R
Gast
(Gelöschter Account)
Wie jetzt? Um solche Obszönitäten geht es hier? Und ich dachte hier würde ernsthaft diskutiert...Ganz am Ende bleibt nur eins übrig: "Ficken?"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie jetzt? Um solche Obszönitäten geht es hier? Und ich dachte hier würde ernsthaft diskutiert...Ganz am Ende bleibt nur eins übrig: "Ficken?"

Hmmm... ja, vielleicht... welche Schuhe hast denn dabei an?![]()
Wie jetzt? Hat @Mitglied #452793 die Zügel aus der Hand gegeben, wurde der Revolutzer gestürtzt oder ist er gar in den Untergrund abgetaucht, um sein forumsveränderndes Meisterwerk in aller Heimlichkeit zu vollenden?
By the way, was den Schuhgeschmack - also nicht den tatsächlichen Geschmack... - ach Scheiße, ihr wisst schon was ich meine betrifft, oute ich mich als Fan von @Mitglied #436609 Avatar. Schick, dezent, sexy und wahrscheinlich sauteuer.![]()
Diese Frage wirfst du hier einfach so in den Raum?
Hättest mir ja nun ruhig ne PN schreiben können.![]()
Wie jetzt? Um solche Obszönitäten geht es hier? Und ich dachte hier würde ernsthaft diskutiert...![]()
Du Schmeichler..... Ficken?Wie jetzt? Hat @Mitglied #452793 die Zügel aus der Hand gegeben, wurde der Revolutzer gestürtzt oder ist er gar in den Untergrund abgetaucht, um sein forumsveränderndes Meisterwerk in aller Heimlichkeit zu vollenden?
By the way, was den Schuhgeschmack - also nicht den tatsächlichen Geschmack... - ach Scheiße, ihr wisst schon was ich meine betrifft, oute ich mich als Fan von @Mitglied #436609 Avatar. Schick, dezent, sexy und wahrscheinlich sauteuer.![]()
Ich bin schüchtern.![]()


Also...ich glaube ja so einiges...
...aber DAS NICHT!![]()
Strike! Und damit wandert der Anmachtip "mach ihr ein Kompliment bezüglich ihrer Schuhe" auf den Olymp des Erfolges.Du Schmeichler..... Ficken?![]()

lässt, das es für alles eine Untergruppe gibt.
Ähäm... ja. Also....
*Der Verwässerung Einhalt geebiete*
Ich finde, jeder hat das Recht ein Thema zu erstellen. Aus Not, zum Spaß, wasauchimmer...
Was mich nur oftlässt, das es für alkes eine Untergruppe gibt.
Wieso also, müssen irgendwelche Deppen in einem normalen Sex-Talk-Threat dann dauernd Schuh-Fotos posten, obwohl es dafür hier dutzende andere Kategorien gibt...
![]()
Ein Viertel der Höhe des Plateaus wäre meines Erachtens völlig ausreichend.Ob sie DÄMLICH aussehen, oder nicht, sei dahin gestellt... Die Geschichte möge entscheiden (und wird mir Recht geben)
Extreme polarisieren immer- ob bei Diskussionen, Religionen, Schuhen....
Ja eh... Hast völlig Recht. Diente ja auch nur der Veranschaulichung.Ein Viertel der Höhe des Plateaus wäre meines Erachtens völlig ausreichend.![]()
Stimmt!

Das wäre noch ausführlicher (mit realen Anschauungsobjekten) zu diskutieren.Ja eh... Hast völlig Recht. Diente ja auch nur der Veranschaulichung.
Aber sagen wir ein Drittel.![]()
Hab ich genug da...Das wäre noch ausführlicher (mit realen Anschauungsobjekten) zu diskutieren.![]()
Klingt nach einem langen Abend.Hab ich genug da...So an die 100... von zehn bis 32cm Stöckel.
![]()
Was mir hier auffällt: wenn man einen Thread zu einem spannenden Thema oder einem mit etwas Tiefgang eröffnet, kommt wenig - oder es verblödeln ihn die üblichen Verdächtigen.
Wenn man absoluten Schwachsinn schreibt, vornehmlich über Schwanzlängen (zum 1.000Mal), über Titten, Arschficken etc. ist die Hölle los, das hat man an einem Abend locker 7-8 Seiten Blabla beinander. Erst rezent ausprobiert.
Manchmal schade halt...

Was mir hier auffällt: wenn man einen Thread zu einem spannenden Thema oder einem mit etwas Tiefgang eröffnet, kommt wenig - oder es verblödeln ihn die üblichen Verdächtigen.
Wenn man absoluten Schwachsinn schreibt, vornehmlich über Schwanzlängen (zum 1.000Mal), über Titten, Arschficken etc. ist die Hölle los, das hat man an einem Abend locker 7-8 Seiten Blabla beinander. Erst rezent ausprobiert.
Manchmal schade halt...
Irgendwas mit Schuhen... find ich persönluch schon wichtig....Dieser Thread hat auch grad 7 Seiten. Ein Schelm, wer...
PS: Steht auf den Seiten 2 bis 6 irgendwas essentiell wichtiges?![]()
Irgendwas mit Schuhen... find ich persönluch schon wichtig....![]()
Irgendjemand hat auch was vom ficken geschrieben, das ist sicher erwähnenswert.Irgendwas mit Schuhen... find ich persönluch schon wichtig....![]()