Wie dämlich darf ein Thread sein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
BTT: Dämlichkeit liegt ja auch im Auge des Betrachters....
Es kann schon durch Unwissenheit einem manche Frage irritierend erscheinen.
Gerade Leute die gerade erst ihre Sexualität in allen Facetten kennen lernen, stellen "dumme" Fragen, welche aber ernst gemeint sind, und tatsächlicher Hilfe bedarfen.

Natürlich kann man(n) sich auch dumm stellen, und Blödsinn verzapfen- Humor ist wenn man trotzdem lacht.

Und ja: Es ist fast alles hier schon mehrfach abgehandelt worden.
Mal ernsthafter, mal spaßiger.

Ich auch, am liebsten vom Designer. :D

Ach, mir ist es egal von wem, Hauptsache es gefällt mir. :)

BTT: Dämlichkeit liegt ja auch im Auge des Betrachters....
Es kann schon durch Unwissenheit einem manche Frage irritierend erscheinen.
Gerade Leute die gerade erst ihre Sexualität in allen Facetten kennen lernen, stellen "dumme" Fragen, welche aber ernst gemeint sind, und tatsächlicher Hilfe bedarfen.

Natürlich kann man(n) sich auch dumm stellen, und Blödsinn verzapfen- Humor ist wenn man trotzdem lacht.

Und ja: Es ist fast alles hier schon mehrfach abgehandelt worden.
Mal ernsthafter, mal spaßiger.

Ich persönlich finde es fein und erfrischend, wenn immer wieder neue Threads eröffnet werden und Diskussionen von Neuem gestartet werden. Ehrlicherweise habe ich keine Lust, mir 96 Seiten aus dem Jahre Schnee durchzulesen, um dann irgendwann eventuell eine Antwort zu formulieren, die keinen mehr interessiert.

Zählt Fußbekleidung auch dazu?
Wenn ja: :winner:

Hätte man kaum vermutet bei den tollen Schuhen auf deinem Ava. :liebe:

Welch ein Quantensprung. Von dämlichen Threads hin zur Ankündigung einer inhaltlichen Revolution, dann ein fast schon nahtloser Übergang zu Penislängen und deren Handhabung bis hin zur weiblichen Fußbekleidung. Wenn es so weiter geht KANN das eigentlich nur mit einer Erkenntnis enden, die die Menschheit auf die nächste Stufe der Evolution befördern wird. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Welch ein Quantensprung. Von dämlichen Threads hin zur Ankündigung einer inhaltlichen Revolution, dann ein fast schon nahtloser Übergang zu Penislängen und deren Handhabung bis hin zur weiblichen Fußbekleidung. Wenn es so weiter geht KANN das eigentlich nur mit einer Erkenntnis enden, die die Menschheit auf die nächste Stufe der Evolution befördern wird. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
DAS IST DIE INHALTLICHE REVOLUTION. :lol::rofl:

Ganz am Ende bleibt nur eins übrig: "Ficken?"

DAS IST DIE INHALTLICHE REVOLUTION. :lol::rofl:
Wie jetzt? Hat @Mitglied #452793 die Zügel aus der Hand gegeben, wurde der Revolutzer gestürtzt oder ist er gar in den Untergrund abgetaucht, um sein forumsveränderndes Meisterwerk in aller Heimlichkeit zu vollenden?
By the way, was den Schuhgeschmack - also nicht den tatsächlichen Geschmack... - ach Scheiße, ihr wisst schon was ich meine betrifft, oute ich mich als Fan von @Mitglied #436609 Avatar. Schick, dezent, sexy und wahrscheinlich sauteuer. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben