K
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Lieben, ich muss doch in aller Höflichkeit darum bitten diesen Thread nicht weiter zu verwässern.![]()
So sehe ich das nicht.
Geht ja um dämliche Threads.
Dazu gehören nun mal dämliche Beiträge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Lieben, ich muss doch in aller Höflichkeit darum bitten diesen Thread nicht weiter zu verwässern.![]()
Des is ja des reinste Sodom und GomorrHa da... Wo bin ich da nur gelandet?![]()
Das weiß ich nicht erst seit gestern....In der Rechtschreibhölle![]()

Bin halt nicht so eine Leuchte wie DuRegistriert seit 2009.... und das fällt dir erst jetzt auf?
![]()
Ein Blitzgneisser. Grad angemeldet und schon sooo wissend.Bin halt nicht so eine Leuchte wie Du![]()
So sehe ich das nicht.
Geht ja um dämliche Threads.
Dazu gehören nun mal dämliche Beiträge.
In der Rechtschreibhölle![]()

Bin halt nicht so eine Leuchte wie Du![]()

Das männliche GehörJa, blasen ist immer gut!![]()
Das männliche Gehör
Sie: Ich habe dir Spare Ribs gemacht und ich habe Bier gekauft. Dazu werde ich mir mit dir das Spiel im Fernsehen anschauen. Anschließend blase ich dir einen.
Er: Ich, ich, ich. Ich höre immer nur ICH.

Ein Blitzgneisser. Grad angemeldet und schon sooo wissend.
Ja... ich bin eben intellent! Habe 3 Sylvester auf einer Unität stupiert.Bin halt nicht so eine Leuchte wie Du![]()

Ok und ich bin dafür: das Spiel im TV fällt ausDas männliche Gehör
Sie: Ich habe dir Spare Ribs gemacht und ich habe Bier gekauft. Dazu werde ich mir mit dir das Spiel im Fernsehen anschauen. Anschließend blase ich dir einen.
Er: Ich, ich, ich. Ich höre immer nur ICH.
Da gebe ich Dir recht, aber hier sind im Sex Talk sind die Themen irgendwie schon durch diskutiert...Was mir hier auffällt: wenn man einen Thread zu einem spannenden Thema oder einem mit etwas Tiefgang eröffnet, kommt wenig - oder es verblödeln ihn die üblichen Verdächtigen.
Wenn man absoluten Schwachsinn schreibt, vornehmlich über Schwanzlängen (zum 1.000Mal), über Titten, Arschficken etc. ist die Hölle los, das hat man an einem Abend locker 7-8 Seiten Blabla beinander. Erst rezent ausprobiert.
Manchmal schade halt...
Gabs hier eingentlich schon mal was bezüglich Penis-Größen ?Da gebe ich Dir recht, aber hier sind im Sex Talk sind die Themen irgendwie schon durch diskutiert...
ich glaub' nicht...Gabs hier eingentlich schon mal was bezüglich Penis-Größen ?![]()
I find kan, i find kanGabs hier eingentlich schon mal was bezüglich Penis-Größen ?![]()
Hm...die eigene, die Wunschlänge, die fremde, die gefakte, die vorgetäuschte, gemessen mit FLiesse oder Dose Red Bull etc. etc....wie hätten wir sie denn gerne?Gabs hier eingentlich schon mal was bezüglich Penis-Größen ?![]()
Gewand, erfahren, einfühlsam, selbstlos und ausdauernd...Hm...die eigene, die Wunschlänge, die fremde, die gefakte, die vorgetäuschte, gemessen mit FLiesse oder Dose Red Bull etc. etc....wie hätten wir sie denn gerne?
To be continued.....Gewand, erfahren, einfühlsam, selbstlos und ausdauernd...![]()