Wie dämlich darf ein Thread sein?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hmmm... ja, vielleicht... welche Schuhe hast denn dabei an? :haha::haha:

Keine, Süße, keine. :rofl:

Wie jetzt? Hat @Mitglied #452793 die Zügel aus der Hand gegeben, wurde der Revolutzer gestürtzt oder ist er gar in den Untergrund abgetaucht, um sein forumsveränderndes Meisterwerk in aller Heimlichkeit zu vollenden?
By the way, was den Schuhgeschmack - also nicht den tatsächlichen Geschmack... - ach Scheiße, ihr wisst schon was ich meine betrifft, oute ich mich als Fan von @Mitglied #436609 Avatar. Schick, dezent, sexy und wahrscheinlich sauteuer. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich bin völlig deiner Meinung, was das Ava betrifft. Stilvoll, schick und sexy!

Diese Frage wirfst du hier einfach so in den Raum? :schulterzuck:
Hättest mir ja nun ruhig ne PN schreiben können. :hahaha:

Ich bin schüchtern. :cool:
 
Wie jetzt? Hat @Mitglied #452793 die Zügel aus der Hand gegeben, wurde der Revolutzer gestürtzt oder ist er gar in den Untergrund abgetaucht, um sein forumsveränderndes Meisterwerk in aller Heimlichkeit zu vollenden?
By the way, was den Schuhgeschmack - also nicht den tatsächlichen Geschmack... - ach Scheiße, ihr wisst schon was ich meine betrifft, oute ich mich als Fan von @Mitglied #436609 Avatar. Schick, dezent, sexy und wahrscheinlich sauteuer. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Du Schmeichler..... Ficken? :rofl::lol:
 
Ähäm... ja. Also....
*Der Verwässerung Einhalt geebiete*

Ich finde, jeder hat das Recht ein Thema zu erstellen. Aus Not, zum Spaß, wasauchimmer...

Was mich nur oft :kopfklatsch: lässt, das es für alles eine Untergruppe gibt.
Wieso also, müssen irgendwelche Deppen in einem normalen Sex-Talk-Threat dann dauernd Schuh-Fotos posten, obwohl es dafür hier dutzende andere Kategorien gibt...
:grantig:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähäm... ja. Also....
*Der Verwässerung Einhalt geebiete*

Ich finde, jeder hat das Recht ein Thema zu erstellen. Aus Not, zum Spaß, wasauchimmer...

Was mich nur oft :kopfklatsch: lässt, das es für alkes eine Untergruppe gibt.
Wieso also, müssen irgendwelche Deppen in einem normalen Sex-Talk-Threat dann dauernd Schuh-Fotos posten, obwohl es dafür hier dutzende andere Kategorien gibt...
:grantig:

Wos?
 
Was mir hier auffällt: wenn man einen Thread zu einem spannenden Thema oder einem mit etwas Tiefgang eröffnet, kommt wenig - oder es verblödeln ihn die üblichen Verdächtigen.
Wenn man absoluten Schwachsinn schreibt, vornehmlich über Schwanzlängen (zum 1.000Mal), über Titten, Arschficken etc. ist die Hölle los, das hat man an einem Abend locker 7-8 Seiten Blabla beinander. Erst rezent ausprobiert.
Manchmal schade halt...


Was wäre denn wirklich "dämlich"...?

"Wie bekomm ich den Gummi drauf?"
"Woran merkt man(n) ob sie gekommen ist?"
"In welches Loch zuerst reinstecken?"
"Wo und wie geht der BH auf?"
"Muss man(n) dem ONS Frühstück machen?"
"Sie will das ich ihre Heel-Sammlung putze: mit Staub-Tuch, oder soll ich sie sauber-lecken?"
:schulterzuck:
 
Was mir hier auffällt: wenn man einen Thread zu einem spannenden Thema oder einem mit etwas Tiefgang eröffnet, kommt wenig - oder es verblödeln ihn die üblichen Verdächtigen.
Wenn man absoluten Schwachsinn schreibt, vornehmlich über Schwanzlängen (zum 1.000Mal), über Titten, Arschficken etc. ist die Hölle los, das hat man an einem Abend locker 7-8 Seiten Blabla beinander. Erst rezent ausprobiert.
Manchmal schade halt...

Dieser Thread hat auch grad 7 Seiten. Ein Schelm, wer... :lalala:

PS: Steht auf den Seiten 2 bis 6 irgendwas essentiell wichtiges? :)
 
Zurück
Oben