G
Gast
(Gelöschter Account)
Dann würde ich als Überschrift für Deine KA folgenden Wortlaut empfehlen!Ehrlich soll man sein, das kommt gut bei den Frauen an!
"Mann mit Probierspatzerl such Frau zum gemeinsamen Schwanzerlsuchen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann würde ich als Überschrift für Deine KA folgenden Wortlaut empfehlen!Ehrlich soll man sein, das kommt gut bei den Frauen an!
Bienenstachel beschreibts besserDann würde ich als Überschrift für Deine KA folgenden Wortlaut empfehlen!
"Mann mit Probierspatzerl such Frau zum gemeinsamen Schwanzerlsuchen"![]()
Ach wie gut, dass jeder weiß, auf wen und wos i ollas scheißDie Kontaktanzeigen sind voll für den A****
Da meldet sich keine Sau.... ganz wurscht wast reinschreibst...

Wie wärs dann mit "Bienchen sucht Blümchen"?Bienenstachel beschreibts besser![]()
Wieso? Pumpt er noch nachdem er ausgerissen wurde???Bienenstachel beschreibts besser![]()
Sie hat sicher schon in Übung darinTja @Mitglied #584681 !
Jetzt brauchst schon ein bisserl Zeit zum Nachlesen damit Du bei Deinen Treads am Laufenden bleibst! ;-)
Das hört sich gut an. Werd ich demnächst mal ausprobierenWie wärs dann mit "Bienchen sucht Blümchen"?
Der Ava ist Abbild deiner Seele!
Wähle weise!
Ps....Nick tät ich auch ändern an deiner stöll...![]()
Naja, ich zb halte Ausschau nach einem seelenpartner. Da ist ein cumshotdeluxe nicht so die erste wahl...Eigentlich nicht, wenn ein Nick und kein Bild schon als „Nein danke“ abgestempelt wird bleib ich gern einer der hin und wieder Blödsinn bei Beiträgen abgibt. Es steht ja auch in meinem Profil das ich Bilder nur versende wenn ich danach gefragt werde. Aber ich hab auch ohne PNs oder treffen meinen Spaß hier also passt das schon![]()
Sehe sie direkt da sitzen und lachen vor meinem geistigen Auge! ;-)Sie hat sicher schon in Übung darin![]()
Hmmm... was wird man sich da bei meinem Nick denken???Naja, ich zb halte Ausschau nach einem seelenpartner. Da ist ein cumshotdeluxe nicht so die erste wahl...
Aber für andere, die nur sex suchen, wird dein nick wohl passen...
Du zahlst damit sie Ruhe geben ?Ich spar mir die Mühe und Zeit und bezahle gleich eine Dame. Dann habe ich meine Ruhe.
Bei dem Gift das ich produziere ganz sicherWieso? Pumpt er noch nachdem er ausgerissen wurde???![]()
@Mitglied #581015
Wenn das Forum für den Arsch ist, warum bist du dann noch da?

Ist auch ein Zugang...Du zahlst damit sie Ruhe geben ?
Darauf beruht das Konzept der Ehe...Ist auch ein Zugang...
Jedem das seine wie man so schön sagtNaja, ich zb halte Ausschau nach einem seelenpartner. Da ist ein cumshotdeluxe nicht so die erste wahl...
Aber für andere, die nur sex suchen, wird dein nick wohl passen...
Ein gebranntes Kind?? ggDarauf beruht das Konzept der Ehe...