- Reaktionen
- 20.551
- Checks
- 17
Einige wenige, vielleicht 3 oder 4wuerd mich nur interessieren, wieviel der 250 waren ca. mit gankoerperfoto, auch gesicht ohne sonnenbrille? also ein ganz normales foto halt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einige wenige, vielleicht 3 oder 4wuerd mich nur interessieren, wieviel der 250 waren ca. mit gankoerperfoto, auch gesicht ohne sonnenbrille? also ein ganz normales foto halt.
Is doch optimal. Hat man wen zum scherzen und plaudern und ja.... Eh schon wissendu bist der einzige mann hier, dem ich das sogar glauben würd![]()

ja, aber die wollen ja nicht scherzen und schon gar nicht plaudern. das könnens eh daheim mit ihrer frau auchIs doch optimal. Hat man wen zum scherzen und plaudern und ja.... Eh schon wissen![]()
Und irgendwann kommen von einer Seite meist Gefühle...Is doch optimal. Hat man wen zum scherzen und plaudern und ja.... Eh schon wissen![]()
Einige wenige, vielleicht 3 oder 4![]()
Da könntest vielleicht recht haben.ja, aber die wollen ja nicht scherzen und schon gar nicht plaudern. das könnens eh daheim mit ihrer frau auch![]()
Das stimmt leiderUnd irgendwann kommen von einer Seite meist Gefühle...
Ich bin zumindest soweit, dass ich mich komplett selbst manipulier bevor ich extrem starke Gefühle empfinde und schau, dass mich die Frau nicht mehr magDa könntest vielleicht recht haben.
Das stimmt leider
ja, aber die wollen ja nicht scherzen und schon gar nicht plaudern. das könnens eh daheim mit ihrer frau auch![]()
Das stimmt leider
Weil der, der Gefühle entwickelt dann meistens enttäuscht oder verletzt wirdSo wie die Frauen auch.
Wieso leider? Was wär ein Leben ohne Gefühle?
Ernste Frage, bitte um Antwort.Ich bügel nichtmal selbst. Alles bügelfrei
![]()
Ja und?Weil der, der Gefühle entwickelt dann meistens enttäuscht oder verletzt wird
Warum ich bisher keine passende Frau gefunden hab?Ernste Frage, bitte um Antwort.
Ernste Frage, bitte um Antwort.
Ich bin nicht aufs vögeln aus und meine Ansprüche sind sehr hoch...und Distanzen zu weit....Woran liegt es bei dir?![]()
Er hat schon recht so.Ja und?
Hätt ich bei jeder Enttäuschung oder Verletzung aufgegeben, ich wär nimmer....
Okay.Ich bin nicht aufs vögeln aus und meine Ansprüche sind sehr hoch...und Distanzen zu weit....
Weil der, der Gefühle entwickelt dann meistens enttäuscht oder verletzt wird
Sie wollten dich nicht? Wegen deinem Gesicht?Warum ich bisher keine passende Frau gefunden hab?
Das kann ich dir nicht sagen. Ich weiß es nicht. Muss an meiner Persönlichkeit oder Gesicht liegen. Im schlimmsten Fall eine Kombination aus beidem
Es liegt am Schutz den du dir wegen deinem Kind auferlegt hast - würd ich zumindest vermuten. Bei mir waren Frauen eigentlich nur Bekannte, bis auf Eine und ich möchte in Anwesenheit meiner Kinder keine Frau mehr treffen die nicht eindeutig als plantonische Person angesehen wird.Warum ich bisher keine passende Frau gefunden hab?
Das kann ich dir nicht sagen. Ich weiß es nicht. Muss an meiner Persönlichkeit oder Gesicht liegen. Im schlimmsten Fall eine Kombination aus beidem
Weiß nicht ob es am Gesicht liegtSie wollten dich nicht? Wegen deinem Gesicht?
Oder wolltest du sie nicht?
war nur ein Beispiel.