ihr gerne morgens ....
Ich erwache überhaupt nicht gerne morgens, sondern frühestens mittags. Wenn es sich aber nicht vermeiden lasst, dann vom Geräusch der Kaffeemaschine, die durch ihr Röcheln anzeigt, dass der Kaffee fertig ist.
 
Ich liebe es in der früh unter der Decke zu streicheln und zu küssen , bis ich merke der schwanz wird schön langsam steif und legt sich zum Bauchnabel rauf
Dann beginne ich den Schaft rauf zu küssen und leicht darüber zu lecken bis sich Tropfen auf der Eichelspitze bilden die ich liebend gerne weg lecke.
Lutsche dann gern rund ums Bändchen und den Schaft entlang , nehme dann die Eier in den Mund und beginne ihn tief zu blasen und lutschen.
Das mache ich ohne Hände in der Früh , mal ganz tief dann nur oben an der Eichel. Schön nass in meinem warmen Mund
Bis ich merke wie der schwanz zu zucken beginnt und das sperma raus gepumpt wird in meinen Mund
Ich liebe es die einzelnen Schübe im Mund zu spüren und schlucke das sperma mit Genuss runter . Küsse den Schwanz dann sanft und schlafe eine Runde weiter .
Softer Männersex am Morgen - das kann was :D
 
Ich liebe es in der früh unter der Decke zu streicheln und zu küssen , bis ich merke der schwanz wird schön langsam steif und legt sich zum Bauchnabel rauf
Dann beginne ich den Schaft rauf zu küssen und leicht darüber zu lecken bis sich Tropfen auf der Eichelspitze bilden die ich liebend gerne weg lecke.
Lutsche dann gern rund ums Bändchen und den Schaft entlang , nehme dann die Eier in den Mund und beginne ihn tief zu blasen und lutschen.
Das mache ich ohne Hände in der Früh , mal ganz tief dann nur oben an der Eichel. Schön nass in meinem warmen Mund
Bis ich merke wie der schwanz zu zucken beginnt und das sperma raus gepumpt wird in meinen Mund
Ich liebe es die einzelnen Schübe im Mund zu spüren und schlucke das sperma mit Genuss runter . Küsse den Schwanz dann sanft und schlafe eine Runde weiter .
Wunderschön, aber ich bin schon zufrieden wenn ich mich überreden kann daß ich noch am Leben bin. :lalala:
 
Ich liebe es in der früh unter der Decke zu streicheln und zu küssen , bis ich merke der schwanz wird schön langsam steif und legt sich zum Bauchnabel rauf
Dann beginne ich den Schaft rauf zu küssen und leicht darüber zu lecken bis sich Tropfen auf der Eichelspitze bilden die ich liebend gerne weg lecke.
Lutsche dann gern rund ums Bändchen und den Schaft entlang , nehme dann die Eier in den Mund und beginne ihn tief zu blasen und lutschen.
Das mache ich ohne Hände in der Früh , mal ganz tief dann nur oben an der Eichel. Schön nass in meinem warmen Mund
Bis ich merke wie der schwanz zu zucken beginnt und das sperma raus gepumpt wird in meinen Mund
Ich liebe es die einzelnen Schübe im Mund zu spüren und schlucke das sperma mit Genuss runter . Küsse den Schwanz dann sanft und schlafe eine Runde weiter .
Gratuliere...damit gehörst du zu den zig Tausenden, denen das auch passiert......................................................................................................................................................................................ich meine das Einschlafen danach :D
 
schließe mich an wobei ich gerne zusätzlich eine riesen "Morgen"-Latte hätte:rubbel::hahaha:
Ich weiß zwar nicht wie alt Du bist, Gerald-Codo, aber wenn Du mal was älter bist, dann reicht Dir im 1. Moment mal schmerzfrei und gesund. ;) Ich tippe halt doch drauf, dass Du schon wesentlich jünger bist, weil ich schon einige Ziele im Leben hatte und manche auch schon erreicht und abgehakt sind. ;)

Kleiner Tipp: der grellgrüne Text in Deiner Signatur ist extrem schwer zu lesen (und haut anderen nebenbei die Augen ein); da ist eine andere Farbe sicher zielführender. ;)
 
Zurück
Oben