Wie bringe ich meine Freundin dazu, vor mir zu masturbieren?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Steht ihr drauf, wenn eure Frauen vor euch masturbieren?

• Umfrageteilnehmer
    136
@Katze: Nein, habe ich nicht. Weiß nicht, wie sie darauf reagiert.
@Adamos: Nun reg' dich über die Antwortvorgaben doch nicht so auf. Mein Gott, die Umfrage war einfach nur so. Du musst ja nicht mitmachen.
@Hardy: Mal sehen, vielleicht wird's.
@Acron: Das habe ich schon probiert, nur weiß ich nicht, ob sie' aus freien Stücken macht oder weil ich's will.
@Luscio: Das werde ich mal versuchen, vielen Dank.

@All: Wie gesagt, zwingen will ich sie nicht. Ich will nur, dass sie vielleicht mal selbst Hand anlegt und Spaß daran findet.

@Katze: Nein, habe ich nicht. Weiß nicht, wie sie darauf reagiert.
@Adamos: Nun reg' dich über die Antwortvorgaben doch nicht so auf. Mein Gott, die Umfrage war einfach nur so. Du musst ja nicht mitmachen.
@Hardy: Mal sehen, vielleicht wird's.
@Acron: Das habe ich schon probiert, nur weiß ich nicht, ob sie' aus freien Stücken macht oder weil ich's will.
@Luscio: Das werde ich mal versuchen, vielen Dank.

@All: Wie gesagt, zwingen will ich sie nicht. Ich will nur, dass sie vielleicht mal selbst Hand anlegt und Spaß daran findet.

@muschisaft > wenn sies macht macht sies > für dich für sich für euch > egal sie machts und du kannst kommen > du kannst aber auch mir dabei zuschauen > wennst willst

@Acron: Würde ich gern, wenn Wien nur nicht so verdammt weit weg wäre..

@Morejoy und Flaschko: Er ist ein Mann, die Lawine können wir uns sparen..

sorry ich find das niveau von dem forum schon sowas von niedrig

die moderatoren und admin kann nix dafür
aber die mitglieder sehr wohl

sobald eine anscheinend weiblich ist stürzn sie sich auf sie

egal ob steht sie will sex oder nicht

das ist ein forum un dkeine partnerbörse (außer sie sucht wirklich danach)...

also ich lese hier schon längere Zeit mit und gebe auch manchmal Kommentare ab ... ich denke es sollte nicht jede Antwort als ganz ernst zu sehen sein - manche davon sind einfach gut und ironisch gemeint - just4fun quasi ... und so mancher Eintrag fordert es sogar :-)

Ich meine natürlich die Antworten an sich und nicht speziell meine ..

Wenn Männer sich hier gleich auf jede Frau stürzen ... also da passiert doch wirklich nichts; es ist doch schließlich ein Erotikforum also hat es doch den Zweck daß Frauen und Männer sich über erotische und sexuelle Dinge unterhalten und wenn gewollt via Internet auch Lust und Spaß dabei empfinden, auch andere a bissl "anzuheizen" ?

es stürzen sich sehr wohl einige der männer auf (fast) jede frau, allerdings meistens per PM oder email. dass man "suche keine kontakte" anführt, hindert sie meist nicht daran ;)

das ist jedoch im internet und ganz besonders in einem erotikforum nicht zu verhindern und wenn der betreffende mann nach einem entsprechenden hinweis ruhe gibt, finde ich das auch gar nicht so schlimm. fragen darf man ja, nur aufdringlich sollte man nicht werden.

lg moni

Zurück
Oben