Wie bläst man richtig?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich denk, dass es jeder gern anders hat. auch selber ist es nicht immer gleich, sondern stimmungsabhängig.
einfach auf den gegenüber eingehen und dementsprechend blasen ;)

Okay ich gebs zu, der Titel ist ein bisschen Clickbait :rofl: Natürlich ist mir bewusst, dass es kein "Richtig" oder "Falsch" gibt. Mich würde dennoch eure Meinung interessieren, wie ihr es am Liebsten mögt. Wahrscheinlich, so denke ich, sind die Antworten hier im anonymen Internet ehrlicher :p
Erzählt mal, wie für euch der "perfekte" Blowjob aussieht. Mögt ihr es anfangs langsam oder gleich wild drauf los? Mit der Zunge an der Eichel spielen geil oder zu empfindlich? Gefällt es euch, wenn die Hoden gleichzeitig mit einer Hand massiert werden bzw gefleckt und daran gesaugt wird?
Und Hand aufs Herz: wer hat gerne dabei einen Finger im Po? :p (ich glaub dass da sehr viele Männer drauf stehen, aber so recht zugeben trauen sich die Wenigsten kommt mir vor :down:)

Also danke schon mal für eure Antworten ;)

Oh :rolleyes: Baby...Alles wie beschrieben...Reihenfolge kann variieren- :lol:...

Ich glaube auch, dass es kein richtig oder falsch gibt und jeder Mann hat gerne ein bisschen etwas anderes.
Es mag Frauen geben, die blasen als notwendiges Übel sehen, ich hingegen blase sehr gerne und ich denke, das spürt der Mann auch.
Für mich ist blasen weit mehr, als seinen Schwanz in den Mund nehmen, was vielen Männer gefällt wenn ich ihren Eichelkranz mit meiner Zunge umkreise und verwöhne,
wenn sich seine ersten Lusttropfen auf meiner Zunge bilden, ich ihm in die Augen schaue und ihn dabei anlächle.
Vielen gefällt es, wenn ich den Schwanz so weit wie möglich in meinen Mund nehme.
Ich liebkose auch gerne seine Hoden oder nehme sie in meinen Mund, oder ich zupfe sanft mit meinen Fingernägeln an seinem Sack.
Die Vorhaut langsam rauf und runter ziehen wollen ach einige, dabei streichle ich gerne seine Oberschenkel, seinen Bauch, seine Brust oder ich knete sanft seine Hoden.
Ich wandere gerne mit meinen Fingern mit sanften Druck Richtung Rosette, wenn ich merke, dass ihm das gefällt befeuchte ich einen Finger und schiebe ihn ihm zärtlich hinein.
Meiner Erfahrung nach wird dann fast jeder messerscharf.
Es kann durchaus vorkommen, dass uns beide dieses Spiel so heisst macht dass es gar nicht zum eigentlichen Akt kommt und ich einfach weiter mache.
Wenn ich merke, dass er gleich kommen wird, schiebe ich ein oder zwei Finger in seinen Po, lächle ihn an und sage ihm, er solle mir seinen geilen Saft in meinen Mund spritzen.
Dieser kleine dirty talk turnt fast jeden Mann voll an und meistens bekomme ich dann gleich eine gewaltige Fontäne in meinen Mund gespritzt.
Was auch vielen Männer gefällt ist es, wenn ich seinen Samen länger im Mund behalte, damit etwas spiele, ihm meinen Mund voller Sperma öffne, es danach schlucke und ihm dann wieder meinen Mund öffne, sodass er auch sehen kann, dass ich alles geschluckt habe.
Macht auch mir unheimlich viel Spass

Es mag Frauen geben, die blasen als notwendiges Übel sehen, ich hingegen blase sehr gerne und ich denke, das spürt der Mann auch.
Für mich ist blasen weit mehr, als seinen Schwanz in den Mund nehmen...

Absolut! Das ist vermutlich sogar das Wichtigste dabei! Sich darin zu verlieren und daran Spaß zu haben und dem anderen bedingungslos was Schönes geben macht wohl am meisten an!
Und das ist jetzt wirklich nicht so schwer, mich macht es z.B. richtig geil wenn ich sehe, dass ich meine Sache gut mache und es ihm gefällt. :cat:

Okay ich gebs zu, der Titel ist ein bisschen Clickbait :rofl: Natürlich ist mir bewusst, dass es kein "Richtig" oder "Falsch" gibt. Mich würde dennoch eure Meinung interessieren, wie ihr es am Liebsten mögt. Wahrscheinlich, so denke ich, sind die Antworten hier im anonymen Internet ehrlicher :p
Erzählt mal, wie für euch der "perfekte" Blowjob aussieht. Mögt ihr es anfangs langsam oder gleich wild drauf los? Mit der Zunge an der Eichel spielen geil oder zu empfindlich? Gefällt es euch, wenn die Hoden gleichzeitig mit einer Hand massiert werden bzw gefleckt und daran gesaugt wird?
Und Hand aufs Herz: wer hat gerne dabei einen Finger im Po? :p (ich glaub dass da sehr viele Männer drauf stehen, aber so recht zugeben trauen sich die Wenigsten kommt mir vor :down:)

Also danke schon mal für eure Antworten ;)

Du nimmst das Zumpfi mit einer Pinzette und hebst es leicht an. Dann kniest du dich hin und wählst deine Körperhaltung so, dass das Zumpfi auf der Höhe deines Mundes ist. Nun befeuchtest du mit der Zunge deine Lippen. Nachdem du tief Luft geholt hast pustest du ganz einfach kräftig in die kleine Öffnung an der Penisspitze.
Das ist auch schon alles.

Zurück
Oben